Zum Inhalt wechseln

Foto

"aknenormin, Isotretinoin"

- - - - - behandlung therapie aknenormin

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen

Antworten zum Thema "aknenormin, Isotretinoin" - Akne,Pickel und Mitesser

#1421 fiene

fiene

Benutzer

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 15 May 2008 - 14:17 Uhr

Nee die andere hat ich, das kam bei mir ganz plötzlich letztes Frühjahr, keiner weiß woher..

Nach 3 Monaten war alles weg und ich hatte nur noch rote Flecken überall da, wo ich vorher die Akne hatte - haha sprich im ganzen Gesicht ^^
und jetzt nach fast 9 Monaten sind schon fast alle roten Flecken weg *juhuuuu* aber da wo ich ganz üble Dinger hatte, sind auch jetzt noch die Flecken zu sehen -.- dauert halt alles seine Zeit..

Ich bin auch super glücklich über dieses Forum, hätte es mal schon eher finden sollen, das hilft echt sich mit anderen auszutauschen!!
"Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst."

---------------------

ISO seit Sep 07 --> 30 mg
seit Dez 07 --> 20 mg

Therapie noch bis Sep 08 :eek:

#1422 Rocker1

Rocker1

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15 May 2008 - 16:47 Uhr

hattest du dann eher so ganz grosse? ich hab ganz viele kleine, die sich aber ganz leicht ausdrücken lassen... hilft des da dann überhaupt?

#1423 LiL90

LiL90

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 15 May 2008 - 17:58 Uhr

Also ich bekomme tabletten für 50 Tage :P

Wie verläuft den die Therapie bei euch so ???

bei mir sehr gut hab zwar 3-4 pickel mittel bis kleine aber ist ok

gruß
1.73cm

ca.62 kg

seit ca. 1.Feb.08

30mg/tag seit beginn
20mg/tag seit 21.Mai.08

GUTE BESSERUNG UNS ALLEN !!! :cool:

#1424 Ali G

Ali G

Benutzer

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 15 May 2008 - 18:13 Uhr

ich möchte auch drei monate weg und mache mir sorgen deswegen... mein arzt möchte iso auf jeden fall absetzen, aber ich denke, dass das net gut gehen wird... hab jetzt schon wieder pickel bekommen, obwohl ich nur zwei tage ausgesetzt hab... nehm ja eh nur 10mg... :-(

#1425 blacksnake

blacksnake

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 May 2008 - 19:40 Uhr

hallo an alle

ich habe schon seit etwa 5 jahren akne und habe schon alles ausprobiert allemöglichen salben,gels,peelings und auch schon aknenormin und dieses auch durchgezogen.aknenormin ist schon länger her.es hat sehr geholfen aber nicht geheilt.an vollkommene heilung glaub ich sowieso lange nicht mehr.
ich habe immernoch pickel und entzündungen.ist mit dem wie ich vorher aussah zwar nicht zu vergleichen aber für mich immernoch sehr störend und peinlich.ich hatte schwere akne und daher auch narben.
ich wollte eigentlich nur nennen was mir so geholfen hat.
zineryt und früchtsäurepeelings
außerdem bekam ich während einem 6 tage aufenthalt an der nordsee bessere haut und in jedem fall ist es gut an die frische luft zu gehen.und so oft wie möglich den hautarzt aufsuchen.

falls jemand weiß wie man aknenarben wirkungsvoll wegbekommt bitte meldet euch

#1426 aufuk

aufuk

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 15 May 2008 - 22:10 Uhr

hallo zusammen :)
also so wie versprochen berichte ich mal von meiner iso-therapie :P

ich bin grad bei tag 8 und alles schaut eigentlich ganz gut aus, kriege etz seit ca 2 tagen paar pickel aber die sind auch gleich weg.
womit ich probleme habe ist, das meine haut sehr austrocknet und meine kopfhaut juckt, obwohl ich mich jeden tag wasche :)
habe mir vor paar tagen eine creme gekauft von der apotheke, die nicht wirklich billig war, die hilft sehr gut gegen das austrocknen der haut.

das einzige problem bei mir ist, da ich in einem monat prüfungen habe, rasier ich mich seit 4 wochen nimmer, hab halt nen riesen busch im gesicht und darunter trocknet die haut schon sehr stark! hab halt da ne wette laufen mit dem bart :P

ansonsten bereue ich es gar nicht, die therapie angefangen zu haben!
ich hoffe nur, dass die restlichen pickel so schnell wie möglich weg sind und keine neuen auftauchen, mal schauen wie die zweite woche wird.

