Ja, das denk' ich mir, dass es besser ist, erst im Herbst die Haut zu nadeln! Mir hat man früher auch mal gesagt, dass für jede "agressive" Behandlung die Akne völlig erledigt sein muß. Ansonsten sind nur NOCH schlimmere Narben vorprogrammiert!

Magnesium habe ich zwar da - noch aus meiner Schwangerschaft - aber ich nehm's nicht. Mg ist doch aber auch eher zur "Entspannung" der Muskulatur, und nicht für Knochen und Gelenke, oder? Habe es trotzdem einmal ausprobiert, ohne Erfolg. Aber wenn du sagst, dass es bei dir was bringt, versuche ich es vielleicht doch nochmal über einen längeren Zeitraum. Mich ärgert, dass meine HÄ keine Hilfe anbietet. Im Gegenteil - sie macht immer nur Panik und will alles hinschmeissen. Ich hatte ihr von meinen Wehewehchen ja nur erzählt, weil ich mir das ein oder andere Mittelchen erhofft hatte. ZB Mg, oder es gibt doch bestimmt auch was für die Ohren, denke ich mir...
Dieses Knübbelchen ist ziemlich weit im Haaransatz!

Ehrlichgesagt weiß ich nicht wie's weiter gehen soll. Versuche den ganzen Tag schon die zweite HÄ anzurufen, bei der ich vorletzte Wo zur Blutabnahme war. Die wollte sich eigentlich melden. Vielleicht kann man da ja schon was sehen. Ansonsten hat meine HÄ heute neben der üblichen BA für Iso noch zwei weitere Röhrchen einegschickt. Keine Ahnung, was genau sie da noch wissen will. Eigentlich sollte das mein Hausarzt machen, aber den habe ich zur Zeit nicht. Muß mir einen neuen suchen, weil meine alte Doc vor einem Jahr plötzlich in Frührente gegangen ist. Bin eh nicht so der Hausarzt-Typ. Wenn ich was habe, dass laufe ich gleich zum Spezi, und gut is ...
Rezept habe ich nach langem Betteln bekommen, weil meine Anfahrt so weit ist. Ich DARF es aber auf keinen Fall einlösen bis ich ihr OK bekomme. Habe ihr auch vorgeschlagen, erstmal wieder auf 10mg zu gehen. Aber darauf wollte sie sich nicht einlassen. Hm!
Vielleicht weiß ich morgen Nachmittag dann mehr?!?!?!? Melde mich dann...
Hast du eigentlich auch Probleme mit den Augen bzw. mit dem klaren Sehen?
Manman, wenn die Akne nicht noch viel schrecklicher wäre, würde ich echt am liebsten alles hinschmeissen. Vor allem bin ich ja derzeit auch gezwungen zu funktionieren mit meinen zwei kleinen Rackern. Die sind wirklich alles andere als ruhige Mäuse ... ;-)
Sorry für's Ego-Posting!

Hoffe, dass du dich trotz des noch anhaltenden schönen Wetters wieder öfter meldest und von deinen Fortschritten berichtest!

Weiterhin alles Gute & bis moin oder so ....