Zum Inhalt wechseln


Foto

Auch GNGBNG gehört jetzt zur Iso- "Kundschaft"

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Auch GNGBNG gehört jetzt zur Iso- "Kundschaft" - Akne,Pickel und Mitesser

#181 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 21 August 2011 - 11:30 Uhr

Tag 248

Ich bins wieder, 1 Woche mit 40mg ist nun schon um. Entgegen meiner Erwartungen wurde mein Hautbild die letzten Tage nicht schlechter, ganz im Gegenteil. Momentan heilt fast alles ganz gut ab was lange nicht mehr so der Fall war. Mir kommt es wirklich so vor als würden die 40mg endlich einen Effekt bringen. Natürlich muss ich jetzt erstmal abwarten wie es die nächsten Wochen bzw. Monate läuft, ich habe mich während meiner Therapie schon des öfteren zu früh gefreut. Jedenfalls geht morgen mein Arbeitsleben los (war noch Schüler) und ich hoffe das die 8 Stunden Tage meiner Haut nicht allzu viel zu schaffen machen, da ich momentan froh bin es einigermaßen im Griff zu haben.

Jedenfalls werde ich euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

mfG GNGBNG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

 

 

#182 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 06 September 2011 - 16:30 Uhr

Tag 264

Wieder ein kurzer Zwischenbericht. Lasst mich schätzen... ca. 3 Wochen auf 40mg. Ich muss sagen, meine Haut wird nicht wirklich trockener oder allgemein wirklich trocken durch Iso finde ich schon recht eigenartig. Auf Arbeit schwitze ich sehr schnell was unter 20mg aber noch mehr war. Das nervt weil ich mir einbilde dadurch auch neue Pickelchen und Mitesser zu bekommen, aber was soll man da machen? NICHTS leider...

Jedenfalls ist das Verletzungsrisiko der Haut echt extrem hoch!! Kaum streife ich an etwas scharfkantigem vorbei oder stoße irgendwo an ist die Haut ab und es blutet! Sehr beschissene NW ums mal so zu sagen. Rückenschmerzen und Nasenbluten haben durch die 40mg auch deutlich zugenommen. Desweiteren habe ich seitdem mit der Mundregion zu kämpfen, eingerissene Mundwinkel und um diese noch eingerissene Haut ganz komisch und vor allem sehr unschön.

Zum Hautzustand selber muss ich sagen für den ganzen Stress auf Arbeit und die Temperaturen teilweise draußen ist es ganz annehmbar. Perfekt wird es wohl nie werden, zumindest nicht solange ich dauernd am schwitzen bin. Wenn Rötungen kommen, dann sind es einfach nur Huckel schon lange kein Eiter oder ähnliches und gehen meistens innerhalb von 5-6 Tagen wieder weg. Mitesser kommen und gehen immer noch fröhlich, wobei es natürlich weniger geworden sind. Also ihr seht auch 40mg sind keine Wunderwaffe für eine ultra reine Haut, wie es immer so schön in der Werbung heißt.

mfG GNGBNG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#183 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 03 October 2011 - 15:08 Uhr

Tag 292

Kurzes Update meinerseits:

Ca. 2 Monate auf 40mg, ich habe festgestellt, das ich immer mehr kleine Pigmentflecken bekomme - Arme, Beine, eigentlich überall.
Damit muss ich wohl leben, immer noch besser als dicke Pickel überall zu bekommen. Wie üblich ist die Haut extrem dünn, teilweise stark gerötet. Schwitzen tue ich sehr schnell, aber es bildet sich kaum ein Fettfilm auf dem Gesicht da der Schweiß höhst wahrscheinlich eine andere Zusammensetzung hat als vor Iso. Ist eigentlich ganz praktisch so sehe ich nach einem 12 Stunden Arbeitstag nicht allzu glänzend aus.

Mitesser am Kinn und der Nase gehen leider nicht komplett weg da kann man machen was man will...naja. Ansonsten ist die Stirn und der Rasurbereich um den Mund immer noch etwas unrein, aber natürlich kein Vergleich zu früher.

Ich hoffe das ich eines Morgens aufstehen kann und endlich alles besiegt habe - der Wille stirbt zuletzt!

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Feiertag.

mfG GNGBNG

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#184 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 02 April 2012 - 16:47 Uhr

Ich habe mittlerweile aufgehört die Tage zu zählen, Iso ist leider kein Wundermittel!

Ich bin immer noch dabei ja schon seit 15 Monaten, eigentlich total verrückt...

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#185 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 April 2012 - 17:12 Uhr

Ich kann nur hoffen das du regelmäßig die Blutwerte geprüft hast!

#186 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 21 April 2012 - 11:11 Uhr

Ich hoffe für dich das dich keine Nebenwirkungen treffen.

#187 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 21 April 2012 - 16:29 Uhr

Mal so Nebenbei erwähnt, bei RTL wurde gezeigt woher die billigen Internetpillen kommen, die werden so ungefähr im Bastelkeller mit einem Betonmischer gemixt , nur die Verpackung wird aufwendig gefälscht, da kann alles passieren von der Wirkungslosigkeit bis hin zum Tod, richtige Schwarzhändler verlangen den doppelten Normalpreis, der Rest ist gefaked!!!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse