ja ich find die riecht schon extrem und hab die deswegen auch kaum hin weil das ka nicht so ganz mein geruch ist

na toll dann mal mein arzt nochmal fragen was der meint....
Geschrieben 22 January 2008 - 23:39 Uhr
Geschrieben 25 January 2008 - 19:42 Uhr
Geschrieben 26 January 2008 - 18:46 Uhr
Geschrieben 27 January 2008 - 14:35 Uhr
hallo! eigentlich wollte ich (18) ja nur mal so googeln, wies andren so mit ihrer therapie geht, aber jetz sind doch ein paar fragen aufgetaucht, weil einfach nix mehr weitergeht.
meine vorgeschichte:
hab mich mit 11 total gefreut, als ich meinen 1. pickel ausquetschen konnte. ABER es is immer schlimmer geworden. am anfang hat es mir nicht so viel ausgemacht, weil andre ja auch davon betroffen waren, wenn auch nicht so schlimm.
später hab ich 100.000 Sachen ausprobiert, nix hat geholfen. ich hab mir dann eingeredet, dass ich damit leben muss, aber ich hasse es, als student mit akne herumzulaufen, es is demütigend und es nimmt mir mein ganzes selbstvertrauen. vor gut 2 monaten hab ich mit der therapie begonnen. der arzt war echt arg, der hat nur gesagt, ich soll da unterschreiben (dass er mir das mit dem schwanger sein,.... erklärt hat) und hat mir gleich 2 mal 20 mg täglich verschrieben (172cm, ca. 58kg). ich war ja nicht mal 2 minuten in der praxis.
und ich kanns euch garnicht sagen, wie ich mich gefreut habe, als meine haut nach relativ kurzer zeit abgeschuppt hat, weils ja somit also gewirkt hat. und - halleluja- meine haut war babyweich, wenn auch das pickelzeug noch nicht weg war, aber es war ein klitzekleinwenig besser.
aber kurz darauf war alles wie weggeblasen - außer die akne natürlich. so und jetz sitz ich wieder da mit noch schlimmerer haut als zuvor (ich weiß, ich weiß, das kann so sein, aber ich bin echt angeknakst, weils schon so toll (für meine verhältnisse) ausgesehen hat!!!!!!) aber i hab wieder ganz "normale" haut, keine trockenheit, nix mehr, gar nix mehr deutet drauf hin, dass es nu wirkt. und des nach fast 2 monaten! es is einfach viel schlimmer als vorher. sch*** einfach. und s kreuz tut weh.
jetz hab i mir gedacht, vielleicht soll der arzt de dosis hochschrauben, aber i bezweifle, dass er des macht.
hilfe, hilfe, i will a normales gesicht haben!! fat 8 jahre sind echt genug!
so, jetz hab i aus lauter verzweiflung an roman geschrieben, des wollt i ja eigentlich ned. aber vielleicht is ja irgendwo irgendwer, dems genauso ergangen is wie mir.
PS: i hab des gefühl, ciscutan & kaffee vertragen sich nicht. kennt des a wer?
PS`: bin a österreicherin und verfalle hin und wieder in nen dialekt, bitte ned bös sein:)
Geschrieben 14 May 2008 - 08:32 Uhr
Geschrieben 15 December 2008 - 00:29 Uhr
Und das mit dem Kaffe kann gut sein, weil ciscutan und red bull vertragen sich auch nicht
Geschrieben 29 March 2009 - 19:06 Uhr
Geschrieben 29 March 2009 - 21:06 Uhr
Bearbeitet von hoeb1901, 30 March 2009 - 19:47 Uhr.
Geschrieben 30 March 2009 - 07:23 Uhr
Geschrieben 01 February 2010 - 19:59 Uhr
hey leute
also wie gesagt, nach ein paar tagen war bei mir die haut schon tragen, vorallem nase und kinn geht sie haut sehr ab, lippen sind auch trocken aber mit cremen kein problem, macht sogar spaß =)
bei mir is es jetzt
tag 14
ich glaube meine haut hat sich schon verbessert =) am hals hab ich auf beiden seiten je nurnoch 2 größere pickel, sonst halt ganz kleine bzw mitesser. die stirn ist im moment auch gut und die wangen sind auch schön.
früher hatte ich immer total viele pickel am rücken, hat auch nie was geholfen, seit ich aber seit februar die diane mite (pille) nehme, sind die pickel langsam aber doch weggegangen =) heute hab ich auf jedoch 4 entzündungen bemerkt, komisch, hatte ich jetzt schon länger keine mehr ?!
naja jedenfalls, es nervt eig schon wenn ich in der schule bin und ich hab im gesicht überall hautschüppchen. ich habe eine sehr gute feuchtigkeitscreme (die ist hautgetönt, ist also sehr super weil man es über das make up auftragen kann) von baela bei dm. echt empfehlenswert. weil auf schminke kann ich nicht verzichten!!
ansonsten keinerlei nebenwirkungen, ich habe glaub ich echt glück =) fotos möchte ich glaub ich trotzdem erst nach 1 monat therapie wieder reinstellen !! hihi
wünsch euch allen viel glück und hoffe für uns alle das unsere therapien gut und schnell verlaufen =)))
liebe grüße
eure lovely auf wien
Geschrieben 21 August 2010 - 18:44 Uhr
Geschrieben 24 August 2010 - 22:46 Uhr
Geschrieben 25 August 2010 - 09:08 Uhr
Geschrieben 22 October 2010 - 22:12 Uhr
Geschrieben 23 October 2010 - 09:48 Uhr
Geschrieben 23 October 2010 - 14:08 Uhr
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Rötungen und Pickel nach Sonne? -Ciscutantherapie vor 5 Wochen beendet |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Chief |