Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenarben Ohne Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarben Ohne Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 judith

judith

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 31 October 2014 - 09:43 Uhr

Hallo liebes Forum!
 

Bin wirklich verzweifelt. Bei mir bilden sich Aknenarben, ohne dass ich vorher nennenswerte Akne habe. Das sieht echt scheuslich aus, und ich leide psychisch sehr darunter. Sowas kann es doch gar nicht geben. Bitte helft mir weiter!



 

 

#2 judith

judith

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 04 November 2014 - 13:49 Uhr

Okay, keine Antwort ist auch eine Antwort. Habe schon wieder eine neue Narbe bekommen.



#3 sadhope

sadhope

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 06 November 2014 - 00:31 Uhr

Grüß dich Judith,

Vielleicht liegt das daran, dass du nur wenige Infos mitgeteilt hast.

So richtig verstehe ich dein Anliegen nicht: Aknenarben ohne Akne? Klingt unschlüssig. Beschreib deine Situation doch etwas genauer, möglicherweise kann dir dann jemand einen Tipp geben :-)

LG

#4 judith

judith

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 06 November 2014 - 21:38 Uhr

na ja so ein Phänomen war mir auch noch nicht bekannt. mein Problem sind nicht akne, sondern dass sich narben bilden. von selbst. was ich ja auch geschrieben habe.



#5 judith

judith

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 07 November 2014 - 23:06 Uhr

Das Seltsame ist, dass siche diese Narben bilden, ohne dass unbedingt vorher akne vorher auf dieser Stelle waren. Das ist echt komisch, ist wohl ein Phänomen. Habe schon wieder neue Narben.



#6 sadhope

sadhope

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 08 November 2014 - 01:18 Uhr

Hallo Judith,

das klingt gar nicht gut. Warst du damit schon beim Hautarzt? Was sagt er?

#7 judith

judith

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 11 November 2014 - 22:18 Uhr

der Termin ist im Dezember. na ja man darf vielleicht nicht so eitel sein, aber es tut einem eben weh, wenn man hilflos zuschauen muss, wie die haut kaputt geht. oder?



#8 judith

judith

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 16 November 2014 - 16:36 Uhr

Oh, niemand da. Ja man ärgert sich dann und denkt sich: bin selber schuld, dass meine haut so aussieht.

vielleicht darf man nicht zu viel daran denken. oder was meint ihr?



#9 judith

judith

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 23 November 2014 - 18:21 Uhr

mein Thema scheint niemanden zu interessieren. es ist sooooooooo anstrengend, sich immer um die haut kümmern zu müssen.........



#10 judith

judith

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 23 November 2014 - 18:22 Uhr

Wenn man mal kein sauberes Handtuch hat, muss man sich schon Sorgen machen. Das ewige Procedere mit der Haut.....



#11 HoneyBear

HoneyBear

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 24 November 2014 - 17:26 Uhr

Hallo Judith,

 

erstmal brauchst du dich nicht wundern wenn hier kaum jemand schreibt :) hier wird in letzter Zeit wirklich wenig geschrieben.

 

Und zu deinem Problem. Vllt hast du wirklich eine ganz schwache Akne, anders könnte ich mir die Narben nicht erklären. Es muss ja vorher etwas da gewesen sein, damit eine Narbe entsteht, sei es ein kleiner Pickel oder eine Wunde. Wäre schön, wenn du sagen könntest was bei deinem Arzt rausgekommen ist, wenn du da gewesen bist.

 

Ich hab selber ein wenig mit Aknenarben zu kämpfen, zum Glück sind die trotz starker Akne nicht ganz so schlimm ausgefallen. Da meine Akne jetzt aber weg ist, fällt es doch schon auf. Bin eh kein eitler Mensch und so wirklich nervig fande ich auch damals das ganze Procedere mit der Haut nicht. Ich weiß jetzt natürlich nicht was du alles mit deiner Haut machst...

 

Gruß

Honey



#12 judith

judith

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 November 2014 - 15:57 Uhr

Ehrlich gesagt habe ich schon leichte Komplexe wegen meiner Haut, wenn man näher kommt, sieht man auch die Narben vor allem am Kinn rechts unten sind sie stark. Na ja sie bilden sich einfach. Habe auch gelesen, wenn man älter wird, kann sich die Haut nicht mehr so schnell heilen oder so, und Narben bilden sich leichter. Da ich ja früher nicht so damit zu kämpfen hatte. Nein, bei mir ist vorher nichts da, es entstehen einfach die atrophen Narben (eingesunkene Narben). Leider habe ich zur Zeit eine Harnwegsinfektion, weshalb ich mich auch weniger um die Haut kümmern kann. Meine Angst ist, diese Hautärztin wird mir nicht glauben (dass sich die Narben ohne Akne vorher bilden), und sagen, ich spinne.



#13 judith

judith

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 18 December 2014 - 22:39 Uhr

Hallo

 

Neue Aknenarben dazugesellt. Alarm! Da ich einen Harnwegsinfekt hatte und noch habe, schwitze ich wie eine Blöde, und habe das Thema haut einfach vernachlässigt. Jemand da?



#14 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 19 December 2014 - 15:47 Uhr

Hast du vielleicht kleine Züsten im Gesicht denn die können auch Narben verursachen. Habe das gleiche Problem mit denen und ich bin im ganzen Gesicht voll mit Narben und die sind sehr tief auch noch aber du solltest einfach mal zum Hautarzt gehen anstatt hier nach Rat fragen.



#15 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 27 December 2014 - 00:05 Uhr

Warst du jetzt zwischenzeitlich beim Hautarzt? Was kam denn raus? 



#16 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 02 January 2015 - 13:09 Uhr

Nein, habe nämlich im Jänner wieder eine Dermaroller Behandlung weil es bei mir wirklich hilft. Es ist dann schon die dritte von September weg.



#17 ifmartinlaurent

ifmartinlaurent

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 29 January 2015 - 19:23 Uhr

Hallo zusammen, mein Name ist Martin ich bin 21 und komme aus Singen.

Seit meinem 13 Lebensjahr leide ich an schwerer Akne, Pickel und sehr vielen Mitessern.
Ich habe Clerasil probiert, Clerasil ultra, Clerasil pets, Gesichtswasser, Neutrogena, ich war sogar beim Hautarzt und er hat mir spezielle Tabletten für meinen Hauttyp gegeben, nicht hat funktioniert !!
Ich war kurz davor zu verzweifeln ..
Mein bester Freund jedoch ist auf ein natürliches Produkt gestoßen, welches er mir vorstellte, es ist wirklich sehr einfach.
Dieses nehme ich nun bereits seit 10 Monaten, und ich habe keinen einzigen Pickel mehr in meinem Gesicht, absoluter Wahnsinn das hätte ich niemals gedacht...ich möchte so vielen Menschen wie möglich mit meiner Erfahrung und Empfehlung weiterhelfen die gerade das gleiche durchmachen das ich durchgemacht habe !
Habe auch vorher nacher Bilder wenn es wirklich interessiert!
Bei Fragen kontaktiert mich in Facebook : IF Martin Laurent
Oder ruft mir an : 015161925205

Grüße Martin







Similar Topics Collapse