Hey Ihrs!
Danke für die Gratulationen... grad beim einloggen is mir wieder eingefallen wie abnormal belastend das war ("unglücklicha"). Ich will so ne Zeit nie mehr durchmachen. Finds echt schön auch von euch zu hören, dass es bei euch auch gut läuft.
Hab meine Eltern 4 Wochen nicht gesehn gehabt (bin ausgezogen), als ich am WE zu besuch war, meinte meine Mum: "Kevin, bist du es", musste mir natürlich gleich übers gesicht fahren ^^. Sie hatte so schreckliches Mitleid und sie hat es immer so fertig gemacht zu sehen wie ich leide! Heute ist meine Akne wirklich weg, hammer. Gedankt sei meinem Hautarzt (den ich am Montag sehe wegen neuer Packung;)).
Mag noch ein Wort zu den NW's loswerden: Also die Lippen sind bei mir jeden Tag anders ^^ mal relativ normal (so wie heute) mal einfach mega am arsch(sorry, is aber echt so). Also da sind die zerfetzt als würde nen Krieg auf ihnen stattfinden

. Aber sind schon DAUERTROCKEN ^^ das wusste ich aber und das is OK, nehm ich gern in kauf!!
Meine Augen brennen zur zeit auffällig viel.
Ab und an schält sich meine Haut KOMPLETT, im notfall hau ich mir dann sogar spucke drauf xD *iiihhhh*

. Aber naja, NW's sind völlig ertragbar und in kauf zu nehmen, bin einfach froh, dass das Medikament so gut bei mir ansetzt und ich hoffe euch allen gehts auch so!
An alle "anfänger": habt gedult, leicht gesagt ich weiss, aber ich war auch mal an eurem Punkt und es geht echt vorbei!
Bis bald!! gruß, Kevin
Edit: Tag 113!! Also langsam macht es mir Angst, wie schnell die Zeit vergeht. Geht alles irgendwie an mir vorbei zur zeit

(schon wieder fast weihnachten °_°).
Wenn ich mich recht erinnere warst du (Lovely) 6 Tage nur hinter mir, also ist heute dein 107. Tag, oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?
Nochma Grüßlis an alle!