Zum Inhalt wechseln


Foto

Traum Erfüllt: Leben Ohne Akne! Hier Ist Wie...

* * * * * 1 Stimmen akne heilung akne heilen reine haut

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Traum Erfüllt: Leben Ohne Akne! Hier Ist Wie... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 peacefulwarrior

peacefulwarrior

    Newbie

  • Validating
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 12 November 2015 - 16:26 Uhr

Hey Leute :cool: ,

 

ok, weil mich viele fragen, wie ich es schafft habe mich komplett von Akne zu befreien - hier meine kurze aber ungewöhnliche Geschichte.

 

In meiner Jugend hatte ich hässliche Akne im Gesicht und am Körper. Am Anfang nur unreine Haut, manchmal auch dicke rote Dinger. Ab da war ich von der Tatsache verängstigt, ewig mit Pickel rumlaufen zu müssen!

 

Dann das ganze Waschen und das ständige cremen hat sie total vernichtet. Ich war bei so vielen Hautärzten, jedes Mal gabs immer die gleichen Floskeln und Rezepte. Ich kann es denen auch nicht verübeln, denn dein Arzt sieht halt deine Haut, aber kennt nicht deine Geschichte. Und er will sie auch nicht wissen, weil er der King ist und alles weiß.

 

Es ist verdammt hart damit klar zu kommen, weil Du dich irgendwann so alleine fühlst. Du bist gefangen in deiner Haut und es gibt keine Hoffnung, und wer interessiert sich dafür? Niemand!

 

Ich konnte nie richtig aus mir raus, ich nahm alles immer zu ernst, und was Frauen angeht, eigentlich bin ich ja schon selbstbewusst und sehe gut aus - WENN da nicht die Sache mit der Haut wäre.

 

Du siehst es einfach in den Augen deines Gegenübers, dass sie oder er sich an deiner Haut stört. Ich weiß das klingt hart, aber es ist einfach so, nicht wahr?

 

Doch in der Sekunde, wo du dir sagst, "Ich bin erwachsen. Niemand wird mir helfen. Niemanden kümmert es wie schwer mein Problem ist, oder wie sehr ich mich bemühe" -- in dem Moment durchströmt dich eine ganz neue Energie!

 

Das Gefühl der Lähmung verschwindet. Das Gefühl, warten zu müssen auf die Hilfe, die Bestätigung, die Reaktion von Anderen, ist plötzlich weg!

 

Was du entdeckst in diesem Moment der Klarheit ist deine eigene Kraft. Was sich vorher angefühlt hat wie Alleinsein fühlt sich jetzt an wie Macht. Weil du begreifst, dass all das Jammern und Sich-Anstrengen eine Last gewesen ist.

 

Dich selbst hat es schon immer zurück gehalten. Es hat dich Energie gekostet.  Und jetzt, endlich, kannst du es fallen lassen.

Du hast keine Vorstellung davon, wie viel Energie das freisetzt... und zu was du alles im Stande bist.

 

Damit aufzuhören, was du die ganzen Jahre gemacht hast, ist der Schlüssel zu einem aknefreien Leben - weil Du dich neuen Möglichkeiten öffnest. Jetzt glaubst Du fest daran, dass Du erstens eine Leben ohne Akne verdient hast und weißt auch, dass Du es schon bald bekommen wirst.

 

Wie auch immer, ich hab mich dann schlau gemacht und herausgefunden, wodurch Akne wirklich verursacht wird, wie man Pickel nachhaltig und natürlich behandelt und reine Haut bekommt - egal was ich schon alles ausprobiert habe oder wie lange ich schon darunter gelitten habe.

 

Denn für mich ist die Kosmetik- und Pharmaindustrie schon ein bisschen eine Art Mafia, die uns Akne-Leidenden und ihre Sorgen ausnutzt. Es gibt bestimmt Forscher und Ärzte (wenige), die es wirklich gut meinen, aber grösstenteils ist es reine Geldmache.

