Zum Inhalt wechseln


Foto

aknenormintherapie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema aknenormintherapie - Akne,Pickel und Mitesser

#21 friendship

friendship

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 18 March 2010 - 16:33 Uhr

ok, mir is grad aufgefallen, dass ich mal wieder die 2 cremes verwechselt hab...xD
ich wollt eig nach penaten und nicht nach bepanthen fragen..
sorry, verwechsel die 2 immer .:D
40mg bei 51 kg ab 15.01.10
:D

 

 

#22 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 18 March 2010 - 18:28 Uhr

Mit Penaten hab ich keine Erfahrung (außer am Babypopo).

Ich drück Dir die Daumen!!!
Du darfst Dich nicht hängen lassen. Das wird schon :thumbsup: Viele brauchen etwa 3 Monate bis zu einer Besserung.... Kopf hoch :smilewinkgrin:
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#23 friendship

friendship

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 15:13 Uhr

also, ich hab jzt, wie bereits angekündigt, gestern meinem HA einen besuch abgestattet.der war über sie entwicklung meiner haut natürlich genauso enthusiastisch wie ich.xD
er meinte ich wär mit 2 wochen und keiner verbesserung noch im limit, wenns in 2 monaten immer noch nicht besser ist wäre ich ein "unvorstellbarer medizinischer sonderfall" (oton arzt).
hat mich jzt eher nochmal gekräftigt, weils dann ja eig gar nimmer so lang dauern kann bis es besser wird..:)
naja, ich hab jzt wieder ein bissal mehr motivation und hoffe und bete einfach mal, dass es letztendlich doch noch was bringt.:D

danke übrigens für eure postings, freu mich immer über jede antwort! ;)
40mg bei 51 kg ab 15.01.10
:D

#24 redskin

redskin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 15:39 Uhr

"unvorstellbarer medizinischer sonderfall" (oton arzt).


Dann hat der Arzt mich noch nicht erlebt. Ich bin dann der Ober-GAU, oder was???

#25 friendship

friendship

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 19:10 Uhr

ja, ich hab gerade deine beiträge gelesen und des is wk richtig hart...
bei welchen arzt bist du denn??
weil mein arzt hat gemeint, wenn des aus unerfindlichen gründen ned anschlägt, dann schickt er mich an einen anderen arzt weiter, der da total viel erfahrung haben soll und der da auch iwelche tollen sachen kennen soll, die ein "normaler" HA iwie ned so kennt...
ich werd deine geschichte auf jeden fall weiter verfolgen und wünsch dir noch ganz, ganz, ganz viel glück, dass des alles wieder besser wird.:)
40mg bei 51 kg ab 15.01.10
:D





Similar Topics Collapse