Zum Inhalt wechseln

Foto

Lustiges

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Lustiges - Akne,Pickel und Mitesser

#121 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 May 2010 - 12:15 Uhr

:smilielol5:hahahaha.....der is auch geil geli :lol:

YouTube - Fernseh-Skandal im NDR

Eingefügtes Bild

#122 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 May 2010 - 12:23 Uhr

Wer kennt das noch nicht?

YouTube - Moderatorin kotzt live in der Sendung

Zuviel Prosecco, was?
Aber so ne Sendung kann doch auch kein normaler Mensch nüchtern moderieren....

Eingefügtes Bild

#123 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 May 2010 - 12:27 Uhr

Eingefügtes Bild

#124 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 May 2010 - 12:36 Uhr

YouTube - Fahrschule - Die wahrscheinlich d

Eingefügtes Bild

#125 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 May 2010 - 12:44 Uhr

"Sag mal AUTO" tut tut :lol:

YouTube - Diether Krebs Voll daneben

Eingefügtes Bild

#126 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 May 2010 - 12:52 Uhr

Alf Poier - Satsang - Ein Stern der deinen Namen trägt

Eingefügtes Bild

#127 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 16 May 2010 - 13:03 Uhr

"Sag mal AUTO" tut tut :lol:

YouTube - Diether Krebs Voll daneben

Klasse! :thumbsup:
LG
Geli :seeya:

#128 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 May 2010 - 13:39 Uhr

YouTube - Genial! Urban Priol bei Ottis Schlachthof #1! 900% Zinsen in 7 Monaten! Link in den Infos!

Eingefügtes Bild

#129 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 16 May 2010 - 18:18 Uhr

In Berlin findet der 1. Feministinnen-Kongress statt. Thema: Umerziehung des Mannes

Erste Wortmeldung einer Deutschen Frau: "Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann folgendes gesagt: Helmut, ab sofort machst du das Abendessen! Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten auch nichts, aber am dritten Tag stand das Essen auf dem Tisch."
Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo.

Eine Italienerin meldet sich: "Mein Name ist Graziella und ich sagte meinem Mann Luigi, dass er ab heute das Haus putzen müsse. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten auch nichts, aber am dritten Tag habe ich gesehen, dass er mit dem Staubsauger gesaugt hatte."
Wiederum großer Applaus im Saal.

Eine Türkin meldet sich auch zu Wort: "Mein Name ist Aysche und ich forderte meinen Mann Ali dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten auch nichts, aber am dritten Tag konnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder ein bisschen sehen.":ack2:
LG

#130 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 17 May 2010 - 14:28 Uhr

den von Franky mit der Sprechanlage fand ich klasse...:) das war so ein Epic Fail Moment. :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#131 geli

geli

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 07:01 Uhr

Zwei rüstige Renter sitzen auf der Parkbank. Läuft ein Teenager im Minirock vorbei.
Sagt der eine zum anderen: "Mensch, da sollte man noch mal 18 sein!"
Sagt der andere: "Mensch, biste denn mischugge, wegen der 5 Minuten noch mal 40 Jahre arbeiten?"

:lol:
LG

#132 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 May 2010 - 09:07 Uhr

man sind hier ein paar spaßkanonen unterwegs:thumbsup:.
@hellei:den mit dem kotzen anschaun,da mußte ich leider passen:hand:.
der mit dem auto war echt gut und der fahrschule sowieso.da denke ich immer:"frank gottseidank hast du den lappen damals gepackt,denn heute würdest du es wohl nicht mehr schaffen":smilewinkgrin:.habe mir auch noch danach noch gleich weitere fahrschüler videos angeschaut.am geilsten war der mit der polin,die frontal in ein entgegengekommenes auto reingefahren ist.p.s. nur blechschaden.
@bistro:ich habe mir schon gedacht,dass dir der witz gefällt.langsam kann man ja ein paar leute hier ein bißchen einschätzen;).
so wer das lesen "mußte",kann dann auch noch folgendes lesen.ist nicht so der brüller,aber geht schon.
ein kinderaufsatz:
Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

Der Papst lebt im Vakuum.

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelantine hingerichtet.

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

Bei uns dürfen

Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.

Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

Adam und Eva lebten in Paris.

Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.

Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.

Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...

Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.

Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine Bärte.

Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.

In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schloßkirche zu Wittenberg schlug.

Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte ...

Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muß.

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.

Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte. .... und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf ...

Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

Jetzt barg sich Tell hinter einem Busch, drückte los und das Werk der Befreiung war getan.

Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.

Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

#133 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 11:51 Uhr

LÖL, Sätze aus dem wahren Leben! FAMOS!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#134 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 15:35 Uhr

Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Richtig so" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, und die hat ihm eine geschmiert."

"So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

Eingefügtes Bild

#135 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 15:51 Uhr

Die Eltern finden im Zimmer ihres Sohnes ein Sado-Maso-Heft.
"Was sollen wir jetzt tun?" fragt sie ihren Mann.
"Ich glaube, es wäre besser ihn nicht zu schlagen...":coolgleamA:

Eingefügtes Bild

#136 bulky

bulky

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 16:22 Uhr

@geli ich kündige doch nicht wenn ich nichts anderes hab- du hälst mich wohl für unzurechnungsfähig :sosp:

#137 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 May 2010 - 16:31 Uhr

Funny Poser :lol:

Das lustigste is ja, dass die das ernst meinen.....

http://www.dailymoti...parate-ways_fun

Bearbeitet von Hellei, 20 May 2010 - 16:35 Uhr.

Eingefügtes Bild

#138 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 May 2010 - 16:41 Uhr

@hellei:den mit dem kotzen anschaun,da mußte ich leider passen:hand:.

Ab sofort tarne ich meine Links mit harmlosen Titeln :devil:

Eingefügtes Bild

#139 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 May 2010 - 20:28 Uhr

das glaube ich dir (noch) ungesehen;)

#140 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 20 May 2010 - 20:44 Uhr

Kannste auch.
In meinem Namen steckt das Wort HELL Eingefügtes Bild______ Eingefügtes Bild______Eingefügtes Bild______ Eingefügtes Bild_____ Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag