Zum Inhalt wechseln


Foto

A.ji's Iso-Tagebuch. How to fight that bitch Acne!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema A.ji's Iso-Tagebuch. How to fight that bitch Acne! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 19 December 2010 - 14:25 Uhr

Sitze gerade endlich mal wieder zu Hause, es schneit ohne Ende, neben mir schläft meine Katze mjaaa alles sehr nice zur Abwechslung.
Meine Mutter hat mir heute eine Karte geschenkt, die mich zum Lachen gebracht hat und die ganz gut zu meiner Situation passt und
vielleicht auch zu Eurer deswegen dachte ich, die teil ich mal mit Euch.

http://www.dropbox.c... Album?h=9b474c

Frohe Weihnachten!

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


 

 

#22 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 19 December 2010 - 16:42 Uhr

die ist ja lieb :-)
wünsch dir noch einen gemütlichen nachmittag! wie gehts dir uns deiner haut? wie läuft es mit der pille?
lg pickup

#23 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 19 December 2010 - 16:50 Uhr

Hey Pickup danke der Nachfrage!
Mir gehts heute ganz gut, ich glaube weil ich seit langem mal wieder mit meiner Familie zusammen bin. Aber meine Haut wird tendenziell schlimmer momentan...das überrascht mich aber auch nicht, da ich nach laaaner Zeit ohne Zucker momentan wieder relativ viel Zucker esse und ich weiß wie meine Haut da reagiert. Aber ach ja Weihnachtszeit Plätzchenzeit blablaaa und hoffentlich gehts ja bald besser mit Iso und Pille.
Die Pille nehm ich jetzt seit glaub ich 5 Tagen und merke noch nichts davon ist aber auch noch ein bisschen früh glaub ich. Hattest du denn ein schönes Wochenende? Oder ist die Stimmung schon länger so? :(

Glg,

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#24 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 19 December 2010 - 16:58 Uhr

naja bei plätzchen kann man ja auch nicht nein sagen..hab heute auch schon wieder eine ganze menge gegessen :-)
meine stimmung ist jetzt eigentlich schon die ganze woche nicht so gut..ich glaube aber nicht, dass es an iso liegt..bzw verstärkt es vielleicht meine schlechte stimmung aber sobald meine haut gut ist, gehts auch mir gut..leider bin ich da nicht so stark, dass es mit egal ist, aber ich hab das damals so lange mit gemacht und dann kam es so plötzlich wieder und jetzt dauert es mit einfach schon zu lange..

#25 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 19 December 2010 - 17:02 Uhr

jaaa kann ich verstehen...siehe postkarte! ;) Ich hab auch immer mit dem Gedanken gelebt, na spätestens nach der Schule wirds dann vorbei sein blablabla und wenns dann immer noch nicht weg ist oder wieder kommt ist die frustration natürlich groß! Aber Iiiiisssooooo wird uns noch allen helfen.
So ich geh jetzt mal was lesen und mit meiner Katze schmusen und meine Haut einfach ignorieren ;)
Liebe Grüße und lass es dir gut gehen!

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#26 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 22 December 2010 - 00:07 Uhr

