Zum Inhalt wechseln

Foto

Endlich "Baby-Haut" !

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Endlich "Baby-Haut" ! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 18:42 Uhr

Für DICH solls rote Rosen regnen...:-*

Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#22 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 19:00 Uhr

Für mich / DICH solls rote Rosen regnen...:-*

Find ich auch gut, aber nicht, weil ich eine Berlinerin bin :thumbsup:
LG
Geli :seeya:

#23 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 22:16 Uhr

Es hat wegen den Blumen gepasst :) und ja, klasse Lied.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#24 mausepups

mausepups

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 02:39 Uhr

Ihr tobt euch ja richtig aus hier :P
@baby: für mich gäbe es immer nur noch iso. so rein wie jetzt war meine haut noch nie seit dem einsetzen der pupertät.
Klar kann man meine haut nicht als porentief rein bezeichnen aber das war auch nie mein Ziel. Von daher ist für mich alles supidupi :P

hier nochmal ein Bild auf dem man die Veränderung deutlich sehen kann: http://www.abload.de...mg_0095wc62.jpg

LG

#25 baby001

baby001

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 07:28 Uhr

das lied ist wirklich klasse ,danke ;)
ja ich überlege auch ob ich iso nehmen soll,deine haut sihet wirklich perfekt aus :D
im mom geht es schlecht wegen urlaub und weil ich dicneal von avene benutze.es holt den ganzen dreck raus,sehe im mom schön verickelt aus ;)
aber was solls,solange es wirkt ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#26 mausepups

mausepups

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 14:20 Uhr

alo ich glaube mit einer av muss fast jeder rechnen. bei mir kam zuerst auch alles raus. aber es kam eben nichts mehr nach =)
klar krieg ich jetzt auch noch maaaaaal n klitze kleines pickelchen, aber das ist ok.
ich wünsch dir auf jedenfall viel glück =)

#27 Miss Sunshine

Miss Sunshine

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 122 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 17:51 Uhr

ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber auf dem bild sieht es so aus, als hättest du schon recht viele fältchen für 20...=? kommt aber wahrscheinlich von der therapie oder?

#28 mausepups

mausepups

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 17:54 Uhr

1. bin ich n heller hautyp und hab naturblonde haare. die bekommen meistens sowieso mehr und shcneller falten. 2. ist meine haut ziemlich angegriffen weil ich schon viel evrsucht hab und 3. "lache" ich da, und die paar krähenfüßchen stören mich null =)
ich steh dazu

#29 PowerSocke

PowerSocke

Benutzer

• Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 20:46 Uhr

alo ich glaube mit einer av muss fast jeder rechnen. bei mir kam zuerst auch alles raus. aber es kam eben nichts mehr nach =)
klar krieg ich jetzt auch noch maaaaaal n klitze kleines pickelchen, aber das ist ok.
ich wünsch dir auf jedenfall viel glück =)

Ich bin z.B in der 6 Woche und habe nichts mehr :) ( hatte noch keine av oder sonst irgendwas ) dan habe ich jetzt momentan ein problem wenn man es so nennen darf, den icn nehme ganz normal täglich meine 20mg und meine lippen werden von tag zu tag immer weicher obwohl ich wirklich nichts draufgeschmiert habe?
Ich verstehs einfach nich, weiß nich ob ich mich freuen soll oder nich :D

#30 chribe

chribe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 21:20 Uhr

ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber auf dem bild sieht es so aus, als hättest du schon recht viele fältchen für 20...=? kommt aber wahrscheinlich von der therapie oder?

Wenn man auf dem vorher Bild guckt sind die Falten auch schon da, find ich aber nicht schlimm.

#31 mausepups

mausepups

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 21:21 Uhr

ist ja auch nciht die erste maßnahme, die ich gegen akne unternheme ;)

btw sind die "falten" an der stirn einfach nur ein stirnrunzeln, bekommt doch sogut wie jeder wenn er/sie die augenbrauen hochzieht oder?!

Similar Topics Collapse