Zum Inhalt wechseln


Foto

Triacneal

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Triacneal - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Diana91

Diana91

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 January 2015 - 21:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal ein paar Fragen zur Avene Triacneal. Habe mich natürlich auch schon eingelesen, aber finde nicht alle Antworten auf meine Fragen :P
Erstmal kurz vorne weg: ich bin fast 24 und habe seit ca. 2 Jahren mit Unterlagerungen und teilweise auch entzündeten Pickeln zu kämpfen, mal mehr, mal weniger .. Dementsprechend auch mit "Akne"Narben, bzw Pickelmalen.
Jedenfalls nehme ich jetzt seit ca. 2 Wochen Triacneal. Selbstverständlich weiß ich, dass ich noch keine Wunder erwarten kann, dennoch habe ich ein paar Fragen. Ich hab das Gefühl, dass die pickelmale schon etwas zurück gegangen sind. An den Unterlagerungen tut sich bis jetzt leider nichts, dauert das noch? Außerdem habe ich ein ziemlich rotes Gesicht seit der Tiracneal, welches sich auch ziemlich schält, was natürlich total unschön ist und auch nicht zu überschminken :/ nun wollte ich mal Fragen, wie lang diese Rötungen und das schälen der Haut anhält? Die komplette Behandlung über? Das wäre mir dann doch etwas zu viel..
Und ist es normal, dass neue Pickel jetzt langsamer abheilen und viel röter sind, als davor?

Daaaaanke schonmal für eure Antworten :)

 

 




Similar Topics Collapse