bis dann

#1427 sharQy

sharQy

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 12:25 Uhr

hallllooo liebe leutz :)

unzwar hatte ich gestern, leider, leider meine letzten zwei tabletten aknenormin genommen gehabt! * heul heul heul *
ich war dann gestern beim HA und wollte ihn darum bitten und auch fragen, ob wir nicht einfach weiter machen könnten, mit der therapie.
ich kann mir, ein leben ohne diese tabletten halt echt nicht mehr vorstellen, - aus einem grund - ich hab angst, dass das ganze drama wieder von vorne losgehen könnte!!!!
und beim nexten mal, würd i halt echt vom fenster springen!
2007 und anfang 2008 also bis ca april, war es die schlimmste zeit meines bisdahin gelebten lebens!!!!!
und heute, bin ich pickelfrei, nicht einen einzigen hab ich! nicht einen!
alles mega glatt! und feinporig!
bis auf die flecken, aber diese werden von woche zu woche immer heller..aber dennoch, möcht ich gern was dagegen tun, sprich peeling oder so..aber man muss ja eh 6 monate warten bis man was machen kann!
und die werd ich auch warten!

was ich empfehlen kann ist hefe .. diese kleinen hefeklötze mit warmen wasser bissi nass machen und als maske im gesicht auftragen, und trockenen lassen, dann abwachsen..
tut echt gut, und brennt nicht im ggsatz zu drogerie-masken, die auch mehr kosten als 10cent hihhii

jaaa was noch...also mir gehts supper, mir gings während der therapie blendend, und jetzt sowieso, hatte halt zuzeiten echt krasse geschosse in meinem gesicht, es war schrecklich, war zum teil nicht in die schule gegangen, hab mich in meinem zimmer eingesperrt, rolladen nach unten und nur ne kleine lampe an!
konnte mich all die zeit über nicht im spiegel angucken, hab mich immer in bild meiner mülltonne geschminkt und angeguckt, weil das bild nicht so klar war, wie das im spiegel.

ich weiss, ich würds wieder tun, immer und immer wieder..
bis auf trockene lippen, (diese waren echt abgestorben!!aber leben wieder hihih) und trockene nase..war nix bei mir, GARNIX...also wenn manche versuchen einem angst zu machen, bloß net glauben!
mag wirklich sein, dass bei einigen, viel schlimmer ist, oder andere NW auftreten, aber im normalfall ist es nur die trockenheit...

eine bekannte von mir hatte dasselbe problem, (sie fährt jeden tag mit mir nach mün in die arbeit) trafen uns immer am augsburger bahnhof...irgendwann bemerkte ich, dass sie ganz ganz starke akne hatte...von heut auf morgen wurde es ganz arg schlimm, ich hatte richtig mitleid mit ihr..weil sie, im ggsatz zu mir, in die arbeit muss und net in die schule!
jedenfalls, nach einigen wochen, (wo wir uns nicht mehr sahen, aufgrund von schulzeiten usw) als ich sie dann wieder das erste mal sah, war ihr gesicht um fast 360° verändert!! sie hatte fast nixxxxxxx mehr!!! nadaaaaaa!!!
ich hab gedacht, ich häng!!
als ich sie dann fragte, was sie gemacht habe, oder was sie nahm..meinte sie nur!
" ein salzbad und bisschen solarium"...

zu der zeit, hatte ich noch die aknenormin tabletten nicht..!
ich meinte immer zu ihr, ich wünschte, ich würd diese tabletten kriegen, die sind eine art wundermittel, und blablaba..aber kein arzt will sie mir geben!
und sie meinte immer nur, geh mal ins soli, oder salzbad..creme hier lösung da!!

daann bekam ich sie ja...!! hihihi
und es wurde bei mir immer wieder schlimmer und besser!
und einmal, da hatte sie mich mit ganz schlimmen gesicht gesehen gehabt, und nur gemeint, "was ist denn mit dir los, was ist mit deinen lippen, die ganzen hautfetzen! balblbal"..ich ja, hab doch die tabletten jetzt bekommen..daraufhin fragte sie mich, welche ich denn nehmen würde..und ich halt ja aknenormin...!!!
wisst ihr was die blöde kuh dann meinte!!! " hör auf sie zu nehmen, die sind SCHÄDLICH, ich hab sie AUCH genommen, und du hast ja gesehen wie mein gesicht aussah!! die sind schädlich für eine frau"..