 

Es gibt sogar sehr viele Produkte, die Stoffe enthalten, welche das Gewebe der Haut kurzfristig geschmeidig machen und schön aussehen lassen, aber nachdem abwaschen wieder alles beim alten ist.

 

Oder einfach nur die natürliche Hautfunktion stoppen, so dass kein neuer Talg produziert wird. Aber das ist doch so, wie wenn man Benzin aus dem Auto saugt. Kein Treibstoff, kein Autofahren.

 

Und bei der Haut ist es genauso: Wenn die natürlichen Funktion unterbunden wird, nur Symptome bekämpft aber die Ursachen ignoriert werden, dann endet das in einem endlosen, jahrzehntelangen Dilemma mit viel Schmerz, Einsamkeit und Leiden.

 

Ich denke nicht, dass ich den Stein der Weisen gefunden habe...aber wenn man sich mal damit befasst - von medizinischer Sicht - gehen einem da schon einige Lämpchen auf.

 

Okay, ich überspringe jetzt einfach mal die ganze Lernkurve und erzähle dir, was genau ich gemacht habe, um schnelle Resultate zu erzielen.

 

Innere Behandlung - kurzer Einblick:

 

Was mir bei der Ernährung super geholfen hat:

 

Zum Braten oder dünsten nehme ich kein Bratfett sondern Kokosfett. Für Salate und mein Avocado Frühstücks-Mix mit Paprika, Tomaten, Gurken und Brokkoli nehme ich Leinöl mit Omega 3-6-9.

 

2 Mal in der Woche einen geräucherten Bio-Wildlachs. Wenn Fleisch, dann nur ein Rindersteak von der Weide. So wenig wie möglich Weizenprodukte. Wenn Korn, dann Vollkorn. Und keine Milch.

 

Auf mein Frühstücks-Ei kann ich noch nicht verzichten, aber ansonsten sind das Dinge die ganz leicht machbar sind. 80/20 Prinzip. 80% gutes Essen, 20% weniger gutes Essen.

 

Äußere Behandlung - kurzer Einblick:

 

Bei der äußerlichen Anwendung helfen Teebaumöl (gut mit Wasser verdünnt) und Zitronenwasser sehr gut gegen leichte bis mittelschwere Akne. Doch es gibt noch viele weitere natürliche Mittel die gut wirken.

 

Voraussetzung: Der richtige Mix + die richtige Dosierung. Was Du unterlassen solltest: Chemische, aggressive Mittel draufschmieren. Wichtig ist, dass Du zuerst die Ursache von Akne herausfindest, bevor Du mit einer Behandlung beginnst.

 

Wenn Du wissen willst, was die wirkliche Ursache von Akne ist, was du bei welcher Akneform beachten musst und wie Du Akne mit einfachen Mitteln in wenigen Tagen behandeln und heilen kannst, dann empfehle ich dir diesen kostenlosen Artikel:

 

www.reine-haut.net/was-hilft-gegen-akne-7-tipps/

 

Und es wäre ja ein Experiment wert, diese *Taktik* mal für ein paar Tage/Wochen zu testen - denn wenn Du jeden Tag siehst wie deine Haut schöner und gesünder wird, ohne dass Du viel dafür tun musst, dann erlebst Du ein Gefühl das Du schon lange nicht mehr hattest. Es ist wirklich sehr befreiend. Ein Gefühl der inneren Ruhe und Gelassenheit stellt sich ein. 

 

Ich bin so glücklich endlich ohne Akne (<- welch ein hässliches Wort ) vor die Tür gehen zu können und auch einfach ich selbst sein kann ohne mich zu verstellen oder mich für das was ich bin zu schämen.

 

Ich hoffe, dass euch dieser Post motiviert hat. Wenn ihr Fragen habt, dann her damit.

 

LG  :wink5:



 

 




Similar Topics Collapse