Vielleicht habt ihr das schon gemerkt, meine Laune schwankt sehr. Innerhalb von Tagen kann das von fröhlichstem Optimismus zu tiefstem Trübsal reichen..wechselt auchmal ganz gern innerhalb von Stunden. Hach, ist anstrengend, aber da ich zumindest weiß, dass es immer auch wieder die guten Tage gibt, bin ich nicht völlig verzweifelt und mir bleibt immer son Grundgefühl, dass schon noch alles wieder gut werden wird.
Heute war eher wieder einer der schlechteren Tage. Bin seit laaaangem wieder in der Stadt wo ich zur Schule gegangen bin. Habe mich hier nie so richtig aufgehoben gefühlt und eigentlich den meisten Kontakten hier den Rücken zugekehrt und jetzt frustriert es mich irgendwie ohne Ende, alte Bekannte zu treffen und zu merken, wie sich niemand geändert hat und wie oberflächlich der Austausch ist. Sollte mich ja wirklich nicht wundern, aber es ist trotzdem deprimierend. Und dazu kommt natürlich, dass ich irgendwie gerne allen beweisen würde, seht her ihr Penner, IHR habt mich nie richtig gemocht wie ich bin und JETZT hab ichs aber geschafft und BRAUCH euch auch gar nicht...leider ist das jetzt nicht wirklich so. Im letzten Jahr war es ja tatsächlich so, ich hatte mir ein ganz neues Leben aufgebaut, habe von hier gar nichts vermisst, habe mich richtig wohl in meiner Haut gefühlt. Naja aber seit ein paar Monaten ist von diesem wohligen Gefühl in meiner Haut leider nicht mehr viel übrig geblieben und auch meine Lebenssituation hat sich drastisch geändert...und jaaa meine Haut ist wieder scheiße, wie ihr wisst, und das ist mir jetzt besonders schmerzlich bewusst wenn ich alte Bekannte treffe und dann immer denke, dass es meine Haut ist, die ihnen bestimmt sofort im Gegensatz zu meinem früheren Erscheinungsbild besonders auffällt. Es nervt so, wenn sowas immer zwischen einem normalen Sozialleben steht.
Es fällt mir richtig schwer mich überhaupt mit Leuten zu treffen.
Naja aber wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: Ich könnte Tipps zu Makeup gebrauchen. Also ich habe jetzt den Unifiance Correcteur de Teint als meinen Favoriten auserkoren, jetzt aber leider leider doch festgestellt dass ich mich damit sehr maskenhaft fühle. Aber dieses Makeup deckt einfach am besten ab und schmiert nicht so!
Habt ihr vielleicht bestimmte Verfahren beim Auftragen des Makeups? Muss man da bestimmtes beachten? Tragt ihr es komplett im ganzen Gesicht auf, auch am Hals? Oder nur punktuell? Ich bin Anfänger, bitte helft mir ;) Isabel vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen? :)
Ich mag das Forum hier und bin sehr froh über eure Beiträge und es ist gut zu wissen, dass es auch andere gibt, denen es genauso geht...und ich hoffe ja wirklich soo dass es bei uns allen bald vorbei ist. Akne ist so eine lächerliche Erfindung! :P

LieGrü,

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#27 Isabel

Isabel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 22 December 2010 - 22:41 Uhr

Heyy A.ji,
ich kann dir natürlich nicht sagen, wie du es bei deinem Make-Up am besten machen kannst, da ich nicht weiß z.B. welche Konsistenz es hat, aber ich kann dir sagen, wie es bei mir am besten geht mit dem Übeschminken. Prinzipiell würde ich Make-Up eher tupfen und nicht schmieren, das heißt so viel man braucht auf den zeigefinger tun und dann mit 2-3 Fingern auftupfen. Ich fang immer mit den Wangen an und arbeite mich bis knapp unters Kinn...dann mache ich die Schläfen und oberen Wangenknochen und zum Schluss Stirn - zwischen den Augenbrauen - Nase (muss natürlich zwischendurch mehrmals neu Make-Up auf die Finger tun). Wenn das Make-Up nicht ganz genau den passenden Farbton der Haut erwischt hat, liegt es im Ermessen von einem selbst, ob man das ganze Gesicht macht, damit es nicht so auffällt oder ob man das Make-Up nur punktuell bzw auf mehreren größeren Flächen aufträgt.
Achja, vorher auf jeden Fall Creme auftragen aber das machen wahrscheinlich eh alle (: ich fixier das Ganze gerne noch mit Puder, damit das Make-Up tagsüber nicht so vom Gesicht "rutscht". ;)
Das ist jetzt mal meine Technik...so klappt es bei mir am besten wie ich nach 2 Jahren ausprobieren festgestellt habe :)

lg
Isabel
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#28 Naru

Naru

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 23 December 2010 - 01:54 Uhr

Hi. Ich war noch wach und hab mich hier durch paar Themen durchgelesen und bin hier gelandet ;)

