Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Leute Die Chemische Peelings Selber Anwenden.

- - - - - chemisches peeling peeling

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Suche Leute Die Chemische Peelings Selber Anwenden. - Akne,Pickel und Mitesser

#121 Alexis_13

Alexis_13

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19 March 2013 - 10:06 Uhr

Hallo,

habe bisher regelmäßig Fruchtsäurepeels (bringt leider nicht soviel) vor einigen Wochen in regelmäßigen Abständen mit TCA beim Hautarzt angefangen.
Die Ergebnisse waren super, aber das ist mir einfach zu teuer geworden.
Meine aut hat also schon Erfahrungen mit TCA.
Was müsste ich mir denn alles besorgen.
Sr wenn ich so doof nachfrage nur habe mich noch überhaupt nicht mit der Materie auseinander gesetzt.

Bin Euch total dankbar für eine kurze Info.
Alexis

 

 

#122 Prahalad

Prahalad

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22 March 2013 - 07:04 Uhr

sildenafil


#123 Bosss

Bosss

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 24 March 2013 - 18:32 Uhr

Hallo Alexis_13,

kannst du bitte verraten , wieviel du für TCA Peeling beim Hausarzt bezahlt hast?

Danke

#124 Madleen684

Madleen684

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13 August 2014 - 09:14 Uhr

Also vor 2 Jahren noch hatte ich ein großes Akneproblem, es war einfach alles so voll ich konnte es nicht mal abdecken und trotzdem konnte man es erkennen ich hab mich einfach von mir selber geekelt. Bis ich dann selber zu der Entscheidung gekommen bin, dass ich ein chemisches Peeling machen wollte aber das konnte ich mir leider nicht leisten, so oft wie hingehen musste. Deswegen hab ich mir hier http://www.luventasmedical.de/ selber eins gekauft und es jeden Abend aufgetragen. Es tat am Anfang höllisch weh so sehr wie es gebrannt hat aber es hat sich am Ende Gott sei Dank sehr gelohnt !.







Similar Topics Collapse