Antworten zum Thema Tca Cross - Hilfe ! - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 21 February 2012 - 11:46 Uhr
da ich atrophe eher großflächige narben habe, und keine icepicks oder andere scharfkantige narben, müsste ich wohl
"für das ganze Gesicht: TCA 12% - 35%" anwenden.
wie viele tage würde ich bei dieser behandlungsstärke denn schlimm aussehn bzw wann könnte ich mich wieder in die schule trauen?
Geschrieben 21 February 2012 - 11:48 Uhr
80% Tricholoroacetic Acid for Ice Pick Scars: TCA CROSS Method - YouTube
Der Doc drückt den Zahnstocher nur ganz kurz auf die entsprechenden Narben. Ich habe den Zahnstocher bis jetzt immer 20 Sek. auf die Narbe gedrückt. Wie macht ihr das?
Geschrieben 21 February 2012 - 11:52 Uhr
Ich habe am letzten Dienstag ein 25% TCA fürs ganze Gesicht gemacht. 3 Tage sah ich sehr verschrumpelt und 30 Jahre älter aus (so als ob man eine Peel Off Maske im Gesicht hat). Die Schälung begann am Samstag und hält immer noch leicht ans. Das Gröbste ist aber ab. Also 7 Tage dauert es bei mir in etwas, bis man nur noch eine leichte Schälung sieht.
Geschrieben 21 February 2012 - 12:14 Uhr
"für das ganze Gesicht: TCA 12% - 35%" anwenden.
wie viele tage würde ich bei dieser behandlungsstärke denn schlimm aussehn
Wenn ich es Donnerstag morgens auftrage, sehe ich Sonntag abends schon wieder einigermaßen brauchbar aus.
Bis sich die Haut ganz erholt hat und die letzten Reste ab sind vergehen nochmal 2-3 Tage.
Kleen, bei welchem Ebay Seller kaufst du dein TCA? Ich möchte mir auch eins mit höherer Konzentration zulegen.
Danke!
Unterschiedlich - je nachdem, wo ich es gerade günstig finde und den Verkäufer als vertrauenswürdig erachte.
Wer ganz sicher gehen will, gute medizinische Ware zu bekommen, sollte bei Julie bestellen: *klick*
5ml reichen bei CROSS eeeeeeeeeeeewig, so dass man den Preis auch zahlen kann.
Hier sind ihre TCAs im Überblick: *klick*
Geschrieben 21 February 2012 - 12:49 Uhr
Professional 20% pure TCA Peel w/Ultra Healing Lotion | eBay
Geschrieben 21 February 2012 - 13:58 Uhr
Geschrieben 21 February 2012 - 17:38 Uhr
das ist ja blöd dass man die prozent nicht selber ändern kann sondern quasi voreingestellte säuren kaufen muss.
welche prozentzahl würdet ihr mir raten? ab wann bringts was? muss ja ein kompromiss finden aus nicht zu stark und nicht zu schwach. soll ja wirken, muss aber noch zur schule gehen können
Geschrieben 22 February 2012 - 20:06 Uhr
kann mir jemand sagen wie lange man nach den tca peelings nicht mehr in die sonne darf,
Und was der unterschied zwischen salicylsäure peeling und tca ist?
Bearbeitet von aend1, 23 February 2012 - 06:04 Uhr.
Geschrieben 23 February 2012 - 10:11 Uhr
kann mir jemand sagen wie lange man nach den tca peelings nicht mehr in die sonne darf,
Und was der unterschied zwischen salicylsäure peeling und tca ist?
Google findet alles
Geschrieben 07 March 2012 - 09:44 Uhr
Geschrieben 30 March 2012 - 12:12 Uhr
kann mir jemand von euch tipps geben? vllt kleen oder andere erfahrene user? wäre nett. gruß andy
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Hilfe bei Einladungskarten |
SMALL-TALK | sippo |
|
![]() |
|
Hilfe.ich Hasse Meine Haut. |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | maria199167 |
|
![]() |
|
Tca Heimbehandlung?![]() |
ÄUßERLICHE AKNE THERAPIEN | Nina91 |
|
![]() |
|
Tca Cross Gegen Ice-Pick Und Boxcar Narben |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | Ronjaa |
|
![]() |
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
![]() |