Also ich hab ja noch viele rote/braune narben, dass ich schon ein ziemlich deckendes make-up brauche. Leider habe ich aber so einen, ich sag dazu immer "oliv-farbenden" Hautton und daher finde ich nie die perfekte Farbe, weil in Europa die Hautfarbe eher rosa-stichig ist...
Hab mich letzte Woche nochmal beraten lassen, weil ich alle paar Jahre das Gefühl habe, mein altes Make-up hat die falsche Farbe. Jetzt habe ich zu Clinique gewechselt, hab ein ziemlich deckende bekommen. So vom Hals passt die farbe (ok, es ist etwas mehr rosa), aber ich hab im Gesicht das Gefühl, dass es zu hell ist.... aber damit muss ich leben. Bei D*uglas o.ä. kann man sich auch schminken lassen, aber dafür muss man sich auch abschminken lassen- was ich mich bisher nicht getraut habe. Wir probieren die Farbe daher immer am Handgelenk oder Hals.
Drunter schmier ich mir immer Zincutan, das "bleicht" auch immer ein wenig die Narben (bild ich mir ein). Oben drauf kommt noch Puder, weil das neue Make-up leider glänzt.
Als Tipp würd ich nur sagen, wenn du deckendes make-up benutzt, verwende max. nur noch rouge und mascara. Nicht "noch mehr" (lidschatten/lipgloss ect.) schminken, dann wirk alles noch unnatürlicher.
Ich wünsche uns allen, dass irgendwann bald der tag kommt, an dem wir kein Make-up mehr brauchen, oder zumindens kein vollkommen deckendes....
Mit diesen Worten- jetzt wirds aber auch zeit- gute nacht ;)

#29 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 23 December 2010 - 08:32 Uhr

hallo A. ji!
wie gehts dir? geht es dir schon besser?? ich kann das wirklich so gut verstehen wie du dich fühlst..
zum make-up kann ich dir leider nicht viel sagen, weil ich da total ungeschickt bin.. ich möchte heute mal in die apotheke und mich ein bisschen wegen dem la roche make-up beraten lassen, ich möchte es aber nicht auf das ganze gesicht auftragen sondern nur auf die problemzonen, weil ich angst habe, dass die haut dann wieder schlechter wird..aber keine ahnung..mal sehen, was die sagen.
ich hoffe du hast heute einen besseren tag vor dir!!

#30 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 23 December 2010 - 22:47 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten! <3
Also heute war auf jeden Fall wieder einer der guten Tage...@Pickup es tut echt gut zu hören, dass du mich verstehst! Wie geht es dir denn inzwischen? Same same? :/
Bei MakeupFragen würde ich mich auch als eher ungeschickt bezeichen x). Ich bin monatelang mit so ultra-fleckenhaft aufgetragenem Concealer rumgelaufen...das war vor ojee, irgendwann mit 16 oder so. Wahrscheinlich habe ich das immer ganz hurtig und in schlechtem Licht aufgetragen und wie schlimm das aussah ist mir dann wohl erst aufgefallen, wenn ich mal zufällig bei gutem Licht in den Spiegel geschaut habe oder mich jemand drauf hingewiesen hat. Haha achjaa...aber ich versuch mich diesmal mal mit mehr Geduld und Informationen an das Makeupthema, mal seehn.
Wie gesagt, der Tag heute war ganz gut, ich freu mich auf Heiligabend morgen, obwohl ich sonst eher ein Weihnachtsmuffel bin. Habe heute fast schon das Gefühl, dass meine Haut besser wird, weil heute mal keine neuen Pickel gekommen sind, glaube ich...hatte in den letzten Tagen nämlich voll die Schübe und habe viele dicke entzündete Hubbel entwickelt. Naja, aber ich weiß nicht, ob die Pille wirklich schon nach...9 Tagen wirken kann? Mein HA meinte es kann bis zu 6 Monaten dauern bis die anschägt. Egal ich freu mich erstmal und mal gucken wies weitergeht.
Achso und ja, geh mal zur Apotheke, ich hab da wie gesagt echt gute Erfahrungen gemacht, hoffe dass du da auch an jemand nettes gerätst.
@Naru whaaaat man muss sich bei Douglas wieder abschminken lassen, wie fies?! x) Naja wahrscheinlich machen die das damit man da sich nicht täglich das perfekte Makeup abholt haha. Mit der Zinksalbe habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es bleicht! Auch wenn ich dann erstmal etwas blass aussehe, fühle ich mich trotzdem damit direkt etwas besser x) Du sagst du hast noch Narben...heißt das du hast die Pickel schon erfolgreich bekämpft? Mit Iso etwa? :)
@Isabel, daaaaanke das waren schon soo gute Tipps: habe das heute mit dem Drauftupfen statt -schmieren versucht und fühle mich gleich viiiiiel besser. So habe ich die Übergänge besser hinbekommen und es sieht viel weniger maskenmäßig aus, juhu. Glaube so könnte ich es jetzt länger durchziehen. Hatte mich schon geärgert, dass das Makeup ne Fehlinvestition sein könnte, aber jetzt bin ich doch sehr froh darüber. Du scheinst ja voll der Makeup Pro zu sein, respect! :D Wobei es natürlich schade ist, dass du es überhaupt brauchst...trotzdem, du scheinst da eine praktische Fähigkeit entwickelt zu haben ;)
Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten Euch!

