Antworten zum Thema "aknenormin, Isotretinoin" - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 02 November 2008 - 18:13 Uhr
@Thinderella, ich find die net gut dafür..
naja ich hab sie in dem sinne nicht schlecht gefunden, doch es wäre abslut nihts unterm make up .... abends hab ich es mir 3 mal draufgegeben ud es war ok ... nur hat bis in der früh geglänzt

Geschrieben 02 November 2008 - 18:15 Uhr
Der hat gesagt, würden wir dann sehen... mehr dann auch nicht. hab vergessen zu fragen:nonod:
naja man kann es auch nie so genau sagen ... es sollte halt schon eine gewisse annehmbare gesamtdosis zusammenkommen ...
wie war denn dein hautbild vor der therapie?

Geschrieben 02 November 2008 - 18:22 Uhr
Deswegen hat mein ha gemeint, ich soll iso nehmen, damit ich nicht noch mehr narben bekomme und die knoten endlich weggehn.
lg
Geschrieben 02 November 2008 - 18:38 Uhr
allerdings hab ich 20mg genommen .... und ich denk ich hab auch ein bisschen weniger gewicht wie du ... also wird meine dosis höher gewesen sein ... aufs gewicht bezogen ....

Geschrieben 04 November 2008 - 10:03 Uhr
nehme ja nun schon zum 3 x iso...jetzt sind es genau 4 wochen....ich hab keine fettige haut mehr...selbst morgens nicht...wo es am schlimmsten war

ich hab nur noch ganz kleine pickelchen...die aber nicht mal weh tun...eher so kleine erherbungendie nach 3 tagen wieder weg gehen...

NB sind ganz leicht trockene lippen,benutze vaseline das mach ich alle 3 std ca bisschen drauf und ist viel besser als sone pflegestifte die ich vorher hatte xD
das einzige ich hab seid 2 wochen leichtes fieber mit husten aber ich denke das es nichts mit iso zu tun hat...ich hoffe es,hatte gestern wieder einen HA termin wegen kontrolle und blutentnahme..und hab ihn gefragt ob es vom iso kommen kann..er meinte eigendlich nicht sollten aber übelkeit und bauchschmerzen dazu kommen..und ständige müdigkeit sollte ich wieder kommen auch vor meiner nächsten blutkontrolle das sind immer anzeichen das was mit der leber/galle nicht stimmt.
freitag sind meine nächsten werte da,nehme immernoch 30 mg aber mein HA sagte schon das ich iso jetzt keine 4 oder 5 monate nehmen muss da ich schon 2 mal iso hatte mal sehen

hab meine dosis nun auch am tag aufgeteilt..morgens 10 mg und abends dann 20 damit komm ich besser zurecht ,isotrexin gel kann ich nicht mal mehr punktoell drauf schmieren da meine haut sehr trocken is aber das is auch ok so

Bearbeitet von Kleine25, 04 November 2008 - 10:07 Uhr.
Geschrieben 04 November 2008 - 19:58 Uhr
hallo digga, freut mich, das iso nach 3,5 monaten wirkt und keine neuen schießer mehr kommen. wollte aber mal fragen, ob sich in der ersten zeit gar nichts getan hat, oder ob du eine anfangsverschlechterung hattest?
hab dir ne private nachricht geschrieben...
Geschrieben 04 November 2008 - 21:28 Uhr
Liebe grüße an alle mitleidenden
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|