Lustiges
Apr 29 2010 07:27 Uhr
Antworten zum Thema Lustiges - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 11 June 2010 - 23:58 Uhr
KOTZ...
So versuchen die Nazis Sympathisanten zu gewinnen....mit einer Gratis-CD für Schüler....
YouTube - NPD Vorwort zur Schulhof CD
Die Kommentare von FuckingBorderline - das sind meine. Bin icke....
So versuchen die Nazis Sympathisanten zu gewinnen....mit einer Gratis-CD für Schüler....
YouTube - NPD Vorwort zur Schulhof CD
Die Kommentare von FuckingBorderline - das sind meine. Bin icke....
Bearbeitet von Hellei, 12 June 2010 - 00:14 Uhr.
Geschrieben 15 June 2010 - 15:13 Uhr

Männer verstehen Spaß. Gerne benehmen sie sich etwas tolpatschig, nur, um "ihr" den liebenswerten Clown vorzuspielen. Ja, so sind sie, diese Kerlchen - man muss sie einfach mögen! In diesem Sinne ist auch das folgende VHS-Kursangebot gedacht:
Kurs-Nr. 8001 Ehe-Training: Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau herauszufinden?
Mit Rollenspielen!
Kurs-Nr. 8002 Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
Wir besuchen die Kleiderabteilung eines Kaufhauses.
Mit Meditations-, Entspannungs- und Atemtechniken.
Kurs-Nr. 8003 Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach?
Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung. Mit Übungen.
Kurs-Nr. 8004 Unterschiede zwischen Wäschebehälter und Fußboden
Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.
Kurs-Nr. 8005 Gedächtnistraining: Ein Jahrestag kommt selten allein
Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage usw.
(mit Beispielen aus dem Fußballalltag)?
Kurs-Nr. 8006 Selbständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken alleine!
Aufklärung über Aufenthaltsorte von Wäschestücken im Haus.
Mit Schnitzeljagd.
Kurs-Nr. 8007 Die Rolle des Beifahrers
Training in 2er-Gruppen mit Fahrsimulation.
Erlernen grundlegender Atemtechniken.

LG
Geli
Geli

Geschrieben 16 June 2010 - 09:24 Uhr

Na? Sind alle deine Freunde und Kollegen dabei, ihren Urlaub zu buchen, und du musst dieses Jahr zu Hause bleiben? Kein Problem: Auch Urlaub bei sich zu Hause auf "Balkonien" kann richtig Spaß machen. Allerdings will die "Reise" nach Balkonien gut vorbereitet sein - nur so kommt man richtig in Urlaubsstimmung!
Wichtige Reisetipps:
Reisepass und Visum
Verlängere provisorisch deinen Reisepass. Frage den Sachbearbeiter im Rathaus, ob man fuer Balkonien ein Visum benötigen würde. Wenn er verwirrt nachhakt, sag´: "Ach, es wird schon glatt gehen." Beantrage aber sicherheitshalber einen Internationalen Führerschein.
Reisemedizin
Frische deine Impfungen gegen Polio, Tetanus, Diphtherie, Tollwut und Grippe auf.
Versicherung
Schließe eine Auslandsreisekrankenversicherung ab.
Devisen
Tausche bei deiner Hausbank einen 100-Euro-Schein in zehn 10-Euro-Scheine um. Erkundige dich nach dem aktuellen Wechselkurs.
Blumen gießen
Bitte deine Nachbarn, deine Blumen zu gießen und nach der Post zu sehen. Übergib deine Schlüssel.
Reise
Steige in den nächsten Bus. Zeige dem Busfahrer unaufgefordert deinen Reisepass und bitte ihn, ein Stück von deinem gerade gekauften Ticket abzureißen. Frage nach, wo dein Sitz sei. Reagiere auf unhöfliche Reaktionen mit "Das ist mein erster Flug!" Falls ein Schaffner vorbei kommt, bitte ihn um ein Glas Saft. Beschwere dich über den miserablen Service, falls er unfreundlich wird. Bleib solange im Bus sitzen, bis du wieder dort vorbeikommst, wo du eingestiegen bist. Du ahnst es sicher schon: Dann bist du in Balkonien angekommen!
Ankunft
Sobald du aussteigst, rede nur noch in einer Fremdsprache deiner Wahl. Auch wenn du Leuten begegnest, die du kennst.
Rezeption
Klingel bei den Nachbarn, denen du deine Schlüssel gegeben hast. Nenne deinen Namen und sage (in der gewählten Fremdsprache), dass du gern die Schlüssel für dein Zimmer hättest. Frage nach, wann es Abendbrot gäbe. Entschuldige dich für deine schlechten Fremdsprachen-Kenntnisse, wenn man dich komisch anschaut.
Zimmerbezug
Inspiziere deine Wohnung und bediene dich an der Minibar. Lege dich für eine Weile hin, um dich vom Jetlag zu erholen.
Sonnenbad
Schmiere dich mit einer 20er-Sonnencreme ein und lege dich in Badehose oder Bikini/Badeanzug auf den Balkon. Lausche der CD "Klänge des Meeres" oder Ähnlichem.
Genieße deinen wohlverdienten Urlaub!

