Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie lange bis Hautfettung wieder normal ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie lange bis Hautfettung wieder normal ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wie lange es bei Euch so gedauert hat, bis die Haut nach Iso wieder ausreichend mit Talg versogt wurde ?


Ich bin jetzt schon seit ca. 7 Monaten mit Iso fertig und meine Haut ist immer noch sehr trocken. Das ist natürlich besser als ein Rückfall, aber stört mich trotzdem. Vor allem im Winter war's echt schlimm. Außerdem würde ich auch gerne mal wieder Schwimmen gehen ohne mich danach etliche Male eincremen zu müssen.

 

 

#2 raphi

raphi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 22 March 2011 - 19:43 Uhr

Ich bin nun schon bald 2 Jahr fertig und meine Haut ist immer noch sehr trocken, wenn nicht sogar noch schlimmer als während und kurz nach der Therapie. Mit dem Alter nimmt die Trockenheit natürlich noch weiter zu, also wenn du Pech hast, bleibt es so...

Gruss

#3 derDon

derDon

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 165 Beiträge

Geschrieben 22 March 2011 - 20:38 Uhr

Mittlerweile ist es bei mir etwas besser geworden. Ich benutze eine andere Feuchtigkeitspflege und vllt. liegt's auch ein bisschen am besseren Wetter bzw. Temperaturen.
Ich habe festgestellt, dass seit kurzem nach dem waschen nciiht mehr so schnell austrocknet. Ich hoffe mal es wird bald wieder halbwegs normal.





Similar Topics Collapse