Zum Inhalt wechseln


Foto

Endlich Meine Ursache Für Akne Gefunden Und Erfolgreich Bekämpft

- - - - - aknefrei hormone polyzisten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Endlich Meine Ursache Für Akne Gefunden Und Erfolgreich Bekämpft - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Intheendeverythingwillbeok

Intheendeverythingwillbeok

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 April 2015 - 23:02 Uhr

Hallo:) ich ich kämpfe jetzt seit ca 5-6 jahren mit pickeln , die letzten 3 jahre war es richtig schlimm mit schmerzhaften ekzemen etc .. Ich habe so viele Behandlungen & Ernähungstechnisch alles versucht aber nichts hat richtig angeschlagen .. War bei 6 hautärtzen (jedesmal hat es nichts gebracht) und es wurde immer schlimmer, hat das selbstwertgefühl geschwächt und man sich immer mehr sozial isoliert .... Ich war nur zur kontorlle bei meine Frauenärztin als dann festgestellt wurde mein Hormonspiegel sei nicht ausgegelichen und es haben sich polyzistische Geschwüre bei meinen Eierstöcken gebildet . Duch dieses hormonelle Durcheinander wurden meine alkme immer schlimmer, ich hatte meine tage 6 monate lang nicht, selnst die kosmetikerin konnte mich nicht behandeln weil alles viel zu entzündet ist ! Sofort hat sie mir zu einer therapie geraten und mirr die am besten passende Option verschrieben : eine starke skne bekäpfende anti abby pille :,juliette, nach den ersten drei monaten dind die pickel zu 2/3 abgeklungen und jetzt bin ich bis auf 1 bis 2 kleine pickelchen ab und zu akne fre schon ein jahr i!!

 

 

#2 Intheendeverythingwillbeok

Intheendeverythingwillbeok

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 April 2015 - 23:05 Uhr

Ich hoffe vllt kann ich hier auch jemandem helfen der auch mal eine blutabnahme machen lässt und vllt damit die ursache findet :) och weiss wie hart es ist mit akne und einen zur verzweiflung bringt aber evtl helft es ja jemandem con euch :)





Similar Topics Collapse