Zum Inhalt wechseln


Foto

Gerötete Nase

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gerötete Nase - Akne,Pickel und Mitesser

#1 jupdidup

jupdidup

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 February 2012 - 13:03 Uhr

Hi,
ich hab seit langer Zeit so gut wie keine Pickel mehr, dafür aber immernoch Mitesser auf der Nase und die Zone unter den Augen. Und auch da habe ich täglich mit dem Problem zu kämpfen dass ich dort rote Hautflecken habe, sieht verdammt scheiße aus und macht mir nicht wirklich selbstbewusstsein :/. Meine Mutter hat mir schon so ne Maske mitgebracht die die Haut beruhigt und entfettet (weiße Tonerde). Am nächsten morgen wenn ich nicht Duschen gehe, gehen die Rötungen wenn ich Glück habe komplett weg. Habe auch trockene Haut und benutze nach dem Duschen immer ne feuchtigkeitscreme von bebe, sonst schuppt die Haut

Das möchte ich jetzt aber dauerhaft weghaben, habt ihr Tipps?

Danke schonmal

 

 

#2 Fliegenpilz1988

Fliegenpilz1988

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 12 March 2012 - 21:13 Uhr

für die roten Flecken (und bei mir auch Pickelchen) habe ich von Clinique den Anti Blemish Concealer in grün.
der ist zum einen Antibakt. und gegen unreine Haut und deckt super ab

#3 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 13 March 2012 - 13:21 Uhr

Versuche es mal mit Akne Ex Gesichtswasser das hat mir sehr geholfen auch bei Mitesser.

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 13 March 2012 - 14:17 Uhr

Du gibst wohl nie auf, frau marlene schwarz.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#5 shailene_woodley

shailene_woodley

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 14 March 2012 - 15:20 Uhr

Hey , ich habe nach dem waschen auch immer eine sehr rote Nase!! ):
Aber du kannst es ja mal mit einer dünnen schicht fettcreme ausprobieren, oder durchsichtigen Labello (:
Oder du deckst sie erst mit grüner camouflage ab dann concealer und dann puder...
hoffe konnte helfen :D

#6 binimi

binimi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29 March 2012 - 21:47 Uhr

Das mit Labelle funktioniert sehr gut. Nehme ich bei trockener Luft auch

#7 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 17 October 2012 - 13:27 Uhr

Du gibst wohl nie auf, frau marlene schwarz.


Hallo FoxyFoxy, was kannst du noch außer dieses dumme Zeug zu schreiben, wenn du das auf dem Bild bist muss man sagen du machst gar keinen so Du... Eindruck, oder täuscht das so.

#8 akne_junge

akne_junge

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 27 October 2012 - 11:59 Uhr

Hallo FoxyFoxy, was kannst du noch außer dieses dumme Zeug zu schreiben, wenn du das auf dem Bild bist muss man sagen du machst gar keinen so Du... Eindruck, oder täuscht das so.

der junge ist verbittert

#9 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 03 November 2012 - 12:28 Uhr

der junge ist verbittert

der junge ist verbittert


Hallo Akne_Junge.
Ja leider, er hat schon so viel probiert und nicht s hilft ihm sogar seine eigene Methode nicht,
er schreibt sogar das man mit Physopharmaka die Seele heilen kann, was soll man davon halten.
Er kann einem nur Leid tun, schade um so einen Menschen.

#10 bodom

bodom

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12 August 2013 - 08:19 Uhr

für die roten Flecken (und bei mir auch Pickelchen) habe ich von Clinique den Anti Blemish Concealer in grün.
der ist zum einen Antibakt. und gegen unreine Haut und deckt super ab

 

Kann ich auch empfehlen, habe ich auch eine zeitlang benutzt und es ist deutlich besser geworden, leider auch nicht gerade günstig :(







Similar Topics Collapse