Zum Inhalt wechseln

Foto

Endlich "Baby-Haut" !

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Endlich "Baby-Haut" ! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 mausepups

mausepups

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 14:21 Uhr

Hallo ihr lieben =)
Wie ihr im Topic lesen könnt hat sich dank Isoderm einiges bei mir getan.
Zu Anfang aber kurz zu mir:
Ich heiße Ina, bin 20 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg :cool:

Seitdem ich 11 bin habe ich mit (laut Hautarzt) mittelschwerer Akne im Gesicht, Rücken und Dekoltee zu kämpfen. Verschiedene Cremes, Lotionen etc pp haben keinen Erfolg gebracht. Auch die Behandlung mit Antibiotika brachte nur sehr kurz Erfolg. Schnell gewöhnte sich mein Körper daran und alles kam zurück. Sehr frustrierend wenn "alle" anderen un dich rum weiche, glatte Haut haben.
Also entschied ich mich zusammen mit meinem Hautarzt ende Februar 2010 für Isoderm. Angefangen mit 40mg/Tag.
Und schwuppdiewupp verschwanden die ersten Pickelchen. Nagut, ein paar Wochen hats schon gedauert, da bei einigen aber selbst nach Monaten leider noch ncihts bzw kaum was zu sehen ist für mich ein sehr schneller Erfolg. Monatliche Untersuchungen nahm ich gerne in Kauf. Nebenwirkungen: Trockene Hände und Lippen, Sehr häufiges Nasenbluten durch Austrocknung der Schleimhäute. Ausserdem Rückenschmerzen und Müdigkeit, schnerller Sonnenbrand und Augenempfindlichkeit erhöht.
Alles aber noch im Rahmen und für mich erträglicher als die schlechte Haut.
Nach 3 Monaten 40mg/Tag setze mein Arzt die Dosis herab auf 30. Da war meine Haut schon sehr gut. Ein paar rote Flecken noch und auch große Poren auf der Nase und den Wangen. Ansonsten nichts. Ja wirklich: Nichts! Nicht das kleinste Pickelchen. Ganz weiche Haut. Also wurde die Dosis noch weiter hinab gesetzt auf 20mg/Tag. Und da bin ich nun. Im letzten Monat laut Doktor. danach Pause.
Ich kann nur sagen das Isoderm mein Leben verändert hat. Früher geschämt und vor Kameras weggelaufen bin ich nun viel selbstsicherer und lass mich auch gerne wieder fotografieren.

Habe leider kein Vergleichsbild von "früher" aber das Ergebnis möchte ich euch gerne präsentieren:

http://www.abload.de...mg_01003hh2.jpg

Wie man sieht ist die Haut fast porentief rein :P
(Ja das Bild ist bearbeitet, aber nur insofern, dass ich das Licht verändert habe. An mir hab ich nciht "rumgeschraubt"! )

So ich hoffe dass der beitrag dem ein oder anderen etwas Unterstützung bietet =)

LG und viel Erfolg bei der Bekämpfung der Mini-Monster!

#2 PowerSocke

PowerSocke

Benutzer

• Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 16:39 Uhr

Wenn ich deinen text lese muss ich irgendwie an mich denken, bis auf ein paar kleinigkeiten hattee ich eigentlich die gleichen Symtome.
Ja das problem mit dem Selbstvertrauen kenne ich, bin jetzt selbst auch mutiger um mal nen mädel anzusprechen, vorher wäre ich eher weggelaufen :P
Sieht echt klasse aus das ergebniss, freut mich für dich.

lg

#3 chribe

chribe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 17:29 Uhr

Süße Narbe an der Oberlippe ;). Sieht echt gut aus, hast du evtl. noch ein Vorher Bild um ein direkten Vergleich zu sehen.

#4 Pickelfresse

Pickelfresse

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 17:31 Uhr

Süße Narbe an der Oberlippe ;). Sieht echt gut aus, hast du evtl. noch ein Vorher Bild um ein direkten Vergleich zu sehen.

vllt sind das ja Piercing löcher ???

#5 PowerSocke

PowerSocke

Benutzer

• Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 17:50 Uhr

ich bin mir da sogar ziemlich sicher das dass piercing löcher sind^^

#6 chribe

chribe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 17:52 Uhr

Ist ein Loch keine Narbe? Sieht trotzdem süß aus, jedenfalls besser als mit Piercing.

