Tagebuch - 20mg Aknenormin Tag für Tag | Beginn 03.02.11
Antworten zum Thema Tagebuch - 20mg Aknenormin Tag für Tag | Beginn 03.02.11 - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 01 May 2011 - 20:10 Uhr

Geschrieben 01 May 2011 - 21:03 Uhr
Klar, ich bin sehr zufrieden, auch dass ich sogar von dieser Salbe, die richtig zukleistert und fettet keine Pickel bekomme, aber ich hatte mir irgendwie nach 3 Monaten schon einen kleinen Schritt hin zu reinerer Haut erträumt.
PS: Bin gespannt, wie es bei uns beiden in einigen Monaten aussieht, hoffentlich gut. Du hast ja nicht viel später als ich begonnen mit der Behandlung.
Habe da von La Roche Posay Rosaliac gehört, ich werd mal meinen HA fragen ob man das während Iso anwenden darf. Wenn das hier jemand weiß, wär eine Info nett.
Bearbeitet von member_1317, 01 May 2011 - 21:09 Uhr.
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg
Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)
Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte
Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag
Geschrieben 02 May 2011 - 17:36 Uhr
Habe heute beim Training keine Gelenkschmerzen gehabt. Schon toll, vielleicht kann ich bald wieder mit Joggen anfangen. Haut sieht weiterhin furchtbar aus.
Bearbeitet von member_1317, 03 May 2011 - 11:51 Uhr.
03.02.2011 - 19.10.2011
Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte
Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag
Geschrieben 02 May 2011 - 17:59 Uhr

Geschrieben 02 May 2011 - 18:20 Uhr
Hehe ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt *g*Aber, wie du schon sagst: in ein paar Monaten sprechen wir uns wieder und huldigen unserer so herrlichen, glatten, pickelfreien, wunderschönen Haut
Ich wills hoffen. Ja, Geduld haben ist immer so einfach gesagt, aber du kennst das ja. Und bei vielen wurde es angeblich erst nach vielen Monaten nach Beendigung der Behandlung besser

Ich fühl mich mittlerweile nicht mehr ganz so platt, bin zwar morgens immer noch wie erschlagen und heute mal wieder fast eingeschlafen in Latein (habe eine dicke Beule vom Kreidestück des Lehrers - fühlte sich an wie ein kompletter Durchschuss

03.02.2011 - 19.10.2011
Geschrieben 02 May 2011 - 18:39 Uhr

Geschrieben 02 May 2011 - 19:17 Uhr
Und ja, ich hab eine auffällige Wunde davon auf der Stirn

Idiot ey. Ich hoffe die heilt möglichst bald, bei Iso dauert das leider immer so lange. Nur weil ich Quatsche braucht der gleich draufhauen als Sportlehrer. Das war aus knapp einem Meter Entfernung, ich saß direkt an dem Tisch hinter dem Lehrerpult! Auatsch

Bearbeitet von member_1317, 02 May 2011 - 19:21 Uhr.
03.02.2011 - 19.10.2011
Geschrieben 03 May 2011 - 11:53 Uhr

03.05.2011 - Tag 88:
Ein neuer Knoten, tut ziemlich weh. Wenn man unter Iso was neues kriegt, ist das irgendwie immer besonders schmerzhaft. Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Augenarzt wegen meinen gereizten Augen, denn das mit dem alle 2 Minuten tropfen kann es nicht sein. Danach noch einen beim Hautarzt, ich hoffe er kann mir da weiterhelfen bezüglich der Rötungen.
03.02.2011 - 19.10.2011
Geschrieben 03 May 2011 - 19:10 Uhr
Geschrieben 03 May 2011 - 20:34 Uhr

Und bei mir - naja, der Kreidewurf hatte überhaupt nichts komisches, so gesehen, und aus einem Meter Entfernung in der Intensität war's echt nicht so lustig, aber ich habe heute eine Entschuldigung vor dem Kurs bekommen und verletzt hab ich mich ja auch nicht

