ich habe hier schon ein paar Stunden gelesen und möchte nun ab und zu berichten über meine Iso-Therapie und vielleicht könnt Ihr mir auch wertvolle Tipps geben.
Ich bin weiblich, 35, 170 cm, 69 kg und nehme seit 02.01.2012 einmal täglich 40 mg Isotret-Hexal.
Seit der Pubertät benutze ich Make-Up wegen Pickeln und ständigen Mitessern im Gesicht und nun mit 35 Jahren reicht es mir, dass ich "nur mit Make-Up gut aussehe"!

Eine Freundin hat mir Iso empfohlen und neues Jahr, neues Glück, seit dem 02.01.2012 nehme ich einmal täglich 40 mg in der Hoffnung, dass die Dosis so bleiben kann und ich so in einem halben Jahr fertig bin...
Bisher vertrage ich es recht gut, ich hatte nach kurzer Zeit etwas Schuppen um den Mund und Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, aber erträglich. Ich habe das Gefühl, im Moment ist die Haut an Kinn und zwischen den Augenbrauen "dicker".
Jetzt will ich mir in meiner Internet-Apotheke vorsorglich Bepanthen Wund- und Heilsalbe kaufen und von Avene Clean Ac Reinigungscreme und die Clean Ac Feuchtgkeitscreme und vielleicht noch vorsorglich die Nasensalbe von Bepanthen. Was haltet Ihr von Berberil-Augentropfen? Meine Augen gehen im Moment noch, manchmal etwas gerötet. Ist die Einkaufsliste ok?
Außerdem hatte ich Iso abends genommen, weil ich dachte, nachts regeneriet sich und arbeitet die Haut, im Forum schreiben einige, abends wird der Stoffwechsel herunter gefahren und sie nehmen Iso morgens und/oder mittags?
Viele erste Grüße
Magic76
Bearbeitet von Magic76, 12 January 2012 - 12:19 Uhr.