scheiss prüfungsstress,jz kommt liebeskummer dazu,bin eig fertig

aberr nehme vit a ein...ohne reine haut würde ich durchdrehen
Geschrieben 06 February 2010 - 13:17 Uhr
Geschrieben 08 February 2010 - 01:00 Uhr
Geschrieben 08 February 2010 - 12:08 Uhr
Geschrieben 08 February 2010 - 12:17 Uhr
Geschrieben 08 February 2010 - 22:33 Uhr
Angefangen hab ich mitte Januar und ich würd sagen, das ich schon fast eine tägliche Verbesserung gespürt habe, also sehr gut drauf angesprungen bin.
Den Hauptteil übernimmt VitA und dann VitB(B5). Inwiefern, der Rest wirklich hilft bzw. unterstützend wirkt kann ich nicht sagen, sondern mich nur auf die Erfahrungen und die Wissenschaft verlassen. Auf ein grosses rumprobiere, habe ich auch keine grosse Lust.
Ich hab gelesen, das die zusätzliche Einnahme von VitC die toxische Wirkung von VitA aufhebt.
Geschrieben 08 February 2010 - 23:15 Uhr
Geschrieben 09 February 2010 - 00:18 Uhr
Geschrieben 09 February 2010 - 21:11 Uhr
Geschrieben 09 February 2010 - 22:29 Uhr
Geschrieben 10 February 2010 - 13:05 Uhr
Geschrieben 10 February 2010 - 13:23 Uhr
Hi,
seitdem ich sämtliche Vitamine nehme und es mir auch körperlich wieder wunderbar geht, sieht meine Haut super aus.
Die roten Flecken sind immer noch nicht soooo gut abgeheilt, aber nach 8/9 Jahren Akne braucht das seine Zeit. Die Narben habe ich zu 99% schon vorher mit Fruchtsäurecremes wegbekommen.
Ich hab das vorher immer abgedeckt so, dass man das nie groß gesehen hat, aber jetzt wo meine Haut wenigsten glatt und ich keine dicken roten Beulen mehr habe ist, durch das abdecken fast nichts mehr sehen .... aber bislang hat mich niemand von meinen freunden darauf angesprochen.
Ich muss noch dazu sagen, das sich das in den letzten 2/3 Wochen alles sehr rasant verbessert hat, es also eigentlich auffällig sein sollte.
Ich hab mir vorher immer einen riesen Kopf gemacht. Wer kennt nicht die depressiven Phasen ... und wie lange habe ich auf den Tag gewartet wo ich morgens in den Spiegel gucke und nicht innerlich "zusammenbrechen" muss weil alles so scheisse ist ....
Ich hab jetzt 8/9 Jahre gekämpft und jetzt ist die erste Woche wo ich mich wieder richtig wohl fühle und der Tag gekommen ist, auf den ich so lange gewartet habe, ich mich aber wunder, das mich niemand anspricht.
Ich hätte gedacht, das einige sagen "du siehst aber gut aus...", oder "ist echt gut geworden" ... es kamen dazu keine Kommentare.
Tja, tja, tja .... man ist wohl selber sein größter Kritiker und ich vermute das die Welt doch manchmal toleranter ist als man denkt.
Wie habt ihr das erlebt ?
edit:
Ich weiss hier sind sehr viele Kritiker wegen den Vitaminen und nein man kann es sich nicht so vorstellen, das ich mir einfach jeden Tag 1 Tablette reingehauen hab und Schwupp di wupp, war alles weg
Ich hab mal nen Bild von allen Sachen gemacht, falls es jmd. interessiert.
http://img200.images...5/img0014jh.jpg
(Das meiste kommt übrigens vom Kraeuterhaus und wird dort auch selber hergestellt)
Geschrieben 10 February 2010 - 13:31 Uhr
Geschrieben 10 February 2010 - 13:37 Uhr
Geschrieben 10 February 2010 - 17:52 Uhr
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Ich Aknefrei Wurde |
ALTERNATIVE AKNEBEHANDLUNG | hannes12 |
|
![]() |
|
Endlich Aknefrei - Ohne Medikamente![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ENDE DER BEHANDLUNG | EmilieLana |