Weil der Typ grundsätzlich kein böser Kerl ist, will ich ihm ja auch keinen Ärger machen. Denn da hast du recht, wegen jeder Kleinigkeit können sie heutzutage Ärger bekommen. Er ist ja auch nur ein Mensch und kann auch mal austicken. Aber wenn das öfters vorkommt, hat er den falschen Beruf.
Meine Schwester hatte damals einen Lehrer, der mit einem Hammer durch die Klasse warf. Das ging natürlich viel zu weit.. der war seinen Job aber ganz schön schnell los.
Bearbeitet von member_1317, 03 May 2011 - 20:37 Uhr.
03.02.2011 - 19.10.2011
Geschrieben 03 May 2011 - 21:29 Uhr

Und wo wir grad bei Unterricht sind: ich muss mal ein bisschen angeben...hab heute meine Pädagogik - Klausur wiederbekommen...uuuuuuuuuuuuuund: 1...juhu

Geschrieben 03 May 2011 - 22:35 Uhr
Quatsch, Herzlichen Glückwunsch!

03.02.2011 - 19.10.2011
Geschrieben 03 May 2011 - 22:48 Uhr
aber heute habe ich einen pickel entdekt er nicht sichtbar ist zmits drin bei meinen anderen aknepickel an der wange. der schmeeeeeeeeeerzt hööölish wen ich ihn berüühre. wie soll ich mit dem umgehen? heilt der von alleine ab?
oder muss ich etwas tun. es ist wie ein nadelstiicch wen ich ihn anfasse. sheisse . die andeen sind eigentlich von aussen viel shlimmer entzündet tut aber nicht mal halb so weeh wie dieser unterirdisher.
Geschrieben 04 May 2011 - 13:07 Uhr
Ich habe ihn in Ruhe gelassen und hoffe, der geht wieder von selbst weg - ich würde dir dasselbe raten.
03.02.2011 - 19.10.2011
Geschrieben 04 May 2011 - 13:15 Uhr
Kann vorkommen unter Iso, habe ja selber einen einzelnen seit einigen Tagen. Das sind diese fiesen Knoten. Groß sehen kann man die auch nicht, Haut ist da halt etwas uneben, aber schmerzt echt übel.
Ich habe ihn in Ruhe gelassen und hoffe, der geht wieder von selbst weg - ich würde dir dasselbe raten.
ok Danke. wieviel und wielang nimmst du den schon iso?
ich nehme shon seit 2 monate diesen monat nahm ich 40 mg zu mir. darum kahm warscheinlich auch der starker rückfall einer av. der jz aber eigentlich zurück gehen muss nach einem monat oder?
Geschrieben 04 May 2011 - 13:29 Uhr
Und was die AV betrifft.. leider lässt sich da keine pauschale Aussage treffen. Kann gut sein, dass das in einem Monat verschwunden ist.
Viellecht machst du demnächst nochmal einen Termin beim Hautarzt, denn ein bisschen untypisch ist das schon. Normalerweise sollte, gerade bei Erhöhung der Dosis keine (derartige) Verschlechterung auftreten.
03.02.2011 - 19.10.2011
Geschrieben 04 May 2011 - 13:44 Uhr
Ich nehme Iso seit 3 Monaten, die ersten 2 Monate 40 mg, jetzt aus gesundheitlichen Problemen durch Iso noch 20. Auch später kann es noch dazu kommen, dass sich vereinzelt solche Knoten bilden.
Und was die AV betrifft.. leider lässt sich da keine pauschale Aussage treffen. Kann gut sein, dass das in einem Monat verschwunden ist.
Viellecht machst du demnächst nochmal einen Termin beim Hautarzt, denn ein bisschen untypisch ist das schon. Normalerweise sollte, gerade bei Erhöhung der Dosis keine (derartige) Verschlechterung auftreten.
ohh neiiin. ich nehme es jz seit 2 monate und meine haut sieht furchtbar aus er sagte mir ich solle nach 2 monate wieder kommen. aber ich würde dir gern ein foto zeigen du wärst glaub auch shokiert . ich versuche es dir zu beschreiben.
Also hauptsächlich sind nur meine wangen sehr betroffen und rücken aber am rücken hab ich jz so 5 pickel. ABER AN DEN WANGEN!!. bekahm ich monster teile echt jz kein scheis.
z.b jz kann ich meine ferien nicht geniesen. 4 tage schon nur zuhause. ich habe einen grossen der vertikal ist und sehr tief. er ist weich wenn ich ihn berüühre.
und sonst sind noch 20 andere rote endzündete. jz ist meine haut sehr hart wegen der trockenheit also die pickeloberfläche. und dann habe ich noch tausend hautfezeen die man z.b mit einer pinsete abreissen kann. und krusten also wie man sie kennt braune harte hab ich auch auf pickeln waas für eine SCHE***. wenn ich dushe also warm dann ist meine haut auc sehr sheis eklig alles weich und roott.wen ich dan mein gesicht mit lubex wasche der angeblich nicht austrocknen soll tut es doch. es fängt an wen ich etwas esse viele weisse linine wie eine welle durch meine wangen und mundwinkel.. kannst du mir helfen
Geschrieben 04 May 2011 - 13:53 Uhr
Ich glaube kaum, dass ein Foto mich schockieren könnte, da habe ich schon ganz andere Sachen gesehen und ich hab ja auch nicht die reinste Haut, sonst wäre ich nicht hier

