Zum Inhalt wechseln


Foto

Dilemma : Aknenormin Aufhören (Ohne Zusage Vom Arzt) Aufgrund Vom Starken Haarausfalls

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dilemma : Aknenormin Aufhören (Ohne Zusage Vom Arzt) Aufgrund Vom Starken Haarausfalls - Akne,Pickel und Mitesser

#1 cclol

cclol

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 August 2013 - 17:53 Uhr

Hallo

Ich nehme Aknenormin jetzt seit ca.7 Monaten . Vor etwa 3 Monaten habe ich dabei extrem Haarausfall bekommen.

Nachdem es nach 1 1/2 Monaten nicht verschwand hab ich verschieden shampoos usw. versucht und mich auf Pilze testen lassen.

Mein Dermatologe/hautazrt meinte ich solle mir da keine sorgen machen , das hört auf etc.

 

Nun hab ich aber im internet hunderte Beiträge gelesen von Menschen die ebenfalls nach einigen Monaten starken Haarausfall bekamen. Es gibt fälle wo die Haare nach einigen Monaten wieder kamen...wiederum andere wo keine Haare mehr nachwuchsen und das Aknenormin verflucht haben....

 

 

Meine Haare sind spürbar viel weniger geworden in diesen 3 Monaten . Selbst meine Eltern meinten dass ich zu viele Haare verliere in letzter Zeit. (der einzige aus meiner familie der haarausfall hatte ist mein onkel)....außerdem ist der Haarausfall sehr untypisch da es am ganzen Kopf ausfällt.

 

 

Kann die Akne in diesem Stadion nochmal ausbrechen??? Soll ich es doch weiterhin nehmen....bin aber echt verzweifelt wegen dem Haarausfall...

 

BILDER der akne: http://i.imgur.com/M2AsSJP.jpg

http://i.imgur.com/K6xAp2o.jpg



 

 

#2 cclol

cclol

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23 August 2013 - 20:25 Uhr

??? hat da keiner nen Rat für mich D:



#3 termi

termi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02 March 2015 - 16:37 Uhr

Hallo, wie ging es weiter bei dir? Kamen die Haare zurück? Bitte schreib kurz, damit hilfst du anderen Leuten extrem bei ihren Entscheidungen! :-)







Similar Topics Collapse