Zum Inhalt wechseln


Foto

Rückfall Kurz Nach Beendigung Der Therapie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Rückfall Kurz Nach Beendigung Der Therapie - Akne,Pickel und Mitesser

#1 steanum

steanum

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 June 2015 - 20:37 Uhr

Hallo

 

Ich habe vor ca. 3 Wochen meine 10 Monate andauernden Isotretinoin-Behandlung abgeschlossen. Die Akne im Gesicht ist weg, leider habe ich auf dem Rücken einen Rückfall erlitten.

 

Ist dies nach Beendigung der Therapie normal?

 

Besten Dank für die Antworten.



 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 11 June 2015 - 09:17 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 






Similar Topics Collapse