Aber abgesehen davon, habe ich alle Rötungen, die ich noch habe, ebenfalls an den Wangen und auch den neuen Pickel. Kinn, Nase und Stirn waren innerhalb kürzester Zeit absolut frei und da kam auch nie was nach, aber die Wangen bleiben hartnäckig. Früher waren meine Wangen so schlimm, dass ich die Unreinheiten nicht zählen konnte.
Das mit den Hautfetzen ist normal bei der Behandlung, das Problem habe ich auch trotz Feuchtigkeitscreme. Macht es optisch nicht besser. Mein Tipp zum Duschen, mach es nicht zu heiß, da wird ausdrücklich von abgeraten. Und klar, nach dem Duschen und der Reinigung sieht es immer furchtbar gerötet aus.
Woher hast du dieses Lubex? Das sind doch anti-aging Sachen?
03.02.2011 - 19.10.2011
Geschrieben 04 May 2011 - 14:13 Uhr
Ich gehe mindestens einmal im Monat zur Beratung, Kontrolle und/oder zum Bluttest. Vielleicht kriegst du ja auch etwas kurzfristiger was, damit du das mit ihm besprechen kannst.
Ich glaube kaum, dass ein Foto mich schockieren könnte, da habe ich schon ganz andere Sachen gesehen und ich hab ja auch nicht die reinste Haut, sonst wäre ich nicht hier
Aber abgesehen davon, habe ich alle Rötungen, die ich noch habe, ebenfalls an den Wangen und auch den neuen Pickel. Kinn, Nase und Stirn waren innerhalb kürzester Zeit absolut frei und da kam auch nie was nach, aber die Wangen bleiben hartnäckig. Früher waren meine Wangen so schlimm, dass ich die Unreinheiten nicht zählen konnte.
Das mit den Hautfetzen ist normal bei der Behandlung, das Problem habe ich auch trotz Feuchtigkeitscreme. Macht es optisch nicht besser. Mein Tipp zum Duschen, mach es nicht zu heiß, da wird ausdrücklich von abgeraten. Und klar, nach dem Duschen und der Reinigung sieht es immer furchtbar gerötet aus.
Woher hast du dieses Lubex? Das sind doch anti-aging Sachen?
ja kann man halt nichts machen was.
ich will einfach das es shnell weggeht darum nehme ich ja auch 40 mg logish. ich habe auch fast keine pickel an der stirn und nase eigentlich 0 pickel nur an den wangen -.- stirn weremir l ieber weil bakenküsschen usw. weisst ja wi es sîst bestimmt.
ich benuze dieses lubex ph 5.5 für hauterkrankungen hier ein bild
http://www.aptekaslo...od/2967/54a.jpg
aber helfed tuts auch nicht was soll man machen nur iso hilft aber erst sehr späät -.-
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Mini Gps Tracker: Verlässliche Ortung Für Unterwegs |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Empfehlung Für Den Kauf Von Labor Kühlgeräten – Wo Bestellen Und Welche Sind Zu Empfehlen? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Wo Ist Die Akne Community Heutzutage Unterwegs? |
SMALL-TALK | pm2 |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|