Ja, die Bilder sind fast immer unterschiedlich aufgenommen.

Wobei ich es selbst ja auch merke, dass es schwierig ist, immer das gleiche Licht und den gleichen Winkel zu treffen.
In Arztpraxen oder Laserzentren müsste es aber möglich sein, einen Raum ohne Tageslicht zu nehmen und dann Vergleichsbilder mit immer demselben Abstand und Winkel (feststehende Apparatur) und immer derselben Beleuchtung zu machen.
Auch beim Fraxel ist es mit 3-4 Behandlungen oft nicht getan. Ich habe hier einen älteren Beitrag rausgesucht:
warn bis jetzt 7 behandlungen, da meine haut aber sehr "widerstandsfähig" ist, brauchte ich einige mehr.. vorallem haben wir bei jeder behandlung die stärke des fraxels erhöht und umso höher umso effektiver ist das ergebnis, einfach super :-)
noch 2 behandlungen und dann reichts (vorerst...) dachte mir es wär net schlecht für ab un zu mal ne auffrischung hehe...
Hier geschriebenUnd ich werde nie vergessen, wie ich vor 2 oder 3 Jahren beim Hautarzt war wegen einer Narbenbehandlung und der mich fragte: "Was für Narben denn?"
Also gehe ich davon aus, dass für Ärzte schon ein "Erfolg" zu sehen ist, wo wir Betroffene das ganz anders sehen.
Sprich, man kann locker noch einige Behandlungen draufschlagen, bis man selbst zufrieden mit den Ergebnissen ist.
Bearbeitet von kleen, 23 March 2010 - 14:58 Uhr.