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#31 Isabel

Isabel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 27 December 2010 - 22:38 Uhr

Hey A.ji,
hab mich lange nicht gemeldet, sry ;)
Aber es freut mich trotzdem zu hören, dass ich dir helfen konnte :) wirst bestimmt ein richtiger Profi mit der Zeit ;)
Wie siehts bei dir mit der Akne aus? Schon Fortschritte gemacht? :)

glg
Isabel
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#32 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 27 December 2010 - 23:11 Uhr

Liebe Isabel,

danke für deinen Betrag. Meine Haut hat nicht wirklich Fortschritte gemacht :/ Ist aber auch nicht merklich schlimmer geworden, wie davor. Hoffe dass das schon erste Anzeichen sind, dass die Pille schon langsam wirkt. Wär ja ganz nett, wenn das in Kombination mit Iso umso schneller besser wird. Habe nur an der linken Wange relativ nah beieinander sehr viele so Hügel unter der Haut und das juckt und spannt und schmerzt, naja das nervt etwas...und ich kanns nicht lassen rumzudrücken.
Also ich meld mich wieder wenns weiter geht. In 2 Wochen gehts endlich los mit ISO,

Liebe Grüße,

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#33 Isabel

Isabel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 28 December 2010 - 00:34 Uhr

Hey A.ji

immer gern =))
Es wird schon mit deiner Haut. Davon bin ich überzeugt. Und dass du keine neuen Pickel bekommen hast ist ja ein gutes Zeichen, oder? ;) Ich denke in Kombi mit Iso wird es wirklich schneller besser...weil dann 2 Mittel auf einmal gegen die Akne wirken...bin mir aber nicht sicher. Uh uh uh...das kenn ich!! Bei mir tun die auch ganz böse jucken und ich Blöde drück natürlich auch regelmäßig dran rum...dann tuts extrem weg >.< aber so ist das nunmal...und ich bin der Meinung besser der Eiter und alles Zeug kommt raus als dass es da drinne bleibt.
Mach das =)
Viel Erfolg schonmal ;) auch wenns noch n bissl hinne is...ich drück dir die Daumen ;DD

glg
Isabel
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#34 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 28 December 2010 - 15:32 Uhr

jaaaaa ich denk auch immer dass es raussoll x) aber wahrscheinlich wärs besser wenn ich meine finger davon ließe. Und momentan habe ich so ganz viele hubbel die wehtun und nerven die aber so tief sind dass man sie nicht ausdrücken kann! kennst du das?:cuss: haha naja, wiiiiirrrd schooooon :)
Bald gehts ja richtig los mim Tagebuch, nur noch 2 wocheeeeen juhu.

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#35 Isabel

Isabel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 28 December 2010 - 16:10 Uhr

jop, kenn ich ;) nur zu gut...man spürt sie aber sieht sie nicht...und man hofft, dass sie nie rauskommen, was sie aber früher oder später sowieso tun werden -.-*...
Seit dem 08.11.10 40mg Iso/Tag
14 weiblich, ~1,72m ~53kg

1. Monat ✓
2. Monat ✓
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat

Es wird alles gut...

#36 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 10 January 2011 - 22:07 Uhr

Ich meld mich mal seit etwas längerem mit nem richtigen Beitrag zurück:

Heute habe ich meine Iso 20 mg Tabletten bekommen.
Juhu!

