Ich wollte einmal fragen, wo und ob man überhaupt schon in Deutschland ein TCA Cross druchführen lassen kann? Der Bereich von Niedersachsen, Bremen bis Hamburg wäre ideal.
Vielen lieben Dank im voraus

Antworten zum Thema Tca Cross - Hilfe ! - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 04 July 2010 - 10:25 Uhr

Perfect Complexion TCA Cross Kit 5ml For Sale
ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.
Geschrieben 04 July 2010 - 10:58 Uhr
noch nie gehört
aber hier gits eins zum selber machen, vllt hilfts dir:
Hey Shucky, danke für deinen Beitrag. Jedoch sollte man TCA Cross niemals alleine durchführen, weil die Substanzen und Bestandteile von TCA Cross sehr gefährlich und ätzend sind.
Daher: Nicht alleine machen und keine Experimente damit.
Geschrieben 04 July 2010 - 12:54 Uhr
Es gibt allerdings etliche Leute, die es selber durchgeführt haben und bei den es keine Komplikationen gab. Komplikationen sind nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, eher die Ausnahme. Wenn dann waren die Leute unvorsichtig.
Man muss eben vorsichtig sein. Wenn man es richtig durchführt, kann eigentlich nichts schief gehen. Es gibt etliche Anleitungen im Internet.
Geschrieben 20 December 2010 - 16:26 Uhr
Geschrieben 20 December 2010 - 16:35 Uhr
Ich hoffe du denkst dran, vorher die Haut mit Alkohol an den Stellen, die du behandeln willst, zu säubern, um den Säurefilm der Haut wegzukriegen, damit das TCA besser wirken kann. Dies ist ganz wichtig ;-)
Des Weitern solltest du zwischen den Behandlungen 6-8 Wochen warten, um das beste Resultat zu bekommen.
Geschrieben 21 December 2010 - 16:45 Uhr
Was auch noch recht förderlich sein soll, sind Kupferpeptide (copper peptides), diese helfen bei der Collagenproduktion.
Mit der Anwendung könnte man beginnen, sobald die Krusten ab sind. Kannst dich ja mal schlau machen, wenn du Lust hast.
Bearbeitet von derDon, 21 December 2010 - 16:47 Uhr.
Geschrieben 21 December 2010 - 17:17 Uhr
Geschrieben 22 December 2010 - 14:54 Uhr
copper peptides kann man glaube ich auch in D kaufen. Aber der Versand aus den USA ist idR. auch problemlos.
Geschrieben 30 January 2011 - 21:05 Uhr
noch nie gehört
aber hier gits eins zum selber machen, vllt hilfts dir:
kennst du jemanden, der das hier angebotene kit schon mal bestellt und ausprobiert hat? ist das speziell für ice picks oder auch für flache bzw. erhabene narben?
liebe grüße!
Geschrieben 31 January 2011 - 23:32 Uhr
ist das speziell für ice picks oder auch für flache bzw. erhabene narben?
liebe grüße!
Am besten nur für Icepicks. Bei allen anderen Narbenarten wird es nicht sehr viel bringen und es besteht erhöhte gefahr gesundes Gewebe zu verletzten bzw. noch mehr schaden anzurichten. Falls du mit dem Gedanken spielst TCA Cross anzuwenden, informiere dich bitte ausführlich über die Anwendung, um evtl. Komplikation vorzubeugen.
Leider findet man dazu im deutschen Web nicht sehr viel. Wenn du einigermaßen Englisch kannst, ist es aber kein Problem, sich schlau zu machen. Ansonsten findest du ja schon einige INfos in diesem Thread.
Geschrieben 01 February 2011 - 16:16 Uhr
Am besten nur für Icepicks. Bei allen anderen Narbenarten wird es nicht sehr viel bringen und es besteht erhöhte gefahr gesundes Gewebe zu verletzten bzw. noch mehr schaden anzurichten. Falls du mit dem Gedanken spielst TCA Cross anzuwenden, informiere dich bitte ausführlich über die Anwendung, um evtl. Komplikation vorzubeugen.
Leider findet man dazu im deutschen Web nicht sehr viel. Wenn du einigermaßen Englisch kannst, ist es aber kein Problem, sich schlau zu machen. Ansonsten findest du ja schon einige INfos in diesem Thread.
aha, verstehe, vielen dank fürs antworten! ice picks habe ich nicht, somit ist das dann wohl ohnehin nichts für mich...
Geschrieben 06 February 2011 - 23:25 Uhr
Gruß, Korrelau
Geschrieben 15 February 2011 - 23:53 Uhr
Geschrieben 16 February 2011 - 15:49 Uhr
Geschrieben 20 February 2011 - 18:37 Uhr
Gruß, Korrelau
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Hilfe bei Einladungskarten |
SMALL-TALK | sippo |
|
![]() |
|
Hilfe.ich Hasse Meine Haut. |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | maria199167 |
|
![]() |
|
Tca Heimbehandlung?![]() |
ÄUßERLICHE AKNE THERAPIEN | Nina91 |
|
![]() |
|
Tca Cross Gegen Ice-Pick Und Boxcar Narben |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | Ronjaa |
|
![]() |
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
![]() |