Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine bevorstehende Roa Kur 2008

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine bevorstehende Roa Kur 2008 - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sluthardt

sluthardt

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 14 December 2007 - 13:53 Uhr

Jap also ich bin 19 Jahre alt, und lerne Kaufmann im Einzelhandel.

Nächstes Jahr werde ich meine Lehre abschließen-


Ich bin 1,75 klein und wiege 80 Kg (Bin Kraftsportler- aber kfa ist trotzdem recht niedrig =)) Ich trage Kontaktlinsen- welche ich ja dem anschein nach in der Therapie ablegen muss :mad: Naja was solls ich werde mir dafür ne neue randlose brille kaufen weil ich ziemlich eitel bin. Ich hoffe natürlich, dass die Erstverschlechterung nicht so übel wird , wie von vielen beschrieben.



Meine Frage ist: Was soll ich zusätzlich unternehmen? Was wird beachtet , bzw muss beachtet werden bei der körperpflege- also rasieren,eincremen =)

Ich nutze zur zeit: Bierhefe Tabletten2-3X5, manchmal lachsöl kapseln, multivitamin tablette eine pro tag, Proactive solution pflegeserie, achja und zinksalbe <<----kann mir die nicht irgendwie weiterhelfen?


hatte schonmal jemand erfahrung mit kontaktlinsen, bzw, konnte sie trotzdem nutzen?ab wann musstet ihr sie rausnehmen.also welche woche.

Kann ich einfach so weitertrainieren wie bisher?ich esse auch sehr viel- viele kohlenhydrate, eiweiss, essentielle fette


naja - wäre super wenn das mit den kontaktlinsen iiirgendwiiieee ginge. ich hab psychische probleme gehabt deshalb,- bin sonst sehr beliebt und komme bei den mädels gut an. - dann tritt ein , dass man sich wegen seinem spiegelbild schlecht fühlt und das überträgt sich aufs selbstvertrauen und das merken natürlich die anderen und umgehen den kontakt mit einem buchstäblich.


mit rauchen habe ich übrigends schon aufgehört, mit trinken allerdings nicht. gibt es noch irgendwelche wichtigen texte die ich mir durchlesen sollte?