Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormintherapie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormintherapie - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Uncle

Uncle

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 July 2011 - 13:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin 22 und habe bis März 2010 Aknenormin eingenommen und bin auf einer Gesamtdosis von ca. 100 mg / kg Körpergewicht gekommen.

Akne ist Gott sei Dank vorbei. Allerdings schaut meine Haut trotzdem immer noch irgendwie nach einem Jahr ohne ISO müde, erschöpft aus. Ist das bei euch auch so?

Ich brauche auch noch täglich einen Lipstick, da meine Lippen in der Früh etwas trocken sind.

Aber am schlimmsten sind meine Augen, die sind einfach sehr trocken und haben blaue Augenränder.

Während und kurz nach der Therapie habe ich auch iwie eine "Unsicherheit" ggü. anderen gehabt, und mein Gesicht lief auch schnell "rot" an. Ist jetzt nicht mehr so schlimm, war das bei euch auch so?

Wie ist das bei euch? Was macht ihr gegen die Augenränder? Geht das irgendwann wieder weg?

Danke euch.
lg
Uncle

 

 

#2 seestern

seestern

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 08 November 2011 - 20:34 Uhr

Schade dass keiner geantwortet hat bisher.

Leider kann ich nicht viel beitragen, da ich noch ca. 2-3 Monate Iso vor mir habe.

Meine Augenränder sind leider auch durch Iso eher noch schlimmer geworden, auch wenn sie vorher schon schlimm waren.

Meine Haut sieht im Allgemeinen nach ca. 1 Jahr Iso weder müde, noch fahl oder so aus.
Ich finde eher dass meine Haut schöner geworden ist bisher, viel weicher und glatter am ganzen Körper.

Es würde mich aber sehr interessieren wie Deine Haut sich weiterentwickelt hat, Dein Beitrag ist ja schon etwas älter.

#3 raphi

raphi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 13 December 2011 - 20:56 Uhr

Ich bin jetzt ca. 2.5 Jahre fertig mit der Therapie und die Augenringe hab ich immer noch. Der Grund ist die viel dünnere Haut, vor allem unter den Augen. Dazu sind auch noch Falten gekommen und das nicht zu knapp. Ich bereue es immer noch das Medikament genommen zu haben. Meine Haut ist immer noch sehr dünn und trocken, ich möchte nicht wissen wie meine Falten in 10 Jahren aussehen wenn das so weiter geht..

Gruss

#4 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 15 December 2011 - 08:22 Uhr

ich hab 2005 mal iso genommen, aber das mit den trockenen augen ist etwas besser geworden. ich hab auch keine extrapflege für die lippen benötigt, aber schon ein paar monate nach ender der therapie nimmer. meine haut im gesicht ist(glaub ich) dicker, denn ich hatte nie augen ringe.

ich mach übrigends wieder ne therapie momentan. lg :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#5 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 20 December 2011 - 10:06 Uhr

ich mach übrigends wieder ne therapie momentan. lg

die zweite kur wird dir wahrscheinlich nichts nützen, Ich habe echt noch NIE gelesen das eine zweite oder dritte kur zur heilung geführt hat.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#6 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 20 December 2011 - 12:52 Uhr

die zweite kur wird dir wahrscheinlich nichts nützen, Ich habe echt noch NIE gelesen das eine zweite oder dritte kur zur heilung geführt hat.


schaun ma mal :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#7 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 21 December 2011 - 08:11 Uhr

lol foxy schon vergessen der pm17, der meinte es hat vorher nix gebracht aber erst beim 2. mal? hauptsache dort klugscheissen und hier dann sagen du hast noch NIEEEEE gehört dass es geholfen hat xD hahahah du bist echt irgendwas! jedesmal wenn ich deine eingebildeten klugscheisser posts sehe rollen sich mir die zehnenägel rauf xD

#8 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 21 December 2011 - 10:34 Uhr

flopsis Schwachsinn ......

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#9 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 29 December 2011 - 08:44 Uhr

<3 =D




textzukurztextzukurztextzukurz
Für den Frieden zu kämpfen ist so wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

#10 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 30 December 2011 - 13:58 Uhr

@ihr 2 da ober mir: schreibt doch was sinnvolles herein hier -.-
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl





Similar Topics Collapse