Zum Inhalt wechseln


Foto

Lustiges

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Lustiges - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 May 2010 - 22:30 Uhr

Ach, bei FACEBOOK bist du auch;-)


Jepp. Nicht wirklich freiwillig.
Ne Freundin hat mich monatelang bedrängt, mich doch auch zu registrieren.
Bin ich halt dem Club beigetreten. Poste dort eigentlich eh nur Musikvideos :-)))
War auch bei Narzissmus.net und drei BPS-Communities registriert. Gekündigt.
Interessiert mich nimmer.
Aber im MSI-Forum bin ich aktiv :coolgleamA:

Eingefügtes Bild


 

 

#42 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 03 May 2010 - 22:37 Uhr

Bei FACEBOOK bin ich auch, aber da werden wir uns wohl kaum so einfach finden. Mit dem Honig hab ich nichts am Hut ;-)
LG
Geli :seeya:

#43 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 May 2010 - 23:01 Uhr

Da stammelt Stoiber nicht.


Aber er redet Scheiße wie immer.

Eingefügtes Bild


#44 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 03 May 2010 - 23:07 Uhr

Aber er redet Scheiße wie immer.


Ich dachte, der Link stimmt da nicht. Nix Stoiber, aber gut so ;-)
LG
Geli :seeya:

#45 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 May 2010 - 23:28 Uhr

Wieso? Kommt da nix?
Dann hast das Quicktime-Plugin nicht installiert. Is kein Video, sondern ne Audiodatei.
Aber gibt´s auch als Video:

YouTube - Edmund Stoiber ' s Rede


Mich erstaunt es total, dass da keiner lacht...
Ich würd´sterben... :rofl:

Bearbeitet von Hellei, 03 May 2010 - 23:33 Uhr.

Eingefügtes Bild


#46 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 06:01 Uhr

Ein Meilenstein der Rhetorik....
Da war wohl sein Ghostwriter krank.

Mann - ihr könnt den doch nicht frei reden lassen :rolleyes5:

Stoibers Gestammel


Da kommen die Simpsons :lol:
LG
Geli :seeya:

#47 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 06:02 Uhr

Wieso? Kommt da nix?
Dann hast das Quicktime-Plugin nicht installiert. Is kein Video, sondern ne Audiodatei.
Aber gibt´s auch als Video:

YouTube - Edmund Stoiber ' s Rede


Mich erstaunt es total, dass da keiner lacht...
Ich würd´sterben... :rofl:


Das kenne ich ... dieser Labersack

Angehängte Dateien


LG
Geli :seeya:

#48 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 10:01 Uhr

lol, absoluter wortlegasteniker mit einer öffentlichen debilität. naja, wie sagt der bayer so schön: pack mas!

Dailymotion - Rammstein - Bayern Des Samma Mia - ein Musik Video
:cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2:

Bearbeitet von bistro18, 04 May 2010 - 10:03 Uhr.

Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#49 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 12:49 Uhr

Da kommen die Simpsons :lol:


Irgendwo und irgendwie is da der Wurm drin im System.
Wenn ich jetzt den Link anklicke, kommt ne ganz andere Seite. Cartoonland. Mit den Simpsons u.a.
Gestern kam die richtige Seite. Hab´s mehrfach getestet.
Wenn ich den selben Link in meinem GMX-Posteingang anklicke, kommt die korrekte Seite - dirtymedia mit Stoibers Gestammel :confused5::confused5::confused5:

Kein Plan, was da wieder los is.
Muß dazusagen, dass ich grad an meinem Zweit-PC sitze.
Anscheinend wird der Link falsch umgewandelt.

OK - Test:

Link 1: Lustige Videos, Fun Movies, Witzige Filme, Lustige Werbespots - CARTOONLAND

Link 2 (der falsche): Lustige Videos, Fun Movies, Witzige Filme, Lustige Werbespots - CARTOONLAND

Bingo. Wird falsch umgewandelt.
Link 1 sollte lauten:

Wennst das Sternchen durch ein "w" ersetzt, kommst auf die richtige Seite.