#7 mausepups

mausepups

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 17:58 Uhr

um es mal aufzuklären: das obere "loch" ist ein kleiner leberfleck und das darunter ist ein ehemaliger piercing durchgang der leider nciht mehr ganz zuwäschst, also wowohl loch als auch narbe :P

aber ich finds ja mal schön dass die narbe an der stirn nicht direkt das erste ist, was auffällt *lach*

nach einem vergleichsbild suche ich noch und find bestimmt auch eins.

LG

#8 chribe

chribe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 18:53 Uhr

Ich seh da überhaupt keine Narbe an der Stirn.

#9 PowerSocke

PowerSocke

Benutzer

• Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 20:35 Uhr

ich auch nicht ^^

#10 mausepups

mausepups

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 21:30 Uhr

Na das freut mich aber :P

Hier ein Vergleichsbild: http://www.abload.de...mg_8488d2ja.jpg
Müsste so im Januar/Februar gemacht worden sein.

LG

#11 traurige haut

traurige haut

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 22:09 Uhr

Ist das 2. Bild vor deiner Iso-Therapie entstanden?
Du hast jetzt echt tolle Haut, aber vor Iso fand ich deine Haut auch nicht wirklich schlimm....war wohl eher eine leichte, als eine mittelschwere Akne;)
Freut mich aber total für dich!!!Genieß den Sommer mit deiner schönen Haut:)

#12 mausepups

mausepups

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 22:15 Uhr

Ja das war davor. Ne relativ gute Phase. Wie gesagt laut Hautarzt war es 'ne mittelschwere Akne. Was auch immer es war. Nun ist "es" weg! *freu*

Die Nebenwirkungen sind auf auf die Lichtempfindlichkeit der Augen und der Haut übriegens auch weg. Lippen sind noch etwas trocken ber kein Vergleich zu vorher =)

#13 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 12:10 Uhr

Also ich fand deine Haut auch nicht so schlimm. Jetzt sieht sie super aus, darüber kannst du wirklich glücklich sein.

Wenn dein Arzt meinte, dass das mittelschwere Akne war, dann weiß ich nicht, was ich hatte :confused5:. Meine Haut sah oft wirklich sehr schlimm aus mit dicken Beulen. Kaum war eine weg, kam woanders wieder eine, insgesamt waren es immer etliche :(. Seit ich Anfang April beim Arzt war, hat sich meine Haut aber extrem gebessert und ich freue mich auch, dass die Haut nun pickelfrei ist. Hoffentlich bleibt das auch so.
LG
Geli :seeya:

#14 mausepups

mausepups

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 12:12 Uhr

Wie gesagt, war ne relativ gute Phase. Hatte aber auch oft fiese, schmerzhafte Knoten im Wangen-Kinn Bereich. Fotos gibt es nicht da ich alles getan habe um das zu vermeiden.
Wie auch immer. Iso hat bei mir wirklich sehr sehr gut geholfen und ich bereue die Entscheidung keinesfalls. Nun hoffe ich natürlich dass alles so bleibt wie es ist =)

LG

#15 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 10 July 2010 - 12:23 Uhr

ISO nahm ich noch nie. Hier hätte ich erst nach mehreren Monaten einen Hautarzt-Termin bekommen, wollte aber sofort etwas, als es wieder einmal lange Zeit extrem schlimm war. Da verschrieb mir der Praktische Arzt BPO, Differin-Gel und Basocin-Akne-Lösung. Diese Kombination hat mir geholfen.
LG
Geli :seeya:

#16 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 July 2010 - 14:03 Uhr

Hübsche, junge Frau, mehr will ich nicht sagen :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#17 mausepups

mausepups

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 07:09 Uhr

Da sag ich doch mal danke ;)

#18 PowerSocke

PowerSocke

Benutzer

• Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 14:41 Uhr

Hübsche, junge Frau, mehr will ich nicht sagen :)

schliese mich an, obwohl ich schon was gesagt habe :D

#19 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 15:55 Uhr

Ausschweifende Komplimente wären nur oberflächlich und unpersönlich. Diese, einer Fremden übers Internet zu schenken, halte ich für Heuchelei ^^

Also, genug der Blumen. Eingefügtes Bild
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#20 baby001

baby001

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 17:54 Uhr

und mir schickste keine rosen,wa :(
@bistro!
freut mich für dich mausepups ...überlege garde auch ob ich iso nach dem urlaub nehmen soll ...
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

Similar Topics Collapse