Hallölee!!
Ich bin auch mal wieder da.

Erst mal: Danke, an euch alle. (:
@Thinderella: Ich hatte mittelschwere Akne, Stirn und Kinn waren ziemlich voll... Und vor allem die Schläfen! o.o
Ich hatte zwischenzeitlich eine Entzündung am linken Auge und war auf Abschlussfahrt in Paris. xD
An der Entzündung ist, denke ich mal, Iso nicht ganz unschuld. Die Augen werden ja auch trockener und da ich Kontaktlinsenträgerin bin (pure Eitelkeit...) hab ich die wohl nicht mehr vertragen. Jetzt benutze ich Augentropfen und alles ist wieder im Grünen bereich. *puh*
Öhm...für alle, dies evtl. interessiert: Paris war schrecklich : DD
Zum 1. schon allein deswegen, weil ich schonmal in Paris (und auch Disneyland) war und die Sprache hasse. xDD Hab auch den BWR-Zweig gewählt, obwohl ich in Englisch eig. nur einser hab, bloß, weil ich die Sprache einfach nich aushalte. : D
Und zum 2., weil wir nur rumgescheucht wurden (Stress pur! Aber trotzdem keine Pickel!! xD), 5 h Schlaf hatten, um 7 Frühstück war und wir um 3 nachmittags immer noch nichts zu Mittag hatten, ... xDD
Von der Rückfahrt mit Bus in der Nacht fang ich jetz besser gar nich erst an...: DD
Voraussichtlich muss ich Iso noch bis Ende November nehmen. Werd jetzt mal ausrechnen, ob ich damit auf meine Gesamtdosis komm.

Immerhin seh ich jetz für mein Persofoto menschlich aus. Wenn ich mir vorstell ich hätte mit meiner Haut da aufs Foto müssen und auch noch mit dem Ding durch die Stadt rennen sollen. 0.o
Na, gute Nacht. xD
PS: Hab jetzt auch noch Kapseln zum täglich Einnehmen --> Eisenmangel. xD
Und noch mal ganz aktuelles ein Bildchen = )

Bearbeitet von GelblichesGrau, 03 October 2008 - 18:37 Uhr.