Jetzt habe ich auch mal passend zu Beginn der Therapie Fotos von meiner Haut gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr sich meine Haut doch in den letzten Monaten verschlimmert hat. Irgendwie habe ich das so hingenommen und die krasse Veränderung gar nicht so wahrgenommen, weil ja eh bald Iso folgen würde...weiß nicht,macht das Sinn? Also deprimiert war ich oft genug, aber mir war nicht bewusst wie sehr sich meine Haut zum Schlimmeren gewendet hat. Naja, das nur am Rande.
Die Fotos würde ich gerne nur mit denen teilen die ich hier als Freunde hinzugefügt habe, da freue ich mich natürlich auch über neue Anfragen. Weiß jemand wie das geht?

Jedenfalls hoffe ich so sehr dass diese Fotos mir bald klarmachen was ich schon für Fortschritte gemacht habe :)
Heute war ein richtig guter Tag, ich hatte sehr Glück ganz schnell ein lang ersehntes Zimmer in meiner Traum-WG zu finden, dafür habe ich heute eine Zusage bekommen, und außerdem habe ich eine gute Präsentation gehalten, vor der ich etwas Bammel hatte, ich bin wieder mehr sozial aktiv.
Bin aber etwas erschöpft, sonst würde ich meine Freude sicher besser ausdrücken können. Jedenfalls geht es endlich morgen loooos, ein gutes Geburtstagsgeschenk hehe.

Das Iso liegt neben mir und ich kanns nicht erwarten damit zu beginnen, hab aber auch ein bisschen ein mulmiges gefühl, was ich meinem körper da so antue...

Hoffe bei euch gehts auch voran, würde mich freuen von euch zu hören!
und ich würde wie gesagt gerne bald fotos teilen, muss nur noch herausfinden wie ich das filtern kann...

liebe grüße

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#37 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 08:19 Uhr

hallo A.ji!!!
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..mir geht es gar nicht gut in der letzen zeit bis auf sehr wenige ausnahmen..
ich wünsch dir alles gute für den beginn der therapie und du hast doch irgendwann auch geschrieben, dass du da geburstag hast oder? also wenn ja, dann alles liebe und viel glück für dein neues jahr!!!!!!!!!!
wie das mit den fotos geht, hab ich leider keine ahnung...
lg pickup

#38 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 10:36 Uhr

Hey Pickup,
vielen Dank für deinen Beitrag und deine Grüße. Yeees heute ist mein Geburtstag und ich fange mit Iso an, netter Zufall. :)
Tut mir leid zu hören, dass es dir so schlecht geht. Magst du mehr erzählen? Wir können uns gerne mehr austauschen! Vielleicht machst du mal deinen eigenen Thread aufmachen? Den würde ich sehr gerne lesen! Kannst mich auch bei Skype adden zum chatten (wullegruen). Ich hab im Moment seit langem wieder Energie, eine gute Phase, würde gerne was von abgeben.
Ganz liebe Grüße,

A.ji

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 


#39 Pickup

Pickup

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 12:29 Uhr

dann nochmal aaallllleeessss liebee zum geburtstag!!!!!!
im moment möchte ich keinen eigenen thread auf machen, ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich hier weiter schreibe :-) ich kann im moment einfach nicht viel sagen/schreiben und mir ist nicht danach..vielleicht, wenn es mir wieder besser geht..
habe schon ein wenig bei jsd geschrieben, meine stimmung hängt mal wieder mit der haut zusammen..sehe einfach kein ende..

#40 A.ji

A.ji

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 15:20 Uhr

Daaankkee :) Nein du bist natürlich herzlich eingeladen, hier weiter zu schreiben! War nur ein vorschlag mit dem thread, ivh verstehs natürlich wenn dir gerade nicht so nach reden ist...
ganz liebe grüße und ich hoffe dass es dir bald besser geht!

nach #Duac Gel #Differin Creme #Antibiotika #Fruchtsäurepeeling #Kosmetische Behandlungen #Pille #Aknenormin #Laserbehandlung #Ernährungsumstellung #AyurVeda #Ölziehen #Darmsanierung #MMS #Aknenormin (Jan'11 - Feb'12)...hab ich immer noch schlechte Haut. Bin etwas ratlos.  :confused5:
Das alte Spiel geht wieder von vorne los, mal sehen was der nächste Hautarzt sagt.  :sosp: 






Similar Topics Collapse