Zum Inhalt wechseln


Foto

Schaut mal wie meine Freundin heute aussieht - Akne erfolgreich bekämpft

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schaut mal wie meine Freundin heute aussieht - Akne erfolgreich bekämpft - Akne,Pickel und Mitesser

#1 morrers

morrers

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 21 January 2010 - 20:11 Uhr

Hallo
meine Freundin nutzt seit 3 Monaten eine Kombination aus 3 Cremes.
Die Akne ist weiterhin vorhanden aber das Ergebnis ist wirklich sehr gut (siehe Bilder). 1 Nachtcreme 10 mg, 2 Tagescreme je 10 mg konnten die Akne fast besiegen.

Ich möchte das Produkt nicht über dieses Forum verkaufen sondern lediglich zwei bis drei Personen zum Test motivieren um hier im Forum das Resultat zu posten. Evtl wirkt das ja nicht nur bei meiner Freundin.

Übrigends wurde ein ähnlicher Beitrag aus anderen Foren ohne Kommentar gelöscht. (wegen Werbung). Wahrscheinlich weil man gerne nur eigene Produkte im eigenen Shop verkauft.

Vorher wurden Zink Tabletten, Zink Creme, Reinigungscremes (Averne usw), Peelings und alles möglich erfolglos wieder abgesetzt.

Schaut euch einfach mal die Bilder an
Vorher
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Nach 3 Monaten
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von morrers, 21 January 2010 - 20:13 Uhr.


 

 

#2 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 22 January 2010 - 02:57 Uhr

antibiotikum 2 wochen lang nehmen und ein foto schießen kann ich auch^^

soll ich? :D

#3 morrers

morrers

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22 January 2010 - 06:47 Uhr

Deswegen möchte ich ja da nur einer oder zwei das Produkt testen und dann berichten. Aber wers nicht glaubt kann auch gerne mal per Skype anrufen und sich per Kamera überzeugen.

#4 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 22 January 2010 - 19:33 Uhr

ok, dann bezahl mir die sachen und schick es mir zu. ich werds ausprobieren^^ einverstanden?

#5 morrers

morrers

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22 January 2010 - 20:06 Uhr

Also ich möchte nicht wissen wieviel schon für ungeeignete oder nicht wirksame mittel Geld ausgegeben haben. Da wird auch nicht gefragt ob man mal kostenlos ausprobieren kann. Wenn ich der Hersteller wäre würde ich das sogar kostenlos zusenden, aber ich muß das ja auch kaufen.

Mit meinem Thread wollte ich nur auf die Möglichkeit einer alternativen Creme hinweisen, falls das Produkt nichts taugt wird das doch sofort im Forum gepostet.

Mein Vorschlag ist doch 1 - 2 Personen testen und diese können dann Ihre Erfahrung hier posten und allen helfen! An 1 -2 verkäufen werde ich mich auch unheimlich bereichern, oder ?

Ich werde definitiv nur an 2 Personen dieses Forums diese Cremes abgeben.
Für diejenigen die Interesse haben Ihre Gesichtsakne zu behandeln, senden bitte ein Bild an mich um den Schweregrad einschätzen zu können.

Gruß
Morrers

#6 Arne

Arne

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 13:30 Uhr

auf dem einem bild ist deine "freundin" auch viel bräuner,tippe mal darauf dass die anderen im herbst bzw. winter entstanden ist,da hat man ja meist die schlimmste akne.
im sommer wirds dann bei allen besser...
würde ich nicht testen :D:D

#7 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 13:37 Uhr

lassts euch nicht verarschen
ich habe die scheiße jetzt gemeldet
ist ja lächerlich

#8 morrers

morrers

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 13:43 Uhr

Hallo alle Bilder sind bei einer Umgebungstemperatur von ca. 30 Grad entstanden (Philipinen). Dort geht die Temperatur nie unter 25 Grad.
Die letzten 3 Monate war Sie aber in Deutschland und die Akne ist nicht schlechter geworden. Übrigends Schminke benutzt Sie aufgrund Ihrer Haut nie.

Wenn schon kein Interesse besteht hätte ich zumindest mehr Höflichkeit erwartet.

Ich ziehe hiermit mein Angebot zurück, Thread kann gelöscht werden.

Gruß
Morrers

Bearbeitet von morrers, 23 January 2010 - 13:48 Uhr.


#9 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 23 January 2010 - 17:57 Uhr

Sollen wir jetzt auf die Knie gehen und dich anpflehen?

"oh bitte Meister rück die Creme raus"....

#10 MaxMax

MaxMax

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 24 January 2010 - 23:41 Uhr

wenn das wirklich funktionieren würde, wäre das toll.

#11 Chrissi29

Chrissi29

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 25 January 2010 - 11:29 Uhr

so ein Quatsch ... allein schon die große Geheimnistuerei zeigt ja mehr als deutlich, dass das hier nur Verarsche ist. "Das" große Heilmittel gibt es eh nicht. Und wer bitte testet nach einem Post für einen völlig Fremden irgendwas, was nicht mal klar benannt wird?

#12 MysticChris

MysticChris

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 25 January 2010 - 12:44 Uhr

Wow das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. herrzlichen glückwunsch dazu ;-) Welche Produkte nahm deine Freundin den ? die einzge Creme die ich benutze ist die von Avene..Diroseal !!! Und nehm seit ca. 3 monaten tabletten (30mg)

#13 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 25 January 2010 - 16:53 Uhr

Wow das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. herrzlichen glückwunsch dazu ;-) Welche Produkte nahm deine Freundin den ? die einzge Creme die ich benutze ist die von Avene..Diroseal !!! Und nehm seit ca. 3 monaten tabletten (30mg)


Nach 3 Monaten Roa schon verblödet?

#14 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 25 January 2010 - 18:18 Uhr

Nach 3 Monaten Roa schon verblödet?


hahaha
sorry
danke das war mein lacher des abends
ich denk mir ja sowas immer nur
aber so schwarz auf weiß wirkt es erst so richtig

#15 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 01:47 Uhr

lol? Eine Creme anbieten und dann das Angebot aufgrund Unfreundlichkeit zurückziehen?

Auch wenn man mit solchen Angeboten zeitweise auf Ignoranz stößt, sollte man sein Angebot doch nicht zurückziehen...das wirkt sehr unseriös! Extremst. Das ist ein negativer Versucht mancher Kosmetikfirmen ihre Produkte unter unerfahrene Probanden bringen zu wollen.

Wenn Sie 1-2 Tester überzeugen wollten, dann sollten Sie es ernsthafter und gelassener versuchen.

Keiner kauft eine Katze im Sack. Das ist wie mit "kein Sex vor der Ehe" der Mormonen und die sind abergläubisch...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse