Zum Inhalt wechseln


Foto

Lustiges

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Lustiges - Akne,Pickel und Mitesser

#281 Claudia85

Claudia85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 02 December 2012 - 15:33 Uhr

da wir ja eine randgruppe sind dürfen wir auch witze über minderbemittelte randgruppen machen gell Eingefügtes Bild

Wie kriegt man das Gehirn eines Mannes auf Erbsengröße?
aufblasen!!
Eingefügtes Bild


Also ich fühle mich garnicht so "RANDGRUPPE".
KLAR, schön ist es nicht AKNE zu haben. Aber bei mir ist es ja hauptsächlich der Rücken.
Wenn man einen Typen kennenlernt, dann ist es immer blöd aber ein kurzes Gemächt ist noch viel blöder. ;)


Stellt euch mal vor, ein alter Bekannter von mir ist dick, hat äußerst eng zusammen stehende Augen und eklige, fettige, lange Haare.
Was soll der arme Potty denn sagen??

 

 

#282 Pickeldine

Pickeldine

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 04 December 2012 - 21:33 Uhr

Also ich find Randgruppe sind nur die die sich dazu machen lassen - ohne mich!





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag