Zum Inhalt wechseln


Foto

Roter Fleck Auf Der Nase Seit Über Einem Jahr

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Roter Fleck Auf Der Nase Seit Über Einem Jahr - Akne,Pickel und Mitesser

#1 AlanSmithee

AlanSmithee

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 26 August 2013 - 13:12 Uhr

Habe ein Bild angehängt. Einer eine Idee was das ist? Dieser "Fleck" juckt nicht, tut nicht weh und reagiert generell auf garnichts. Mal ist er nur relativ schwach zu erkennen und mal etwas mehr, aber irgendwie entzündet oder Eiter war dort noch nie. Man kann ihn auch so gut wie garnicht fühlen, nur eben sehen.

Wie gesagt, habe den Fleck jetzt schon seit gut einem Jahr. War noch nicht beim Hautarzt deswegen weil er mich jetzt nicht sonderlich stört, aber so langsam würd ich schon gerne mal wissen, was das soll. :D

Angehängte Dateien



 

 

#2 Freisein

Freisein

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 26 August 2013 - 18:03 Uhr

Ganz einfach, Blut, dass  irgendwann mal zwischen das stark durchblutete Gewebe und der obersten Hautschicht gekommen ist. Quasi wie ein Tattoo.

 

Kann sich mit der Zeit abtragen, kann auch sein, das es immer bleiben wird. Bleibt es länger als 1 Jahr wird es schwer es ohne Laser weg zu bekommen, da du genauso gut versuchen könntest, ein Tattoo abzuwaschen.

 

Falls du es kaschieren willst, geht das mit stark durchsichtiger Zinksalbe oder deinem Taint angepasstem Stift, der einfach die Röte nimmt. (Klingt jetzt äußerst schwul und als richtiger Kerl wirklich unnötig, aber wollte es nur gesagt haben, wo ich doch heute den Anspruch von vielen besonders weiblichen Personen miterlebe)

 

Grüße Freisein.



#3 AlanSmithee

AlanSmithee

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27 August 2013 - 15:22 Uhr

Danke dir.

Ich habe den Fleck schon bestimmt seit einem Jahr, deshalb sollte ich vielleicht früher oder später dann doch mal zum Hautarzt damit.







Similar Topics Collapse