Lustiges
Antworten zum Thema Lustiges - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 11 May 2010 - 10:03 Uhr

Geschrieben 11 May 2010 - 10:09 Uhr

Sie sah für ihre 50 Jahre nicht mal so schlecht aus und sie nahmen ein paar Drinks miteinander.
Schließlich fragte sie ihn: "Hattest Du schon jemals einen flotten Mutter-Tochter Dreier?"
Er sagte: "Nein"
"Möchtest du?"
Er: "Ja, sehr gerne"
Dann sagte sie zu ihm: "Das ist deine Nacht" und sie fuhren zu ihr nach Hause.
Als die Frau die Tür aufsperrte, rief sie in Richtung Schlafzimmer:
"Mutter, bist Du noch wach ???"
Oh ohhhh ....

Geli

Geschrieben 11 May 2010 - 10:41 Uhr

Geht der katholische Pfarrer rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"

Geli

Geschrieben 11 May 2010 - 10:48 Uhr

Hahaha,gerade Stahlbetonbau... Prof grad zu mir: "So, Sie finden das also witzig, fabelhaft, aber ich glaube, ich könnte darüber nicht lachen" Ich: Wollen Sie s hören? Ach ich fang einfach an" (hab beide witze vorgelesen) Prof schmunzelt und sagt: "Gut setzen Sie sich, die sind okay, weitermachen."

Bearbeitet von bistro18, 11 May 2010 - 10:54 Uhr.

Geschrieben 11 May 2010 - 10:56 Uhr
Der junge Mann verzieht angewidert das Gesicht und meint: "Eine Kuh?!"
Darauf die Hexe: "Weil du es bist, lasse ich das gerade noch durchgehen"

Geli

Geschrieben 11 May 2010 - 16:51 Uhr

Geschrieben 11 May 2010 - 19:45 Uhr
Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein.
Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
"Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!" Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
"Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"
Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?"
"Elfriede!"
"Elfriede ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!"
Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler."
Geschrieben 11 May 2010 - 20:36 Uhr
Er fragt: "Haben Sie Ihr Testament schon geschrieben?"
"Nein, steht es denn so schlimm um mich?"
"Lassen Sie einen Notar kommen und benachrichtigen Sie Ihre nächsten Verwandten!"
"Ja, heisst denn das, dass es mit mir zu Ende geht?", fragt der Patient ängstlich.
"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird."

Geli

Geschrieben 12 May 2010 - 05:00 Uhr
Olaf Schubert: Gesundheit
Olaf Schubert live! Ich bin bei Euch! - Olaf Schubert
Kompletter Gig, 1:14:03 lang
Geschrieben 12 May 2010 - 08:48 Uhr
Olaf Schubert live! Ich bin bei Euch! - Olaf Schubert
Kompletter Gig, 1:14:03 lang

Super-toll

Geli

Geschrieben 14 May 2010 - 08:29 Uhr
Er klopft an eine der Wohnwagentüren. Und tatsächlich eine Nutte öffnet die Tür. Sie haben zusammen viel Spaß und am Ende will der Pfarrer bezahlen, doch die Nutte sagt: "Oh nein, Herr Pfarrer sie bekommen noch 20 € von mir. Und noch einen schönen Tag."
Der Pfarrer weiß nicht so recht wie ihm geschieht, nimmt aber das Geld an und geht. Doch auf dem Heimweg bekommt er ein schlechtes Gewissen. Er als Pfarrer darf doch so etwas nicht tun. Er beschließt zur Beichte zum Bischof zu gehen.
Der hört ihm aufmerksam zu, doch am Ende fragt er ihn, wo denn diese Straße sei? Der Pfarrer beschreibt ihm den Weg und der Priester befreit ihn von seiner Sünde. Nach der Beichte geht der Priester auch in diese Straße, denn er verspürt auch so ein seltsames Verlangen.
Er klopft an die Tür, die Nutte öffnet, sie haben gemeinsam Spaß und am Ende will auch er bezahlen. Doch die Nutte winkt ab und meint: "Oh nein, Herr Priester, sie bekommen noch 200 € von mir" Der Priester freut sich über das Geld und geht. Doch auch ihn plagt auf dem Heimweg sein Gewissen und er geht auch zur Beichte zum Kardinal.
Der vergibt dem Priester und fragt auch, wo denn diese Straße sei! Und der Kardinal geht auch dort hin. Er klopft, sie macht auf, sie haben zusammen Spaß und auch er will am Ende bezahlen doch auch dieses mal meint die Nutte: "Oh nein, Herr Kardinal, sie bekommen noch 2000 € von mir." Der Kardinal will schon gehen, doch da bleibt er stehen und dreht sich um.
Er fragt die Nutte:" Verzeihung. Warum hat der Pfarrer 20 €, der Priester 200 € und warum habe ich jetzt 2000 € bekommen?"
Die Nutte antwortet: "Tja Herr Kardinal, vom Pfarrer haben wir Fotos gemacht, vom Priester haben wir einen Videofilm gedreht und Sie waren LIVE im Fernsehen!“

Geli

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Gestern was lustiges passiert :) |
SMALL-TALK | snor |
|
![]()
|