Zum Inhalt wechseln


Foto

bitte um hilfe !!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema bitte um hilfe !!! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 20:17 Uhr

welchen ph-Wert hat dein Waschgel denn?

wie natursachen? meinst du naturkosmetik? ich hab ne zeitlang alverde benutzt, und es hat meiner haut schon gut getan, aber ich denke das ist wieder was für 'normale' pickel und gegen akne machtlos^^

ja, kann ich ja verstehn das du erfolge sehn willst!! ich war ja auch mal in deiner situation

 

 

#22 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 20:30 Uhr

5,5

und das gesichtwasser was glaub ich 6 hab ich mal wo gelesen !!!


ja genau das mein ich so aloe vera oder so halt !! wenns hilft !!

ja aber wweißt du vielleicht ob es was mit eisen im körper zu tun haben kann ?! weil ich einen eisenmangel habe?? aber ich auffällig kalte hände und füße ! kopfschmerzen und müde!!! kann das sein ? ich bild mir nämlich ein das ich das wo geslesen hab

#23 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 20:37 Uhr

ja...wenns hilft ;-) also mit aloe vera hab ich keine erfahrungen,sry.

puuuuuh also ich hab mal gelesen das das auch viel mit dem darm zsm hängt aber mit eisenmangel das hör ich jetzt zum ersten mal. aber könnte natürlich sein, googel doch einfach mal :)

#24 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 20:49 Uhr

ja hab ich schon aber ja teilweise was gefunden halt !! gg

ja und am montag mach ich ein blut bild !!!

vielleicht hab ich mal "glück" und es ist das ich mein ich nie an so was gedacht weil ich das eben schon länger habe aber vielleicht es ja wirklich estwas damit zum tun !!

und vielleicht muss ich auch die pflege wechseln !! aber würd dir sonst noch was auffallen was ich falsch mache???

#25 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 21:04 Uhr

ne, du machst ja auch eigentlich gar nichts falsch.. bei anderen hätte das alles ja total anschlagen können, ist ja eig nur pech das es bei dir nicht so ist. also ich wünsch dir viel erfolg und das du das bald im griff hast :) kannst ja dann mal erzähln wie es sich weiter entwickelt und obs wirklich was mit dem eisenmangel zu tun hat. lg :)

#26 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 21:13 Uhr

ja ich schreib laufend weiter oke danke das du zugehört hast und auch tips gegeben hast !! :D ich schreib aufjedenfall wieder

#27 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 21:20 Uhr

nichts zu danken :)

kk, bin gespannt^^

#28 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 21:28 Uhr

noch eine frage hast du schon mal apfelessig probiert ?

#29 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 21:39 Uhr

nope, hab mir weder apfelessig noch zitronensaft noch irgentwas in diese richtung ins gesicht geschmiert, und werde ich auch in zukunft nicht machen! is mir einfach viel zu riskant. und ich würde auch dir davon abraten, auser du bist echt verzweifelt ;DD
hab da grad allerdings was intressantes gefunden: Apfelessig gegen fettige Haut - Frag-Mutti.de

#30 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 21:56 Uhr

ja das hab ich auch gesehen und ich hab sogar gelesen das es helfen soll wenn man es trinkt .... gg


ja oke vielleicht ist es einen versuch wert

#31 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 21:59 Uhr

ich hab allerdings auch gelesen, das man es bei akne NICHT machen soll, es aber bei normalen unreinheiten sehr hilfreich ist....hmhmhmhm^^

#32 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 22:42 Uhr

ja das es vielleicht zu aggresiv ist aber das muss nicht sein

#33 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 03 September 2010 - 22:53 Uhr

du kannst es ja mal an einer stelle punktuell versuchen, und wenns was hilft kannst ja den rest auch machen..aber alles aufeinmal wär mir zu riskant..^^

#34 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 12:28 Uhr

ja vielleicht probier ich es gg

denkst du kann ich wirklich heilerde maske jeden tag machen ?

wie lang machst du das schon ? ich hab angst wenn ich dann ein tag oder halt paar tag nicht merh machenn das alles extrem schlimmer wird ?

#35 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 13:12 Uhr

ja du kannst das jeden tag machen. und ich machs wie gesagt seit nem monat. und es wird bestimmt nicht schlimmer wen du es mal nich machst! is ja nich so das deine haut in irgentner weise 'abhängig' davon wird

#36 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 13:20 Uhr

asoo ja oke ich hab ma auch nur gedacht das sie sich dran gewöhnt und dann halt wenn ich es nicht mehr mache das dann wieder ander reagiert weil ihr was fehlt
und in der packungs beilage auch so dirn steht deswegen ....

#37 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 13:31 Uhr

und glaubst du sollt ich mit der dosierung der ichthraletten runter gehen oder soll ich sie noch 3x2 am tag nehmen dirn steht mann sollte nach der 2 woche (da bin ich jetzt ) 3x1 nehmen ??? :D

#38 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 15:15 Uhr

was? in der packungsbeilage von dem heilerde zeugs steht das sich die haut dran gewöhnt?? o.o

hmhmhm, das ist schwierig, weil ich kenn mich ja mit diesen tabletten zero aus.. frag in der apo oder so. da kann ich dir nich weiterhelfen,sry :)

#39 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 15:25 Uhr

nein da steht das man es nur 2-3 mal inder woche am anfang machen soll !!! gg

ja eben das bei uns in österrich gibts die normal gar nicht sondern hab ich aus deutschland bestellt

ja und nimmst du eig noch die heilerde kapsel? hab ich irgendwo geslesen ?

aber ich weiß nicht ob ich mal irgendwas anders machen soll mit ich misch die heilerde meistens mit kamillentee zusammen weißt du da vielleicht irgendwas gutes aus eigener erfahrung oder halt was du gehört hast ???

#40 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 15:35 Uhr

achso, ja, aber das steht ja aus allen masken drauf. das musst du wissen wie dus machen willst ;-)

ou, hm achso.. vll schaust du maln bischen im world wide web rum, vll findest du ja was.. vll gibs leute denen es ähnlich ging wie dir^^

ja, die nehm ich immer noch zur entgiftung des körpers..ka obs was bringt aber schaden kanns auf jedenfall nicht^^

noe, sry, ich misch meine heilerde ja nich selber an. aber vll solltest du mal die ausprobiern die ich dir empfohln hab! oder vll liegst damit zsm das du kamillentee mit rein tust..aber ich weis auch nich so genau^^





Similar Topics Collapse