Is mir zu blöd jetzt.
Da sind anscheinend arge Bugs drin.
Hatte ja in den letzten Wochen oft Probleme mit Links.
Das hat sich gebessert, aber ausgemerzt sind die Fehler nicht, wie man oben sieht.

Btw - Test 3:

Alles klar. Wollt nur wissen, ob Aknewelt Dot de immer noch gesperrt ist.
Yes - wird komplett gelöscht.
Unter Test 3 sollte http:\\w*w.aknewelt.d* stehen.
Gähnende Leere :-))))

Eingefügtes Bild


#50 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 14:10 Uhr

Ja, ja, Stoiber und der Flughafen :lol:
LG
Geli :seeya:

#51 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 14:16 Uhr

Olaf Schubert: Gesundheit :rofl:
LG
Geli :seeya:

#52 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 15:34 Uhr

YouTube - Edmund Stoiber s Versprecher

YouTube - Stoibers Gestammelte Werke ( im letzten Viertel kommen ein paar neue sprachliche Glanzleistungen)

Eingefügtes Bild


#53 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 20:56 Uhr

Edeka bzw. Erika :rofl:
LG
Geli :seeya:

#54 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 21:21 Uhr

Edeka bzw. Erika :rofl:


loooooooooooool :lol:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#55 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 04 May 2010 - 21:25 Uhr

loooooooooooool :lol:


Find ich einfach auch nur super :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
LG
Geli :seeya:

#56 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 18:50 Uhr

Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin.

Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.

Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte: "Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und gross ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage."

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln - in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße....:tongue:

Quelle: Stories zum Schmunzeln

Eingefügtes Bild


#57 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 18:58 Uhr

Aus der selben Quelle:

Eine Kaffeefahrt mit vielen Omis: Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Das geht ein paar Mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: "Sagen sie mal, wo haben sie denn die Nüsse her?" Woraufhin die Oma antwortet: "Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen "Ferrero Rocher", aber die Nüsse sind uns zu hart..." :lol:

Eingefügtes Bild


#58 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 19:18 Uhr

Richter: "Was dachten Sie sich eigentlich, als sie der Klägerin unter den Rock faßten ?" - Angeklagter: " Ich dachte mir frißt ein Pferd aus der Hand!"

Eingefügtes Bild


#59 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 20:17 Uhr

Treffen sich zwei Rentner, sagt der eine: "Na wie geht's deinem Zucker?" - sagt der andere: "der zuckt schon lange nicht mehr!"

Was sagt eine Frau mit Sperma auf der Brille? "Ich hab's kommen sehen"

Kommt ein Mann zu einer Ärztin und fragt:"nehmen sie auch AOK-Karten ?" - darauf sie: "Wir nehmen alle Gesundheitskarten, aber was ist ihr Problem mein guter Mann ?" Mann: "meine Vorhaut klappert!" - die Ärztin schaut ganz verdutzt und bittet den Patienten sich unten freizumachen - sie schaut und kann nichts feststellen. Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon hin und her bewegen!" die Ärztin tut dies und kann dennoch nichts feststellen. Darauf der Mann:"Sie müssen ihn schon schneller hin und her bewegen !!" - die Ärztin rubbelt also schneller, und plötzlich spritzt der Typ ab. Die Ärztin empört: "Sie Schwein, Sie hätten doch gleich ins Bordell gehen können!" - da sagt der Mann: "Ja aber die nehmen doch keine AOK-Karten!!"


Unter welcher Rubrik werden Abtreibungen ins Stammbuch eingetragen ? - Entfernte Verwandte!


