Zum Inhalt wechseln


Foto

ISO tagebuch ab dem 30.06.2011

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ISO tagebuch ab dem 30.06.2011 - Akne,Pickel und Mitesser

#41 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 27 August 2011 - 18:22 Uhr

Ja mein hausarzt nimmt mir montag oder dienstag blut ab :)
Nein der haarausfall ist nicht mehr so stark :) Ein bisschen zwar noch aber nicht mehr so wie am anfang ;) haare werden auch laenger :)

 

 

#42 DerRatlose

DerRatlose

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 27 August 2011 - 19:45 Uhr

Ich hab das gleiche...
Mein Hautarzt hat mir auch nicht Blutabgenommen und 20mg verschrieben, habe Montag oder Dienstag auch einen Termin beim Hausarzt zum Blutabnehmen, muss ja kein Hautarzt machen wie gesagt.

Viel Glück^^
Isotretinoin (Aknenormin) seit 23.08.2011

20mg täglich seit 23.08.2011

Männlich / 174cm / 55kg

#43 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 28 August 2011 - 00:25 Uhr

Ach du scheisse :D:D Laufen ja nur hirnlose aerzte rum :D Bist ja erst seit kurzem dabei :P Ich hoffe deine blutwerte sind ok,und ich wuensche dir noch viel glueck fuer die nächsten monate :)

#44 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 31 August 2011 - 13:31 Uhr

Noch keine AV im gesicht aber dafür umso schlimmer auf´m rücken :/ Tut echt weh wenn ich im bett liege .. Auf einmal kommen 2,3,4,5 neue pickel .. Und das ist schon seit anfang der therapie so .. Naja besser aufm rücken als im gesicht :)

#45 P.Widde

P.Widde

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 31 August 2011 - 22:55 Uhr

Hey Leute,
Ich nehme seit knapp 2 Wochen 40mg bei 1,93cm und 76kg, 17 Jahre. Trockene Lippen, ab und zu Nasenbluten, ziemlich starke Rückenschmerzen leider ... Ab und zu Kopfschmerzen. Mein HA hat mir für die Lippen eine Creme verschrieben, die sie dir anmischen in der APO ... Besteht aus Glycerin und Eucerin ... Hilft sehr sehr sehr gut und kostet ca. 7€ , Konsistenz ca. Wie Vaseline. Habe Akne schlimm aufm rücken und nur ab und an mal im Gesicht ... Kriege jetzt neue Pickel im Gesicht um Nase und Mund und am haaransatz ... Besserungen noch nicht zu sehen oder zu spüren ...Mein HA lässt mir alle 5 Wochen Blut von seinen heißen, jungen Assistentinen abnehmen, Termine gab es bei mir schon zu Beginn der Behandlung, laut arzt soll es ca. 6 bis 7 Monate dauern, Dosis wird noch verändert ...

MfG

Patrick :)

Bearbeitet von P.Widde, 31 August 2011 - 22:59 Uhr.


#46 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 01 September 2011 - 13:07 Uhr

Fuer die nase nimmst du am besten Bepanthen augen und nasensalbe .. Für die lippen habe ich einen tipp fuer dich .. "putze" deine lippen mit einer zahnbürste,und reibe sie anschließend mit Vaseline ein .. Morgens und abends ;) Tagsueber ein bisschen mit labello nachhelfen :P Am wichtigsten ist,nicht die haut von den lippen abzureißen,ich weiß dass das schwer ist hab ich am anfang auch gemacht :D Wenn du dir sie morgens und abends "putzt" sieht man garnicht,dass du aknenormin nimmst ;) Ja das wohl die AV (anfangsverschlechterung) wenn du neue pickel bekommst :P Ja die hautärzte haben echt immer heiße assistentinnen :D:D:D

#47 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 02 September 2011 - 18:14 Uhr

Meine schwester heute : "Du siehst jeden tag besser aus" :D:D Tut schon gut sowas zu hören :):) Ich hoffe die AV bleibt mir erspart .. :/ Meine haut ist jetzt schon sooo gut geworden kommt fast kein pickel mehr nach ..

