Zum Inhalt wechseln


Foto

feuchtigkeitspflege bei bpo?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema feuchtigkeitspflege bei bpo? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 speedy

speedy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 30 October 2010 - 12:20 Uhr

hallo
zur zeit wasche ich mir mindestens einmal am tag und zwar morgens das gesicht nur mit wasser. jeden abend wasche ich es dann nochmal mit seba med flüssig wasch-emulsion und danach trage ich PanOxyl mild 2,5% Creme auf. meine haut ist im moment wirklich immer total gespannt und schuppt wie verrückt, vorallem nachdem ich sie gewaschen habe, auch wenn es nur wasser ist. deswegen feuchte ich mir morgens dann oft mein gesicht und meine hände an und trage dann jojobaöl im feuchten gesicht auf. immer nur so wenig dass gerade die schuppen weg sind, wenn überhaupt.
zur zeit bekomme ich täglich den ein oder anderen neuen pickel und ich denke das jojobaöl verschlimmert das ganze noch ein bisschen, jetzt wollte ich mal fragen was es für bessere alternativen zur feutchtigkeitspflege in meinem fall gibt.

 

 

#2 tanjasven

tanjasven

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 30 October 2010 - 12:40 Uhr

Hi,
ich benutze auch bpo, allerdings morgens und abends.
Von Jojobaöl habe ich auch immer wieder Pickel bekommen, deshalb benutze ich es jetzt nicht mehr.
Was ich dir empfehlen kann ist von Avene die Clean-AC Feuchtigkeitscreme oder wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst von Aldi die Lacura Aqua Depot Creme.

#3 speedy

speedy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 31 October 2010 - 11:31 Uhr

also du meinst diese creme vom aldi würde auch keine pickel verursachen? kann ich fast nicht glauben dass diese teure jojobaöl aus der apotheke welche verursacht und die creme vom aldi nicht aber ich werds mal testen =)

#4 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 04 November 2010 - 10:21 Uhr

Unter Iso hab ich Bodylotion aus dem Lidl genommen. War top.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#5 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 06 November 2010 - 14:39 Uhr

Ich habe von dieser Creme einen starken Juckreiz bekommen ich rieb mein Gesicht zusätzlich mit Bio Schwarzkümmelöl ein.

#6 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 07 November 2010 - 16:41 Uhr

Avene Clean-AC Feuchtigkeitscreme hilft mir auch sehr gut! Ich habe noch die Reinigungsmilch und wie du Panoxyl 2,5%. Trage es auch nur Abends auf danach die Clean-AC. Morgens nur Reinigungsmilch und dann auf das nasse Gesicht wieder Clean-AC. Klappt bis jetzt sehr gut.

#7 bulis200

bulis200

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 08 November 2010 - 19:33 Uhr

Ich benutze auch die Clean - ac FC von Avene und ist gut .
Morgens immer Imex Syndet waschen ggf. Etwas Jojobaol ist sehr gut und verursacht bei mir keine Pickel , dann Cordes BPO 3% und Feuchtigkeitscreme.
Abends benutze ich seit heute , die Cleanance K gegen unreine Haut und hoffe damit auch erfolg zu haben , da ich vorallem viele Mitesser habe .

#8 larrylaffer

larrylaffer

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 09 November 2010 - 21:56 Uhr

mhm ... ich denke mal du bist n Mann, dann würd dir vielleicht ein Gel oder Feuchtigkeitsfluid weiterhelfen. Ich hab die Erfahrung gemacht die Avene clean Ac ist irgendwie für Frauen gemacht, kein plan aber die glänzt total, ich krieg pickel und warum wasser in ner creme hilft würd ich auch ma gern wissen. Naja back to topic: la Roche posay xy Homme oder Nivea For Men Sensitive oder Eucerin Rebalance. Musst halt mal gucken, speziell im Winter ist das verdammt schwierig die Richtige zu finden. ;)

#9 bulis200

bulis200

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 November 2010 - 22:02 Uhr

Naja bin auch M und bei mir ist die Clean - AC FC sehr gut , verursacht keine Pickel und stark glanzen tut sie nicht.
Man sollte auch am besten so ca . die halfte von der BPO Menge von der Feuchtigkeitspflege von Avene benutzen , da es keine normale Feuchtigkeitscreme ist sondern eine die Speziell bei schalender behandlung von Akne gut ist.

