Zum Inhalt wechseln


Foto

Sprachkurs

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Sprachkurs - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 14 June 2023 - 08:44 Uhr

Hallo Leute, ich habe vor kurzem nach einer Möglichkeit gesucht, auf spielerische Art und Weise Sprachen zu lernen, und bin dabei auf etwas gestoßen, über das ich euch gerne berichten möchte: eine tolle Website, die spezielle Sprachreisen für Erwachsene anbietet. Wenn du dein Französisch in Frankreich verbessern möchtest, schau dir unbedingt https://www.dialog.d...sch-frankreich/ an. Ich persönlich hatte die Möglichkeit, an einer ihrer Französisch-Sprachreisen teilzunehmen und war absolut begeistert von der Erfahrung.

Das Programm war super organisiert, die Lehrkräfte waren wirklich kompetent und die Unterkunft war erstklassig. Durch die Kombination aus Unterricht und kulturellen Aktivitäten konnte ich meine Französischkenntnisse wirklich auf die nächste Stufe bringen. Schau doch mal auf ihrer Website vorbei und schreib mir, wenn du schon Erfahrungen mit Sprachreisen gemacht hast. Ich bin gespannt darauf, von deinen Erfahrungen zu hören!



 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag