Zum Inhalt wechseln


Foto

Rote Nase / Pickel Auf Der Nase

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Rote Nase / Pickel Auf Der Nase - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kadozer

kadozer

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 18 October 2014 - 11:29 Uhr

Hallo liebes Forum,

 

ich schreibe zu euch, weil ihr wohl meine letzte mögliche Hilfe seid. Wie im Titel zu lesen, habe ich ziemliche Probleme mit einer fettigen Haut auf der Nase und damit verbundenen Rötungen und Pickeln. Und das seit nun mittlerweile über 10 Jahren. Ich bin jetzt 26 und denke die Pubertät sollte nun langsam bei mir abgeschlossen sein...

Es gibt wochen, da habe ich gar keine Probleme und dann wochen wo ich morgens aufstehe und meine ganze nase übersäht ist mit gelben pickeln. Größtenteils sind diese Pickel in der oberen Hautschicht und nicht weiter schmerzhaft, trotzdem führen sie zu einer Rötung und füllen sich über den tag wieder. Teilweise sind es aber auch tiefer liegende Pickel die richtige Schmerzen verursachen und manchmal eine Woche oder länger zum heilen brauchen. An diesen tagen traue ich mich kaum aus dem haus! Ich glaube die Nase ist der schlimmste platz für pickel. Ansonsten bin ich weitesgehend verschont von pickeln, obwohl sie mir überall "lieber" wären...

 

Ich habe schon alles probiert, von Cremes, Waschmittel, Tabletten mit Zink, Teebaumöl.... alles was man halt so findet im Netz darüber.

 

Momentan behandle ich meine Nase wie folgt:

 

Morgens nehme ich einen Schwamm mit heißem Wasserum die Poren zu öffnen, dann drücke ich die evtl. vorhandenen pickel mit zwei wattestäbchen vorsichtig aus. Danach reinige ich sie mit einem Wattepad und mildem Gesichtswasser. Abschließend creme ich sie mit einer aus meiner sicht sehr tollen creme ein, die das Nachfetten über viele Stunden verhindert. Zeniac LP fort.

 

Wenn jemand vielleicht die gleichen erfahrungen gemacht hat (die T-Zone ist ja bekannt dafür zu fetten) dann melde er sich bitte bei mir, ich wäre unendlich dankbar!!



 

 

#2 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 28 October 2014 - 14:01 Uhr

Informiere dich mal über reine Hilfe der Natur, Akne Ex Gesichtswasser, Creme Pickel Stift benutze ich mit vollem Erfolg.

 

Apotheke Google Hersteller







Similar Topics Collapse