Zum Inhalt wechseln


Foto

Bin am Verzweifeln :S

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bin am Verzweifeln :S - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 January 2008 - 10:24 Uhr

da muss ich blacky recht geben....nur man kann die akne durch die pille ned heilen aber man kann sie zumindestens erträglich machen...meistens ist es so wenn man die pille wieder absetzt blüht man wieder auf...bei mir ist es auch hormonell bedingte akne und hab se vererbt bekommen :( und zu iso...bei mir kam die akne immer wieder nach jeder iso behandlung denn wenn es hormonell bedingte akne ist wie in den meisten fällen und wenn sie dann auch noch vererbar ist..hat man kaum chancen...ich hab mehrere iso therapien hinter mir..und die akne kam nach ca 1-2 jahren immer wieder...muss aber ned bei jedem so sein aber kenne viele fälle wo es so war leider :(

ich bleib lieber bei meiner vitamin a säure creme...die akne geht zwar ned komplett weg aber nunja hat nicht so hammer nebenwirkungen wie die iso

liebe grüße

 

 

#22 Blacky30

Blacky30

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 19 January 2008 - 14:25 Uhr

Richtig Kleine so ist es. Naja hab jetzt schon die ganze Zeit Silicea ausprobiert und komme gut damit hin.

#23 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 January 2008 - 16:09 Uhr

ich benutzte die valette aber so richtig zufriede bin ich damit nicht mehr ..hab diesntag nen termin beim frauenartr mal schaun was er sagt :)

#24 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 19 January 2008 - 21:23 Uhr

ihr zwei dreht und wendet euch von beitrag betrag und gebt mir doch mit eurem kommentar voll und ganz. was nu?
viel spaß beim pille absetzen :D

#25 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 January 2008 - 21:39 Uhr

ähm entschuldigung gehts noch? ich glaub ich hab hier viel merh ahnung als viele andere hier..ist genauso mit iso ...die akne wird auch dann wieder kommen...ist fast immer so also ist es egal oder nicht...?! ich hab die pille schon öfter abgestzt aber ist es immer erträglich gewesen...nach jeder iso aber wurde es schlimmer aber will mich hier auch nicht streiten...wird jeder selber sehen!!!





Similar Topics Collapse