Zwei Frauen sitzen in einer Bar. Sagt die eine: "Mein Mann ist 100% impotent!" Darauf die andere: "Sei froh, meiner ist 200% impotent!"Als die erste fragt, wie es denn so etwas geben könne, sagt dann die zweite Frau: "Ganz einfach, er ist letzte Woche von der Treppe gefallen und hat sich dabei die Zunge abgebissen!"

Warum tragen so viele Frauen Leggins ? Damit man ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann.


Zwei gerade abgespritzte Spermien zicken rum. Meint das eine:"Wenn ich als erstes ankomme, dann wird´s ein knackiger Traummann.Ätschh"
Meint das andere Spermium: "Und wenn ich als erstes ankomme, dann wird´s eine Hammer-Traumfrau. Nänänänänäääääänäääääää"
Da murrt plötzlich aus einer Ecke ein Semmelbrösel:" Hey, ihr Loser. Ihr werdet überhaupt nix. Ihr seit hier nämlich in der Speiseröhre...!"


Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers?
Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder solange kitzelt, bis sie zum Orgasmus kommt. Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhängt !


Zwei Frauen fahren im Fahrstuhl. Plötzlich sagt die eine: "Mensch, das riecht hier vielleicht penetrant nach Sperma !" - sagt die andere: "Man wird doch nochmal aufstoßen dürfen ?!"


Unterhalten sich drei Hunde beim Tierarzt. Der erste erzählt: "Leider ist heute mein letzter Tag - ich werde eingeschläfert - ich bin ein Drogenspürhund und habe letzthin eine ganze Ladung Drogen nicht gerochen !" darauf der Zweite: "Ich werde heute leider auch eingeschläfert - ich bin ein Blindenhund und habe mein Herrchen vor einen Bus geführt ..." - darauf der dritte Hund: "Wißt ihr, ich habe meinem Frauchen beim Putzen der Wanne zugesehen - und als sie sich tief bückte habe ich sie ..."- darauf die anderen beiden Hunde " ... und jetzt wirst du auch eingeschläfert ??" - "Nein, ich bin zum Krallenschneiden hier !!"


Kommt eine Frau zum Arzt und erzählt ihm, daß sie eine große Warze an ihrer linken Schamlippe hat. Der Arzt sieht sich das Problem genauer an und meint, daß man das operieren muß. Die Frau stimmt zu. Tage später im Krankenhaus nach der Operation. Die Frau schaut sich das erste Mal ihre Schamlippe an und stellt entsetzt fest, daß die Warze immer noch da ist. Sie stellt den Arzt zur Rede. Der meint: "Ja wissen sie, ich dachte es ist praktischer, wenn ich ein Loch in die andere Schamlippe mache - jetzt können sie ihre Muschi zuknöpfen !




Bearbeitet von Hellei, 08 May 2010 - 12:50 Uhr.

Eingefügtes Bild


#60 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 07 May 2010 - 21:56 Uhr

[ATTACH=CONFIG]1012[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]1013[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]1014[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]1015[/ATTACH] Die sind total süß: [ATTACH=CONFIG]1016[/ATTACH]

So, mehr geht nicht.
Man darf nur max. 5 Dateien anhängen



Jeden Tag was Neues hier. Jetzt werden die Gifs nur noch als Links abgezeigt.
Interessant.

Und Text bei den Animationen is auf Latein ????? Oder so so ne Art Latein.
Is das korrektes Latein ?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris nibh quam, ornare nec vehicula vel, elementum eu metus. Donec sit amet risus vel neque pellentesque congue. Nulla placerat, mi non imperdiet hendrerit, elit augue vehicula mauris, vitae dictum massa tortor ut tortor. Vivamus eget risus tortor. Vestibulum nec adipiscing risus. Duis sit amet lectus felis, eget laoreet est
???
Das stand da bei dem Smiley.

http://www.abload.de...benanntw8t1.jpg

Google meint: Hääää????

Wird immer schräger hier. Geil. Ich bin bloß noch am Lachen...... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Bearbeitet von Hellei, 07 May 2010 - 22:49 Uhr.

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag