Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin gestartet. Probleme mit Hautfarbe...+ aknenormin fragen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin gestartet. Probleme mit Hautfarbe...+ aknenormin fragen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 09 October 2011 - 16:27 Uhr

Hi ich habe jetzt auch Aknenormin bekommen. Ich nehme 30g am Tag bis jetztz 1 Monat lang dann muss ich wieder zum hautarzt.
Meine Frage ist jetzt wie schnell Aknenormin anschlägt. Ich habe jetzt schon richtig rissige Lippen nach 1 Woche benutze dafür aber auch eine Salbe.

Ich habe eigentlich gar keine Eiterpickel nur selten. Aber mein Hautbild ist eben sehr gereizt und rot. Meine Hautfarbe ist richtig rot...!! Das sieht so schlimm aus .... Das war vor aknenormin natürlich auch schon so aber mit Aknenormin hat sich die rote farbe glaub ich verstärkt.... Was kann ich tuen damit ich eine normale Gesichtsfarbe bekomme wie die andern? ...

EDIT: Der hautarzt meinte ich soll die 30g immer morgends einnehmen. Und ich soll keine Salben oder sonstiges verwenden... Also kann ich die rote Gesichtsfarbe gar nicht loswerden oder?

Benutzt im moment nur normale nivea creme...

Bearbeitet von hallo11, 09 October 2011 - 16:30 Uhr.


 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 09 October 2011 - 17:07 Uhr

Und ich soll keine Salben oder sonstiges verwenden


Ich würde mich in der Apotheke zu einer guten Creme beraten lassen, z.B. von Avene.

Ich weiß nicht, was die Hautärzte sich dabei denken. *grummel*

#3 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 09 October 2011 - 17:07 Uhr

Und ich soll keine Salben oder sonstiges verwenden


Ich würde mich in der Apotheke zu einer guten Creme beraten lassen, z.B. von Avene.

Ich weiß nicht, was die Hautärzte sich dabei denken. *grummel*

#4 hallo11

hallo11

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 09 October 2011 - 17:23 Uhr

Ja avene hab ich auch noch cleanance,diacneal... Abe die meinten keine Salben da hab ich erst gar nicht nachgefragt... Aber das rote Gesicht ist zum kotzen ich will so ne Farbe wie am bauch oder armen oder sonst wo.. alles andere ist normal ...

#5 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 09 October 2011 - 17:32 Uhr

Ich dachte eher an AVENE Clean-AC oder auch Jojobaöl.





Similar Topics Collapse