Zum Inhalt wechseln


Foto

Pickel ohne "Infektionsherd"

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pickel ohne "Infektionsherd" - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Arne

Arne

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 02 August 2011 - 16:37 Uhr

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
ich bin 18 Jahre alt und habe jetzt zwei Akne-Therapien (ca. ein vierteljahr Skid oder wie das heißt und ein dreiviertel Jahr Iso auf 40 mg) hinter mir. Ich habe noch Narben und ab und zu ein paar Pickel aber insgesamt kann ich mich mit meinem Hautbild noch abfinden.
Vor 2-3 Wochen doch hatte ich plötzlich eine Stelle im Gesicht, die war komisch fest und rot und ich spürte dass ein Pickel kam. Inzwischen ist diese Stelle ca. daumennagelgroß und rot und meiner Meinung nach mit Eiter gefüllt.
Abdecken lässt sie sich nicht, da sie nicht eben ist. Jedoch besitzt diese Stelle irgendwie keinen gelben "Infektionsherd" bei dem ich die Stelle ausdrücken könnte. Sieht echt nicht gut aus seit ein paar Tagen und ich weiß nicht mehr was ich machen kann, dass sie weggeht.
Habe mir gestern Zugsalbe geholt aber konnte noch keine merkliche Besserung feststellen nachdem ich sie einen Tag draufhatte.
Hat jemand einen Tipp was ich tun kann und was hilft? Bin über jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Arne

 

 

#2 Estella

Estella

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 August 2011 - 17:40 Uhr

Anwendungen mit Mineralschlammpulver aus dem Toten Meer

Ich empfehlen Ihnen eine Maske mit Schlamm aus dem Toten Meer (100% natur, ohne Konservierungsstoffe) aus dem Toten Meer, lassen Sie die Maske 15 Minuten auf der betroffenen Stelle wirken. Nachher den Schlamm mit warmen Wasser abwaschen. Danach Ihr Gesicht mit einem Gesichtstonik sauber machen.

#3 Mischi

Mischi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 07 August 2011 - 17:51 Uhr

ist die Stelle den hart?

Ich kann dir nur empehlen mach cordes(bpo) rüber. Das hitten den down :>
Überall das gleiche Spiel, denken wir sind nah dran - aber noch weit vom Ziel.





Similar Topics Collapse