#48 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 03 September 2011 - 12:55 Uhr

Ich hab nur ein bild wie es jetzt im moment aussieht .. Ich zeig´s euch mal :)

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Andere seite sieht genauso aus :)

#49 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 03 September 2011 - 13:44 Uhr

Ist ein bisschen stark belichtet, aber sieht schon verdammt gut aus! Und das in dieser kurzen Zeit, ich bin beeindruckt (allerdings kenne ich jetzt nicht den Zustand vor Iso).
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#50 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 03 September 2011 - 13:47 Uhr

Glaub mir vorher war´s richtig schlimm .. :/ Ich habe gerade eine CD gesucht wo die alten bilder drauf waren .. Aber ich versuche nachher mal ein altes hochzuladen :)

#51 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 03 September 2011 - 13:48 Uhr

Der arzt wollte mir nicht umsonst erst 50mg verschreiben bei 66 kg :D

#52 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 04 September 2011 - 13:50 Uhr

Bis jetzt nur heftige AV aufm ruecken :o Ich waer so froh,wenn es nur bei´m ruecken bleiben wuerde.. :) Kann man auch ab dem 3 monat oder so noch eine AV bekommen? Ich krieg alle 3 tage oder so einen dicken pickel im gesicht,aber das war´s dann auch schon .. Ich merke auch so nichts von den nebenwirkungen,ich merke garnicht dass mein gesicht trocken ist .. Fühlt sich alles ganz normal an ..

#53 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 05 September 2011 - 14:51 Uhr

Ich weiß nicht ob das von iso kommt,aber jede einzelne stufe die ich laufe,tut mir weh .. Am meisten so am knie .. :/ Bin eigentlich sehr sportlich

#54 hubsta

hubsta

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 05 September 2011 - 14:54 Uhr

ja, das kommt vom Iso!
70 kg, 22 Jahre, seit 20.6.11 10 mg/Tag

1. Therapie Herbst 2009-Frühjahr 2010 - falscher Arzt, keine Ahnung von Gesamtdosis und Dosierung
Beratung war gleich 0

#55 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 05 September 2011 - 16:19 Uhr

Ist echt lästig .. -.-

#56 P.Widde

P.Widde

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 06 September 2011 - 10:27 Uhr

Hey,

Also von den Schmerzen merke ich nach einem Monat iso noch nix ... Gehe dreimal die Woche trainieren (Krafttraining) und mache genauso weiter wie vorher ;) das Bild sieht ja echt schon ziemlich gut aus ;) Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

MfG

Patrick

#57 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 06 September 2011 - 12:51 Uhr

Danke,dir auch :) Ja ich mache auch 3 mal die woche krafttraining .. Das sind keine wirklichen schmerzen,keine ahnung so ahnung wie ein muskelkater .. :/ Tut auch irgendwie nur beim hochlaufen weh ..

#58 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 06 September 2011 - 20:21 Uhr

Ich habe leisterschmerzen,schon seit ca 1 monat oder so und an der anderen leiste,habe ich auch schmerzen seit ein paar tagen .. :/
Auch mein knie knackt voll oft beim fußball spielen :o kann das von iso kommen?

#59 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 06 September 2011 - 20:22 Uhr

Ich habe leisterschmerzen,schon seit ca 1 monat oder so und an der anderen leiste,habe ich auch schmerzen seit ein paar tagen .. :/
Auch mein knie knackt voll oft beim fußball spielen :o kann das von iso kommen?

#60 enrico1992

enrico1992

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 07 September 2011 - 00:31 Uhr

Haett ich die AV im gesicht,statt aufm ruecken wuerd ich sehr scheisse aussehen :/ Kann man eigentlich noch eine AV im gesicht kriegen,wenn die haut schon sooo gut geworden ist? Ich kann mich schon garnicht mehr erinnern,wann ich zuletzt mit 2-3 neuen pickeln im gesicht aufgestanden bin :D:D Meine haut ist GLATT außer 2-3 pickel aber jetzt nicht sop große .. Ich bin zufrieden :)





Similar Topics Collapse