LG
Geli
Geli

Geschrieben 16 June 2010 - 18:30 Uhr
YouTube - FIFA World Cup 2010 | FAKED FOUL | The Italian way of playing soccer | Italy - Paraguay besser gehts nicht.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?

Geschrieben 19 June 2010 - 11:59 Uhr
Wie verabschieden sich die Teilnehmer des Ärztekongresses?
Augenarzt: "Man sieht sich!"
Ohrenarzt: "Lasst mal wieder was von Euch hören!"
Urologe: "He Leute! Ich verpiss mich!"
Tierarzt: "Ich mach die Fliege!"
Kardiologe: "Bye, pass auf Dich auf!"
Gynäkologe: "Bis die Tage!"
Orthopäde: "Hals und Beinbruch!"
Dermatologe: "Haut ab!"
Augenarzt: "Man sieht sich!"
Ohrenarzt: "Lasst mal wieder was von Euch hören!"
Urologe: "He Leute! Ich verpiss mich!"
Tierarzt: "Ich mach die Fliege!"
Kardiologe: "Bye, pass auf Dich auf!"
Gynäkologe: "Bis die Tage!"
Orthopäde: "Hals und Beinbruch!"
Dermatologe: "Haut ab!"

LG
Geli
Geli

Geschrieben 21 June 2010 - 16:07 Uhr
Gynäkologe verabschiedet sich: Tschau, ich schau mal wieder rein.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?

Geschrieben 22 June 2010 - 09:21 Uhr
Jo, so kenn ich den Witz

Geschrieben 23 June 2010 - 07:10 Uhr
Zwei Ostfriesen treffen sich. Der eine kommt mit dem Fahrrad, der andere mit einem Porsche. Der Fahrradfahrer fragt den Porschefahrer: "Woher hast du denn dieses tolle Gefährt?"
Antwortet der andere: "Mir ist da gestern ein dolles Ding passiert. Ich stehe an der Straße, mache auf Anhalter. Hält doch glatt ein Porsche mit einer wunderschönen, schlanken Blondine drinnen an und nimmt mich mit. Sie fährt mit mir in einen abgelegenen Waldweg, zieht sich den Slip unter dem Rock aus und sagt: "Du kannst jetzt alles von mir haben, was du willst!"
"Ich habe mich daraufhin für den Porsche entschieden."
"Das hast du ganz richtig gemacht", sagt der Fahrradfahrer. "Schließlich konntest du ja nicht wissen, ob dir der Slip gepasst hätte."
Antwortet der andere: "Mir ist da gestern ein dolles Ding passiert. Ich stehe an der Straße, mache auf Anhalter. Hält doch glatt ein Porsche mit einer wunderschönen, schlanken Blondine drinnen an und nimmt mich mit. Sie fährt mit mir in einen abgelegenen Waldweg, zieht sich den Slip unter dem Rock aus und sagt: "Du kannst jetzt alles von mir haben, was du willst!"
"Ich habe mich daraufhin für den Porsche entschieden."
"Das hast du ganz richtig gemacht", sagt der Fahrradfahrer. "Schließlich konntest du ja nicht wissen, ob dir der Slip gepasst hätte."

LG
Geli
Geli

Geschrieben 25 June 2010 - 07:28 Uhr
10 Kalorien-Regln
1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.
6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln) beim Videoschauen oder Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ein Teil der Essenszubereitung ist.
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien ein Wärmeeinheit sind.
1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.
6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln) beim Videoschauen oder Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ein Teil der Essenszubereitung ist.
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien ein Wärmeeinheit sind.
LG
Geli
Geli

Geschrieben 26 June 2010 - 13:28 Uhr
Jakob liegt im Sterben
. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: "Ich muss dir etwas beichten."
"Das muss nicht sein", sagt seine Frau.
"Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter
geschlafen!"
"Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft, "jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann".

"Das muss nicht sein", sagt seine Frau.
"Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter
geschlafen!"
"Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft, "jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann".

LG
Geli
Geli

Geschrieben 27 June 2010 - 11:51 Uhr
Wusstet ihr eigentlich, dass ihr (via NATO-Datenbanken) eure eigenen Passdaten im Internet einsehen und abfragen könnt?
Ohne Geheimhaltung, nur mittels Namen? Jeder kann eure Daten sehen!
Passport
Schaut euch das mal an - bevor die Sicherheitslücke geschlossen wird!
Ohne Geheimhaltung, nur mittels Namen? Jeder kann eure Daten sehen!
Passport
Schaut euch das mal an - bevor die Sicherheitslücke geschlossen wird!

LG
Geli
Geli

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Gestern was lustiges passiert :) |
SMALL-TALK | snor |
|
![]()
|