Zum Inhalt wechseln


Foto

Zinksalbe vom DM vorbeugend gegen Entzündungen und bei Komedonen??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Zinksalbe vom DM vorbeugend gegen Entzündungen und bei Komedonen?? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 21 December 2010 - 10:13 Uhr

mit liefestyle-produkt hast du es gut auf den punkt gebracht :-) alleine schon wenn man sich die verpackung anschaut. meine ist knallpink mut bunten kugeln und es erinnert einen nicht an ein starkes hormonpräparat sondern eher an einen kaugummi..
ich bin froh, wenn ich davon endlich ruhe habe..ich muss sie gerade noch nehmen weil ich iso nehme und hoffe, dass ich dann nach dem absetzen keine probleme mehr haben werde und endlich hormonfrei bin. ich wollte eigentlich die pille nicht mehr nehmen aber mit iso ist mir das einfazu zu gefährlich und ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn etwas passiert zumal ich nach absetzen der pille einen total unregelmäßigen zyklus hatte...meint ihr ist iso stark genug, dass man danach nach absetzen der pille keine probleme mehr hat? ich finde iso auch nicht toll, aber ich habe die ganze palette einfach schon durch und das ist hoffentlich endgültig der letzte versuch..

 

 

#22 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 21 December 2010 - 11:49 Uhr

Die Argumentation zieht nicht.
Es gibt in der Aknebehandlung leider nicht viele Mittel die wirklich sehr gut helfen können
und es gibt nur 1 einziges Mittel (orales Isotretinoin) was die Akne für immer besiegen kann!
Wer also keine Lust auf Iso hat und wem auch eine Ernährungsumstellung zu aufwendig
oder kompliziert ist, was bleibt denn da noch.
Also ist bei den meisten die Hoffnung vorhanden dass die Akne nach einigen Jahren
von alleine geht oder schwächer wird, was ja auch meistens der Fall ist.
In dieser "Akne-Phase" muss man mit dann individuell schauen was einem am besten hilft.
Wenn die Pille gut helfen sollte, die 54Prozent der Frauen ohnehin nehmen, dann wäre man wirklich
schön blöd diese Karte nicht in Erwägung zu ziehen.
Ich bin sicher kein Freund täglichen Hormongaben, aber Akne oder BPO-Schmieren ist
sicherlich auch keine besonders gute Alternative.

#23 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 21 December 2010 - 16:37 Uhr

ja ich weiss,die pille wird oft zu harmlos dargestellt ..leider ist es so!
die schachteln sind fröhlich bemalt und zeigen stillbewusste frauen ,von hormonen keine rede,die nws stehen klein gedruckt auf dem beipackzettel
jeder muss es selbst wissen!
bei bpo-schmieren besteht kein eingriff in den hormonhaushalt und somit keine nws - wer zu faul ist,fpr den tut es mir leid .hormone sind nun mal keine lösung
wenn man die pille als ne art wunderwaffe gegen akne ansieht, sollte im inet erfahrungsberichte durchlesen!
nicht jede pille die den titel "hautpille" trägt ,hilft sofort und hat keine nws
bei den nws,die ich mit der pille hatte,hätte ich lieber iso nehmen sollen - im prinzip war es dasselbe ...

Bearbeitet von baby001, 21 December 2010 - 16:42 Uhr.

seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#24 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 21 December 2010 - 22:38 Uhr

.



#25 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 21 December 2010 - 23:36 Uhr

warum verzweifelt sein ?o.o
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#26 Naru

Naru

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 21 December 2010 - 23:56 Uhr

Also ich nehme jetzt die Pille schon seit 5 jahren, die Diane seit 2 monaten (weil die andere Pille nicht viel brachte). Jeder muss wissen, was er/sie seinem Körper antun möchte, aber wer mich heute und vor 2 monaten gesehen hat, wird mir zustimmen, dass es für mich die richtige entscheidung war. Ich sehe sooo gut aus, obwohl noch narben da sind und ich mich schminkem muss. aber meine Haut ist fast glatt!
Was mich vorher besonders gestört hat und ich mit keiner creme/paste ect. weg bekam sind pickel am rücken/brustbereich/hals. Duac hat im gesicht schon sehr gut bei mir geholfen, aber damit konnte ich mir den körper nicht einschmieren bzw. habs versucht, aber dass es nicht so einfach ist, könnt ihr euch ja vorstellen. außerdem konnte ich das- wegen dem bleichen- nicht nutzen, wenn ich nicht in meinem Bett schlief. Ob die Pille irgendwelche Schäden hervorrufen wird- in der Zukunft- weiß ich nicht, weiß aber auch keiner, der ISo oder BPO nimmt. Ich freue mich über meine glatte haut, kümmer mich um die Narben und versuche mit diesen auch die Erinnerung an die Akne zu löschen. In 6/7 Jahren, wenn der Kinderwunsch größer ist, werd ich mir Gedanken machen, vielleicht iso in betracht ziehen ect, aber jetzt frag ich mich nur, warum ich nicht von anfang an die Diane genommen habe- hätte mir bestimmt viele Narben und frustrierende Blicke im Spiegel ersparen können.

#27 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 22 December 2010 - 00:01 Uhr

klar,wenn bpo nicht anschlägt und iso zu gefährlich erscheint,ist die pille ok
ich habe nur nen hass auf die ,weil ich ausgerechnet durch die pille paar narben habe und mich mit akne plagen musste,obwohl jeder mich volllaberte : hautpille zaubert eine schöne haut und bli bla blu
lieber schmiere ich mir bpo ins gesicht - schlimmer als damals kann es nicht kommen !
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#28 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 22 December 2010 - 10:11 Uhr

wenn jemand sowieso die pille nehmen möchte ist es ja auch völlig ok. bei einigen ist die akne auch weg nacher und dann hätte ich es auch nicht bereut, aber oft vergisst man dann einfach, dass man eigentlich akne hat so wie ich und ich bin jetzt nach absetzen einfach am ende und ärger mich..es muss einem einfach bewusst sein, dass es nur eine vorübergehende lösung ist.

#29 akne30

akne30

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 December 2010 - 17:14 Uhr

hallo versuche es mal mit aloe vera

#30 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 29 December 2010 - 14:12 Uhr

.



#31 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 December 2010 - 14:57 Uhr

ohje du arme :(
ich bekam meine knötchen auch nicht weg- iwann stach ich sie auf und drückte alles weg
bei mir half bpo ganz gut
hole dir rezpetfreies bpo aus der apo.2,5 oder 3% aber NIE mehr
und mache abend einen dampfbad,danach bbpo drauf,einwirken lassen und über nacht!
iso ist ein abkömmling des vitamins a ,retinoid
quasi chem. gewonnenes vitamin a ,hochdosiert
manche kriegen starke nws davon,manche vertragen es ganz gut
wenn du so stakr unter deiner haut leidest,dann probiere es aus !
es ist auch keine lösung seine psyche kaputt machen zuu lassen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#32 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 29 December 2010 - 16:29 Uhr

.



#33 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 29 December 2010 - 23:13 Uhr

ich würde mit 2,5 anfangen
vitamin a kannst du versuchen,bis zu 3 kapsel am tag zuerst!
aber es hilft nur bei leichten fällen- nie bei schwerer akne
aber einen versuch ist es wert
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse