Zum Inhalt wechseln


Foto

bitte um hilfe !!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema bitte um hilfe !!! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 15:45 Uhr

ja ich such ja ee aber irgnedwie ja.... gg


ja ich mach mir heute eine wieder halt !!!
ich versuchs mal mit was anderen aber weiß noch nicht mit was gg ? was ist in deiner fertigen drinnen ???


oder mach ich es vielleicht falsch das ich mit am nachmittag mache und halt nicht in der früh und am abend weil dann tu ich nochmal die haut was also dreimal oder ist das egal ???

 

 

#42 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 15:48 Uhr

äm....heilerde? ;D

naja, wenn du deine haut zu oft wäschst zerstörst du den säureschutzmantel der haut = fettige haut + pickel. vll solltest du es abends vor der normalen reinigung machen!

#43 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 16:08 Uhr

na siehst du dann hab ich doch einen fehler gemacht ich hab das immer so dazwischen gemacht zwischen morgendlicher reinigung und der am abends

das heißt ich wasch einmal zu viel

also wenn dann könnt ich das in der früh gleich machen weil jetzt daweil ahb ich noch die zeit dazu in der früh

#44 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 16:14 Uhr

ok, tu das, hoffentlich hilfts:)

#45 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 17:15 Uhr

ja super danke für deine hilfe aber vl. is ja wirklich weil ich sieh 3 mal am tag wasche ....

und glaubst du die normaderm nacht ist das richtige über haupt ?

#46 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 17:34 Uhr

weis ich nicht, hab ich nie ausprobiert. das musst du wissen! also im internet hab ich fast nur positives gelesen.. benutz sie doch noch weiter, vll bessert es sich ja noch! wenn nicht, musst du dir halt einen eue creme suchen.

#47 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 18:37 Uhr

ja eben ich weiß ja gar nicht mehr was richtig was falsch ist gg

#48 Bea0202

Bea0202

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 19:00 Uhr

Hallo Jefferson, wenn du was WIRKSAMES brauchst, kann ich nur empfehlen: Suche eine Déesse-Beraterin in Österreich, in deiner Nähe auf und besorge dir eine Serie mit dem Namen His&Hers. Das sind: Ein milder Gesichtsschaum zum Waschen, ein Gesichtswasser und eine Mattierende Tagespflege und bei sehr schlimmen Akne eine Citruskerncreme für die Nacht. Höchstens 4 Wochen und die Pickel sind weg. LG Bea

#49 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 04 September 2010 - 19:07 Uhr

wo bekomm ich das his&hers bitte ??

das wär ja wahnsinn

#50 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 05 September 2010 - 09:56 Uhr

elli_p also ich hab gestern die maske gemacht danach normal gereinigt und die nacht creme halt drauf gemacht ich bild mir das es schon geholfen hat !!! aber wie ich heute aufgestandenhab ich trotzdem bisschen fettige haut gehabt dauert das ein bisschen oder war das bei dir bei ersten mal schon nicht mehr ???

Bea ich hab bei mir in wien keine beraterin gefunden gibts keine anscheinend !? :(

#51 elli_p

elli_p

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 05 September 2010 - 10:13 Uhr

hast du bevor du die nachtcreme benutzt hast den nauch shcon fettige haut gehabt? evtl liegts vll auch an der?
das dauert ein bischen ;-)

#52 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 05 September 2010 - 10:47 Uhr

ja eben das is ja das die ist ja nicht fettend !!! hab extra nachgeschaut aber du machst ja auch eine creme nachher drauf oder weil ich auch gelesen hab das man bei fettiger haut keine brauch aber dann reagiert sie ja erst recht drauf und fettet nach oder ???

und die creme sollt die talgproduktion regulieren !!!

und hab gestern die maske mit kamillentee und 3 tropfen manukaöl gemischt is doch nix falsches oder

#53 Bea0202

Bea0202

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 05 September 2010 - 11:08 Uhr

Hallo Jefferson,
anbei eine der Adressen in Wien:

DÉESSE COSMETICS Studio Kissling Kosmetikberatungsstelle
KGV Sommerweg 15/Parz. 27
1210 Wien

Du kannst aber per Internet unter www. Déesse.com Kontakt aufnehmen und die Adressen von den Beratern/innen dir geben lassen.
LG Bea

#54 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 05 September 2010 - 11:28 Uhr

wow danke und das funktioniert echt ???

gibts da eine anfangst verschlechterung ??

das ist die einzige in wien oder ??

brauch ich so eine beraterin oder reicht es wenn ich dort hin fahre und mir die kosmitc dort hole ???

und nach vier wochen ist alles weg ??? hast du das auch gemacht ???

#55 Bea0202

Bea0202

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 05 September 2010 - 18:00 Uhr

- nein, da gibt es keine Verschlechterung, da die Produkte entzündungshemmend wirken.
- Ich würde zuerst anrufen und einen Termin vereinbaren.
- Nein, ich habe es nicht selber gemacht;) habe sorry.... keine Akne aber mein Sohn und er hat seitdem die Akne super im Griff. Das ist wirklich das EINZIGE Produkt was wirklich geholfen hat. Er hat über Jahre einiges ausprobiert.
LG Bea

#56 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 05 September 2010 - 18:16 Uhr

was heißt im griff nicht ganz weg ider wie ?? wie schwer ist das bei deinem sohn???

also kann ich nicht nur dort hin fahren und wir die produkte holen oder wie ???

#57 Bea0202

Bea0202

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 05 September 2010 - 18:29 Uhr

es war schon ziemlich schwer mit Narbenbildung. Die kleine Löcher sind schon fast weg aber die Entzündung und die Sog. Pickel sind weg.

Würde dir doch raten erstmal dort Kontakt aufzunehmen und dich richtig beraten zu lassen. Die Beratung ist übrigens kostenlos und dort wird dir ausführlich gezeigt wie du mit deinen Produkten umgehen solltest.
LG Bea

#58 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 05 September 2010 - 18:57 Uhr

das ist echt cool wenn das funktioniert !!! ur super!!! ich werd mich mal informieren !!!

#59 jefferson

jefferson

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 07 September 2010 - 14:03 Uhr

Bea wie viel kosten eig. diese produkte ???


und elli ich hab jetzt meine normaderm nacht nicht mehr verwenden ich glaube die creme ist zu reichhaltig einfach ich verwende jetzt effaclar duo kennst du die ?? ich glaub die normaderm nachtcreme hat die ganzen poren verstopft

#60 Joya

Joya

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 January 2012 - 15:09 Uhr

Ich hab auch meine unreine Haut mit den Déesse Produkten in den Griff bekommen, nach jahrelangem Rumprobieren! Und weil ich von der Wirkung so begeistert war (auch weil ich meine Haut schon aufgegeben hatte...) bin ich Déesse Beraterin geworden, damit ich auch anderen leidenden Menschen helfen kann! Ich habe alle His&Hers Produkte da. Wer mal Interesse hat und ausprobieren möchte, der kann sich bei mir melden, ich komm dann auch gern vorbei!





Similar Topics Collapse