#10 larrylaffer

larrylaffer

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 09 November 2010 - 22:08 Uhr

jaah mei jede haut is anders ;)
wie lang nimmst du denn jetzt schon bpo ?
Bin jetzt im elften Monat, und naja ich hab auch so was gegen avene als marke ka hatte sie während roa und ich muss sagen da hat urea 5% immer besser gewirkt.

#11 bulis200

bulis200

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 November 2010 - 22:29 Uhr

Nicht lange :P erst seit ca . 2,5 Wochen nehm ich BPO morgens , fc druber und abends die Cleanance K .
Ist auch wirklich gut so bei mir , meine Haut ist nicht mehr so trocken wie bei BPo verwendung 2x am Tag und die richtigen Pickel ( whiteheads) kommen so gut wie gar nicht mehr ( ok da muss man sagen vorher kamen auch wenige) und gegen die Mitesser wollte ich mal was tun deswegen jetzt die Cleanance K.
Habe vor das einige Zeit durchzuziehen und dann die Triacneal benutzen , wenn alles so ablauft wie ich hoffe :D

#12 speedy

speedy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 18 November 2010 - 18:38 Uhr

AVENE Clean AC beruhigende Feuchigkeitspflege 40 ml 4142978 Sonstige - Pharmeo.de - Ihre Apotheke im Internet. Die Online Apotheke Pharmeo bietet als Versandapotheke Medikamente und Arzneimittel günstig im Internet an. ist das die so oft empfohlene creme? es gibt mehrere avene clean ac produkte deshalb bin ich mir nicht ganz sicher und wollte nochmal nachfragen.

kennt ihr noch einen shop wos das ganze billiger gibt als pharmeo?

#13 bulis200

bulis200

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 18 November 2010 - 19:11 Uhr

Jep , also die ist sehr gut wenn du BPO benutzt , am besten max 2/3 der bpo menge von der feuchtigkeitspflege nehmen und druber schmieren.
Hier : Avene Clean Ac Beruhigende Feuchigkeitspflege - Bad-Apotheke Versandapotheke
Ist etwas billiger und versandfrei , dort kaufe ich immer , die waren sind meist nach 2 tagen da .
Aber das ist ja eine Spezialpflege , wenn du Schalende Cremes gegen Akne benutzt , also wie BPO usw.
Falls du irgendwann kein mehr benutzt , wird ich die Creme auch abstellen , da die Gefahr da ware , dass sie unnotig die poren verstopft.

#14 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 November 2010 - 21:34 Uhr

ich nehme im moment natürliches öl,ohne duftzusätze usw
hatte vorher limetten/rosenöl,bekam aber vermehrt mitesser :?
öl wäre ne empfehlung wert
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#15 speedy

speedy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 19 November 2010 - 22:51 Uhr

also erstmal danke bulis für den shop und die antwort

@baby
hab schon mitbekommen dass du die totale ölfetischistin bist :D also ich hab im moment ja jojobaöl daheim und davon bekomm ich leider immer wieder den ein oder anderen pickel deshalb wollte ich es jetzt doch mal mit der so oft empfohlenen avene versuchen. ich hab auch schon die methode von ?sunshine? ausprobiert mit dem sonnenblumenöl und find sie ganz ok. sie hat bei mir zwar nicht für weniger pickel gesorgt, dafür aber für eine weniger trockene und irgendwie schönere haut. habs aber so gemacht dass ich mir das gesicht nochmal mit sebamed gewaschen habe, nachdem ich das öl einmassiert und mit wattepads wieder weggewischt habe.





Similar Topics Collapse