Zum Inhalt wechseln


Foto

rote T Zone, vor allen Dingen rote Nase! ! - was kann ich tun?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema rote T Zone, vor allen Dingen rote Nase! ! - was kann ich tun?! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 MissAcne

MissAcne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 April 2012 - 14:32 Uhr

Hallo ihr Lieben :lol:

Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.

Ich war mit Akne seit meinem 12. Lebensjahr betroffen... nun ist sie weg, aber: meine Haut ist immer noch sehr sehr gereizt, die Talgdrüsen sind manchmal wirklich noch richtig verstopft und vor allen Dingen in der T Zone ist meine Haut sehr rot! Das heißt aber nicht, dass meine Stirn betroffen ist. Es ist vor allen Dingen um die Nase herum alles rot und das Kinn ist auch manchmal betroffen.

Nun nehme ich schon immer ein passendes Make up, um meine rote Nase zu verdecken. Ich möchte aber auch mal ohne makeup leben können. :frown:

Könnt ihr mir bitte bitte helfen?

Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank im Voraus!

 

 

#2 MissAcne

MissAcne

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 April 2012 - 15:08 Uhr

Was kann ich mir da jetzt rausnehmen?

Eigtl. wollte ich Hilfe haben... :frown2:

#3 danis345

danis345

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20 October 2013 - 22:04 Uhr

Hallo MissAcne

Wahrscheinlich weiss ich genau was du hast, weil das meine Mutter auch hat. Das was du hast ist höchstwahrscheinlich keine Akne, sondern eher eine leichte Rosacea. Da ist die Nase fast am wichtigsten ^^ ja sie ist denn rot. Daher empfehle ich dir einen Dermatologen aufzusuchen und er wird dir Antibiotika mit einer antiflammatorischen Salbe verschreiben.

alles Gute für Dich





Similar Topics Collapse