Zum Inhalt wechseln


Foto

Gestern was lustiges passiert :)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Gestern was lustiges passiert :) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 snor

snor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 11 September 2008 - 09:39 Uhr

Ich war in Oberhausen Centro unterwegs... bin in meine Stammapotheke reingegangen in der ich immer mein Effacla Set gekauft hab, dort holte sich gestern ein Kumpel von mir das Effaclar Waschgel und die mattierende Creme dazu... da meinte die Fachkosmetikerin dort "boor sie sehen ja aber klasse aus" (spricht hier von meiner haut... wie schön die doch geworden is ^^) ich so... jo find ich auch super... :) die frau "ja war ja am anfang richtig schlimm" ich guck die so komisch an und denke mir... schlimm? das war leichte bis mittelmässige akne... ich fande das mal gar nicht so schlimm oO oder habe ich mir das so gut heruntergeredet? :D sie meinte dass sie das voll freut, dass es jetzt so super aussieht etc :P

Weshalb ich diesen Beitrag schreibe fragen sich bestimmt viele jetzt!!!

1. Laune anheben... hier liest man so oft schlechtes... da schadet so ein Beitrag nicht
2. Motivation is alles :)

Leutz... wenn ihr sowas auch hören wollte, dann immer schön die Therapie durchziehen und die meisten hier haben ja schlimmere akne als ich gehabt und da is das positive feedback doppelt so gut :P

 

 

#2 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 11 September 2008 - 09:57 Uhr

Hey is ja cool..freut mich für dich ;-)
Hab mal deinen Threat ins OT verschoben, ich hoff du hast nix dagegen, aber hier passts einfach besser rein:). kann man dann plaudern und so.

In Apotheken arbeiten Kosmetikerinnen?:DSehr mysteriös..^^
Dachte immer der Beruf nennt sich PTA:tongue::D


#3 snor

snor

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 11 September 2008 - 15:26 Uhr

Dagegen hab ich nix, doch auch zu der Abteilung passt es da ich mit aknenormin behandelt wurde und nur dadurch diese Resultate erzielt habe :)

#4 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 11 September 2008 - 17:04 Uhr

Jah klar ;)...aber hier find ichs besser, weil bei dem ISOthreat gehts ja um Infos.





Similar Topics Collapse