Zum Inhalt wechseln


Foto

Nach 1 Jahr...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nach 1 Jahr... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Jana1972

Jana1972

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 November 2006 - 19:24 Uhr

Ein Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem.
Die Therapie mit Roacutan/Isoderm habe ich vor gut einem Jahr beendet.
Nun plagen mich immer noch rote Pusteln, es sind zwar keine Pickel, aber
diese Rötungen und Entzündungen wollen einfach nicht verschwinden.
Zinksalbe hat leider auch nicht zum abheilen geführt.
Hat jemand von Euch eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht???
Langsam bin ich am verzweifeln, denn mein damaliger Hautarzt hat nur mit den Schultern gezuckt, was ich ehrlich gesagt bei dem Preis nicht
sehr charmant fand.
In der Hoffnung auf hilfe einen lieben Gruß
Jana

 

 

#2 Malte20

Malte20

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 28 November 2006 - 12:09 Uhr

das ja Bitter.
Ich habe auchnoch so rote Flecken wo die Pickel waren. Ich hoffe ma, dass sie mit der Zeit weggehen. Erfahrungen wie die schneller weggehen, als durch die Jahre weiss ich nicht. aber ich wäre brennend an einen Vorschlag interessiert!!!sehr interessant!!!

Grüsse
MAlte

#3 JAN29

JAN29

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 01 December 2006 - 14:29 Uhr

Hi Du,

die roten Punkte bleiben ne ganze Zeit. Hatte sie auch. Sie brauchen sehr, sehr lange, bis sie weg gehen - aber sie gehen weg.

Mindestens 1 Jahr, eher aber 2 Jahre. Regelmäßig Solarium, und die Punkte sehen nicht mehr so schlimm aus, und gehen meines Erachtens auch weg,

Unterstütze das ganze auch mit Zink.

Aber vorsicht: Zink ist nicht gleich Zink. Nehme z.b. Zikomat von Falk. Das ist sehr gut annehmbar und verwertbar. Von billigen Zinktabletten würde ich die Finger weg lassen - die bringen nix! :o

Viele Grüße aus Bodenheim!

#4 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 24 February 2007 - 16:37 Uhr

hatte eure/ deine akne therapie mit roa erfolg ?

wenn ja nach welcher zeit

mfg :)

#5 Osiris

Osiris

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 05 March 2007 - 19:55 Uhr

Es gibt Salben gegen diese roten Punkte. Damit sie schneller verheilen. ABER damit meine ich nicht die entzündeten Pusteln, die Jana beschrieb. Sondern die kleinen Narben von ehemaligen Pickeln.





Similar Topics Collapse