Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Langer Weg Endlich Die Pickel Loszuwerden - Jetzt Weiß Ich, Wie Einfach Es Ist

* * * * * 1 Stimmen zink vitamin d vitaminmangel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Langer Weg Endlich Die Pickel Loszuwerden - Jetzt Weiß Ich, Wie Einfach Es Ist - Akne,Pickel und Mitesser

#1 stefanstp08

stefanstp08

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 04 March 2015 - 10:38 Uhr

Fazit vorweg, wer nicht alles lesen will: Nehmt Vitamin D: http://goo.gl/MMovul und eventuell Zink auch noch: http://goo.gl/7mdhaP  Studie: https://www.cerascreen.de/news/vitamin-d-und-hauterkrankungen.html 
 
Details:
Im Grunde könnte ich einen riesen Aufsatz schreiben, was ich alles schon unternommen habe, meine verdammten Pickel loszuwerden. Ich bin nun schon 34 Jahre und habe mit den Biestern seit der Pubertät zu kämpfen. Mit 16 Jahren bekam ich Roaccutan und half fantastisch (leider hatte ich davor so eine extreme Akne, dass ich leider viele Narben im Gesicht und Brust/Rücken davongetragen habe). Leider kam die Akne in leichter Form nach ca. 3 Jahren wieder und ich hatte dann langsam mich immer mehr reingesteigert und wirklich alles probiert was man so kaufen kann. Ich erspare euch die genaue Aufführung.
 
Jetzt mit 34 Jahren hatte ich einen Bluttest machen lassen und es kam raus, das ich einen Vitamin D Mangel habe (wie ca. 50% aller Deutschen!). Mein Arzt meinte zwar, dass im Winter fast jeder Vitamin Mangel hat, weil man nicht so oft draußen ist bzw. weniger Sonne abbekommt. Er meinte, ich brauche nicht sofort Vitamin D Tabletten schlucken, was ich aber doch einfach gemacht habe. 
 
Ich habe mir folgende bei Amazon besorgt: http://goo.gl/MMovul
 
Vorher nahm ich schon folgendes alles in Tablettenform: Zink, Q10, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin B5 usw.
 
Jetzt nehme ich nur noch Vitamin D und Zink ( http://goo.gl/7mdhaP ) seit ca. 3 Wochen und auf einmal bekomme ich keine neuen Pickel mehr und alle die da waren (ca. 10 - 15 Stück) sind verschwunden, obwohl ich mich extra mal nicht sehr gesund ernährt habe, um die Ernährung auszuschließen (vorher immer drauf geachtet, keine Milch zu trinken, keine Süßigkeiten und auch kein Eis). All das mache ich jetzt und trotzdem bekomme ich keine neuen Pickel mehr (bzw. einer ist noch gekommen, aber dann sofort schon nach 2 Tagen weggewesen und nicht mehr solche extremen Brummer, die gleich mal 4 Wochen bleiben). 
 
Schaut euch dazu auch folgende Studie an: https://www.cerascre...krankungen.html
 
Ich hatte mich dann immer weiter mit Vitamin D beschäftigt und dabei kam raus, dass die meisten Volksleiden gar nicht existieren würden, wenn wir Vitamin D genug produzieren würden bzw. eben Vitamin D Tabletten einnehmen.
 
Ein weiterer positiver Nebeneffekt. Ich hatte jahrelang Schmerzen im Ellenbogen, wenn ich Liegestütze gemacht habe. Seit ich Vitamin D einnehme, sind diese verschwunden. Ich konnte jetzt meine gesamte Familie und auch paar Freunde davon überzeugen bzw. haben die sich auch eingelesen und nehme seit paar Wochen Vitamin D. 
 
Ich bin kein Arzt oder so, aber ich kann es nur empfehlen. Wer schon alles ausprobiert hat, sollte bitte auch noch dies testen. Ich schätze, auch ihr werdet positive Effekte erzielen. Kleiner Tipp: Zum Anfang sollte man ein wenig mehr Vitamin D einnehmen (ich nahm in der ersten Woche 4 Stück, jetzt immer 2 Stück pro Tag), damit das Depot aufgefüllt wird. 
 
Ich hoffe sehr, ich konnte euch mit meinen Erfahrungen helfen. Wie geschrieben, ich hatte vorher echt alles probiert (ich habe nur 20% hier aufgeschrieben, was ich alles probiert hatte). 
 
Endlich kann ich wieder essen was ich will und mir geht es auch sonst viel besser und bin irgendwie auch mit mehr Energie geladen. 
 
 
Beste Grüße & viel Erfolg

Stefan 

 



 

 

#2 PPillePlutonium

PPillePlutonium

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 09 April 2015 - 08:12 Uhr

Interessant.
Und nun? 4 Wochen später? Wie ist die Lage Stefan?

#3 stefanstp08

stefanstp08

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 09 April 2015 - 14:11 Uhr

Also immer noch gut, aber trotzdem gibt es noch ab und zu einen Pickel, aber deutlich weniger als vorher! Somit kann ich es wirklich sehr empfehlen, anfangs viel Vitamin D einzunehmen (ca. 10 - 20 Tabletten am Tag und dann später nur noch 5 pro Tag => am besten vorher und nach 2 Monaten nochmal Blut testen, um zu sehen, wie der Vitamin D wert ist. Kostet auch nur ca. 30 Euro). 



#4 Roteot

Roteot

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30 June 2015 - 22:29 Uhr

Also immer noch gut, aber trotzdem gibt es noch ab und zu einen Pickel, aber deutlich weniger als vorher! Somit kann ich es wirklich sehr empfehlen, anfangs viel Vitamin D einzunehmen (ca. 10 - 20 Tabletten am Tag und dann später nur noch 5 pro Tag => am besten vorher und nach 2 Monaten nochmal Blut testen, um zu sehen, wie der Vitamin D wert ist. Kostet auch nur ca. 30 Euro). 

 

20 Tabletten am Tag und du bist tot. 1 Tablette am Tag würde bereits reichen um den Tagesbedarf an Vitamin D zu decken. Du begehst hier gerade eventuell fahrlässigen Mord. 



#5 stefanstp08

stefanstp08

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 01 July 2015 - 07:40 Uhr

Wie geschrieben, dass sollte man ja nur eine kurze Zeit machen, damit dein Depot aufgefüllt wird. Danach nur noch ca. 1 - 3 nehmen. Ich habe vor 2 Wochen meinen Blutwert nochmal testen lassen. Und was soll ich sagen: Jetzt ist er perfekt! Ich nehme jetzt nur noch 1 Tablette am Tag. Werde aber im Herbst erneut testen lassen. Und wie schon gesagt: Pickel habe ich jetzt viel weniger (ca. 1 - 3 insgesamt anstatt 10 - 20 wie vorher). 







Similar Topics Collapse