bitte um hilfe !!!
Sep 03 2010 12:10 Uhr
Antworten zum Thema bitte um hilfe !!! - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 03 September 2010 - 20:17 Uhr
welchen ph-Wert hat dein Waschgel denn?
wie natursachen? meinst du naturkosmetik? ich hab ne zeitlang alverde benutzt, und es hat meiner haut schon gut getan, aber ich denke das ist wieder was für 'normale' pickel und gegen akne machtlos^^
ja, kann ich ja verstehn das du erfolge sehn willst!! ich war ja auch mal in deiner situation
wie natursachen? meinst du naturkosmetik? ich hab ne zeitlang alverde benutzt, und es hat meiner haut schon gut getan, aber ich denke das ist wieder was für 'normale' pickel und gegen akne machtlos^^
ja, kann ich ja verstehn das du erfolge sehn willst!! ich war ja auch mal in deiner situation
Geschrieben 03 September 2010 - 20:30 Uhr
5,5
und das gesichtwasser was glaub ich 6 hab ich mal wo gelesen !!!
ja genau das mein ich so aloe vera oder so halt !! wenns hilft !!
ja aber wweißt du vielleicht ob es was mit eisen im körper zu tun haben kann ?! weil ich einen eisenmangel habe?? aber ich auffällig kalte hände und füße ! kopfschmerzen und müde!!! kann das sein ? ich bild mir nämlich ein das ich das wo geslesen hab
und das gesichtwasser was glaub ich 6 hab ich mal wo gelesen !!!
ja genau das mein ich so aloe vera oder so halt !! wenns hilft !!
ja aber wweißt du vielleicht ob es was mit eisen im körper zu tun haben kann ?! weil ich einen eisenmangel habe?? aber ich auffällig kalte hände und füße ! kopfschmerzen und müde!!! kann das sein ? ich bild mir nämlich ein das ich das wo geslesen hab
Geschrieben 03 September 2010 - 20:37 Uhr
ja...wenns hilft ;-) also mit aloe vera hab ich keine erfahrungen,sry.
puuuuuh also ich hab mal gelesen das das auch viel mit dem darm zsm hängt aber mit eisenmangel das hör ich jetzt zum ersten mal. aber könnte natürlich sein, googel doch einfach mal
puuuuuh also ich hab mal gelesen das das auch viel mit dem darm zsm hängt aber mit eisenmangel das hör ich jetzt zum ersten mal. aber könnte natürlich sein, googel doch einfach mal

Geschrieben 03 September 2010 - 20:49 Uhr
ja hab ich schon aber ja teilweise was gefunden halt !! gg
ja und am montag mach ich ein blut bild !!!
vielleicht hab ich mal "glück" und es ist das ich mein ich nie an so was gedacht weil ich das eben schon länger habe aber vielleicht es ja wirklich estwas damit zum tun !!
und vielleicht muss ich auch die pflege wechseln !! aber würd dir sonst noch was auffallen was ich falsch mache???
ja und am montag mach ich ein blut bild !!!
vielleicht hab ich mal "glück" und es ist das ich mein ich nie an so was gedacht weil ich das eben schon länger habe aber vielleicht es ja wirklich estwas damit zum tun !!
und vielleicht muss ich auch die pflege wechseln !! aber würd dir sonst noch was auffallen was ich falsch mache???
Geschrieben 03 September 2010 - 21:04 Uhr
ne, du machst ja auch eigentlich gar nichts falsch.. bei anderen hätte das alles ja total anschlagen können, ist ja eig nur pech das es bei dir nicht so ist. also ich wünsch dir viel erfolg und das du das bald im griff hast
kannst ja dann mal erzähln wie es sich weiter entwickelt und obs wirklich was mit dem eisenmangel zu tun hat. lg

Geschrieben 03 September 2010 - 21:39 Uhr
nope, hab mir weder apfelessig noch zitronensaft noch irgentwas in diese richtung ins gesicht geschmiert, und werde ich auch in zukunft nicht machen! is mir einfach viel zu riskant. und ich würde auch dir davon abraten, auser du bist echt verzweifelt ;DD
hab da grad allerdings was intressantes gefunden: Apfelessig gegen fettige Haut - Frag-Mutti.de
hab da grad allerdings was intressantes gefunden: Apfelessig gegen fettige Haut - Frag-Mutti.de
Geschrieben 04 September 2010 - 15:25 Uhr
nein da steht das man es nur 2-3 mal inder woche am anfang machen soll !!! gg
ja eben das bei uns in österrich gibts die normal gar nicht sondern hab ich aus deutschland bestellt
ja und nimmst du eig noch die heilerde kapsel? hab ich irgendwo geslesen ?
aber ich weiß nicht ob ich mal irgendwas anders machen soll mit ich misch die heilerde meistens mit kamillentee zusammen weißt du da vielleicht irgendwas gutes aus eigener erfahrung oder halt was du gehört hast ???
ja eben das bei uns in österrich gibts die normal gar nicht sondern hab ich aus deutschland bestellt
ja und nimmst du eig noch die heilerde kapsel? hab ich irgendwo geslesen ?
aber ich weiß nicht ob ich mal irgendwas anders machen soll mit ich misch die heilerde meistens mit kamillentee zusammen weißt du da vielleicht irgendwas gutes aus eigener erfahrung oder halt was du gehört hast ???
Geschrieben 04 September 2010 - 15:35 Uhr
achso, ja, aber das steht ja aus allen masken drauf. das musst du wissen wie dus machen willst ;-)
ou, hm achso.. vll schaust du maln bischen im world wide web rum, vll findest du ja was.. vll gibs leute denen es ähnlich ging wie dir^^
ja, die nehm ich immer noch zur entgiftung des körpers..ka obs was bringt aber schaden kanns auf jedenfall nicht^^
noe, sry, ich misch meine heilerde ja nich selber an. aber vll solltest du mal die ausprobiern die ich dir empfohln hab! oder vll liegst damit zsm das du kamillentee mit rein tust..aber ich weis auch nich so genau^^
ou, hm achso.. vll schaust du maln bischen im world wide web rum, vll findest du ja was.. vll gibs leute denen es ähnlich ging wie dir^^
ja, die nehm ich immer noch zur entgiftung des körpers..ka obs was bringt aber schaden kanns auf jedenfall nicht^^
noe, sry, ich misch meine heilerde ja nich selber an. aber vll solltest du mal die ausprobiern die ich dir empfohln hab! oder vll liegst damit zsm das du kamillentee mit rein tust..aber ich weis auch nich so genau^^
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Hilfe bei Einladungskarten |
SMALL-TALK | sippo |
|
![]() |
|
Hilfe.ich Hasse Meine Haut. |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | maria199167 |
|
![]() |
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
![]() |
|
Verzweiflung Puuur! Bitte Helft Mir... |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | cashew |
|
![]() |
|
Pille Hilft Nicht Mehr Gegen Pickel ? Resistenz ? Hilfe !![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | cloudseven19 |
|