Zum Inhalt wechseln


Foto

Shucky's Aknenormin-Tagebuch, 10 mg/Tag (Start: 24.06.2010)

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Shucky's Aknenormin-Tagebuch, 10 mg/Tag (Start: 24.06.2010) - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Milas

Milas

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 22 December 2010 - 10:24 Uhr

hey shucky, erstmal glückwunsch zum erfolg xD
sag ma, achtest du auch auf die ernährung, wie z.b auf milchprodukte und süßes?

 

 

#102 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 22 December 2010 - 16:03 Uhr

Hey Milas,
vor der Therapie habe ich stark darauf geachtet was ich esse und trinke, milchprodukte habe ich generell gemieden. jetzt durch die einnahme von iso ließ sich das nicht vermeiden, was GUT war, da ich gemerkt habe wie gut die Milch dem Körper tut, werde sie auch weiterhin trinken. Auch Schokolade hatte ich früher gemieden, heutzutage esse ich sie so gerne ohne schlechtes gewissen, Akne kommt einfach nicht durch die Nahrung, das wird einem bewusst wenn man die Tabletten nimmt, also leb ruhig so weiter wie dus möchtest, kann aber auch nur von mir sprechen :) falls du noch weitere Fragen hast...

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#103 Milas

Milas

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 22 December 2010 - 18:04 Uhr

Ah super danke für die antwort.
ja ernährung und akne ist wirklich keine einfache sache, diese thema kommt immer wieder auf.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das Akne schon durch Milchprodukte und Süßes beeinflusst wird
Aber natürlich von Mensch zu Mensch in unterschiedlichen Maßen.
Aber dies zu beweisen, oder sich das sicher zu sein das die Ernärhung einflusst nimmt, ist fast unmöglich, da man nie wissen kann, ob eine Verschlechterung der Haut doch nicht durch andere Faktoren zu stande kommt, frei nachdem Motto "was wäre wenn..."
Ich hoffe einfach das durch die Einnahme von Iso, solche Gedanken wie : " oh lieber keine Schokolade essen, du weisst was dann passiert", verschwinden werden,

#104 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 22 December 2010 - 20:04 Uhr

die Gedanken werden verschwinden, da Iso ja auf ner ganz anderen Ebene wirkt, eher von außen. Die Haut wird dünner und die Talgproduktion stark gemindert, von daher auch ruhig falls schokolade pickel verursachen sollte, würden diese erst gar nicht entstehen, theoretisch. ich esse in den letzten tagen sehr viel schoki, fast schon zu viel und mache mir da keine gedanken mehr :) hoffe bei dir wird das auch so sein! *thumbs up

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#105 Milas

Milas

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 23 December 2010 - 14:28 Uhr

Danke ich hoffs auch :thumbsup::smilewinkgrin:

#106 littlewest

littlewest

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 24 December 2010 - 15:58 Uhr

Ernährung ist so ne sache... bevor ich Iso genommen hab , habe ich streng drauf geachtet was ich esse. Vorallem KH reiches Essen ging gar nicht bei mir... Hab ich Pizza gegessen waren die Pickel sofort im Anmarsch, ebenso wie Spaghetti und Reis usw. Gestern hab ich ne riesen Familien Pizza alleine gegessen (:smilewinkgrin: ) und hab am abend gemerkt das ich ein Pickel an der wange kriege. Heute morgen allerdings aufgestanden und ich hab weder was gefühlt noch was gesehen... Also Iso unterdrückt das glaub ich schon relativ gut... Bin übrigens heut bei meiner 10.Isotablette und tag für tag wird meine Haut schöner...
Achtet trotzdem ein wenig auf die Ernährung, wir wollen ja nicht das wir später keine Akne mehr haben aber dafür aussehen wie ne tonne oder ?
:D

#107 Milas

Milas

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24 December 2010 - 18:58 Uhr

haha ja das mit der pizza kenn ich nur zu gut xD
ja klar auf ernärhung achte ich auch weiter hin.
kann gar nicht mehr essen ohne drauf zu achten.

#108 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 23 January 2011 - 09:42 Uhr

nachdem ich nun seit Monaten keinen Pickel mehr bekommen habe, werde ich jetzt nur noch 10 mg nehmen und die Therapie etwas ausklingen lassen. Die einzigen Nebenwirkungen momentan sind Schmerzen in den Ellenbogen und Brustkorb (wenn ich lange auf der Seite liege), hab da keine Lust mehr drauf :) mal schauen wie lange ich die 10 mg nehme...

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#109 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 23 January 2011 - 20:35 Uhr

hier übrigens noch ein aktuelles Foto, direkt ausm Fotoautomaten letzte Woche und unbearbeitet, leider etwas verzogen, aber hier geht's ja um die Haut :)

http://sphotos.ak.fb...5_3901319_n.jpg

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#110 tobber

tobber

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 26 January 2011 - 21:23 Uhr

Hey :)

*neidisch bin*
Da ist ja jetzt nur noch die megaglatte Haut ;)

#111 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 27 January 2011 - 06:15 Uhr

HAmmer Glückwunsch sieht super aus das Ergebnis :-)

#112 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 22 March 2011 - 21:13 Uhr

seit meinem letzten Update, das ist die Wahrheit, kein einziger Pickel dagewesen!
beginne so langsam auch im Freundeskreis auf die Therapie aufmerksam zu machen, für mich ist es echt eine "Wunderpille" und freue mich riesig, dass sie bei mir so gut angeschlagen hat. Ich denke zum Jubiläum am 24.06. werde ich dann auch die 10 mg Therapie absetzen und dann mal schauen :) mag auch bald mal versuchen trainieren zu gehen! hatte ja bislang etwas Probleme mit den Knie- und Armgelenken wegen den Tabletten...

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#113 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 14 April 2011 - 21:37 Uhr

am Montag habe ich nun meine Iso-Therapie beendet, nachdem ich auf den Handrücken und an den Unterseiten der Arme wieder etwas schlimmere Verkrustungen bekommen habe, die echt unschön aussahen. Hatte nach fast einem Jahr Iso keine Lust mehr darauf und die Therapie war ja nun auch mehr als nur erfolgreich. Hoffe in den nächsten Monaten regenerieren sich meine Haut sowie meine Gelenke, das wäre echt super :) wünsche euch für eure Therapien wirklich alles erdenklich gute, nehmt Iso, das ist mein Fazit nach fast einem Jahr, es hat mein Leben um soviel mehr bereichert! Danke auch an all diejenigen die den Thread regelmäßig besucht haben :) LG

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.


#114 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 15 April 2011 - 13:39 Uhr

Hallo Shucky

Freut mich das Iso bei dir sogut angeschlagen hat :).
Alles gute weiterhin,und es wär echt super wenn du dich auch hier noch ab und zu blicken lässt,auch Monate nach der Iso Therapie :).
Erst wenn du selbst die GLEICHE
Erfahrung gemacht hast wie Ich,
kannst du dir ein GERECHTFERTIGTES Urteil erlauben,
andernfalls bist du nur Betrachter aber kein Betroffener
und somit ist dein Urteil nichts,
aber auch rein gar NICHTS Wert!.





Similar Topics Collapse