und wisst ihr was, in dem moment wollte ich sie nur auf die straßenbahnschienen werfen!!!! gott, was hatte ich für eine wut in mir!!
die blöde kuh, hatte also während der ganzen zeit diese tabletten genommen, hatte deshalb die krasse anfangsverschlechterung, und irgendwannmal ein babyface!
sie meinte doch tatsächlich zu mir, sie habe nach drei monaten aufgehört, die tabletten zu nehmen!
was ich ihr aber nicht glaube!
damit möcht i nur sagen, die hat es mir von anfang an nicht gegönnt, !das problem! loszuwerden!
im ggteil, sie wollte mich dazu bringen, die tabletten abzusetzen..und ich hab ihr nur ins gesicht gegrinst..und gemeint, ich würde NIE aufhören die teile zu nehmen, egal was passiert! und sie meinte nur, tzzz...du wirst schon was du davon hast! muahahahaha

sie ist säuferin!!! trinkt alc am we ohne ende, raucht gelegentlich...!!
ich rauche nicht, trinke nicht! zu ostern mal ein likör!! das wars!
und dann will die mir was schädlich fürs kind, even. schwangerschaft erzählen!! fu** off!!!
aber das verstehen viele nicht, dass alc und rauchen auf dauer, ein lebenlang viel schädlicher für eine spätere schwangerschaft ist oder sein kann, als eine bestimmte zeit, tabletten gegen akne zu nehmen, und dann für immer geheilt zu werden!

wieso????!!!!!

seit dem mein gesicht sich drastisch verbessert hat, hat sie mir nicht einmal gesagt, "hey, super, freut mich!dein gesicht sieht ja super aus"..nix dergleichen!

aber ich für mich weiss, dass sie wahrscheinlich innerlich am platzen ist! hihihihhi
sollte sie mich fragen, ob ich die tabletten weitergenommen habe, werd ich ihr ins gesicht lügen und sagen, NEIN!!

also lasst euch bloß von niemanden einreden, sie seien schädlich!
wenn ihr keine schlimmen NW während der therapie bekommt, dann macht weiter und bleibt dabei!

ich hab wirklich nicht dran geglaubt, aber es ist mehr als ein wundermittel.
ich würd unheimlich gern weitermachen...aber ich hab jetzt vom 19. oktober bis zum 15. mai, 40mg täglich genommen!
er meinte das reicht!
ich meine, ich will noch mehr * muaah *
aber sollte das ganze wieder von vorn losgehen, dann würde er ne zweite therapie starten, - aber er meint, das wird nicht der fall sein - hihihhi

in diesem sinnnnnnnnnne leuteeeeee, koppppppppf hoch, dass wird schon.

viel geduld, und zeit :) und in paar monaten ist alles rum und vergangenheit :)

es wirkt unterschiedlich von patient zu patient. der eine hat ne starke AV der andere ne mildere...
meine wurde nach ca 3 monaten richtig schlimmm..hat paar wochen angehalten, dann wieder milder, dann wieder schlimmer..:D

und nun GEHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILT hihihihi

;-)

weiterhin viel erfolg für euch * teu teu teu *
zwei therapien erfolgreich durchgestanden, kaum NW, bin mega happy!!

kein angst davor!! es ist nicht so schlimm, wie manche gerne behaupten!

:-)

live, love and laugh :coolgleamA:

#1428 sharQy

sharQy

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 12:36 Uhr

hallo an alle

ich habe schon seit etwa 5 jahren akne und habe schon alles ausprobiert allemöglichen salben,gels,peelings und auch schon aknenormin und dieses auch durchgezogen.aknenormin ist schon länger her.es hat sehr geholfen aber nicht geheilt.an vollkommene heilung glaub ich sowieso lange nicht mehr.
ich habe immernoch pickel und entzündungen.ist mit dem wie ich vorher aussah zwar nicht zu vergleichen aber für mich immernoch sehr störend und peinlich.ich hatte schwere akne und daher auch narben.
ich wollte eigentlich nur nennen was mir so geholfen hat.
zineryt und früchtsäurepeelings
außerdem bekam ich während einem 6 tage aufenthalt an der nordsee bessere haut und in jedem fall ist es gut an die frische luft zu gehen.und so oft wie möglich den hautarzt aufsuchen.

falls jemand weiß wie man aknenarben wirkungsvoll wegbekommt bitte meldet euch

aufgepasst kollege :D

es gibt da etwas, was aufjedenfall hilft, gegen narben/akne/unreine haut, nämlich den FractionalLaser :)

http://www.dermatolo...onal_Laser.html

der o.g. link ist nur einer von vielen, was den laser betrifft..er soll wirklich wunder bewirken.
steht alles genau drin, was man behandeln kann, wie das alles passiert usw.

ich werd das machen, allerdings erst im winter, weil mein HA das im winter bekommt.
ich sag dir, dass ist die neueste technologie gegen haut-probleme. * hihih *

ist leider sehr sehr kostspielig, also von 200-500€ pro behandlung!
(hab ich foren entnehmen können)

aber ich denk mir, wenn ich es dann engültig hinter mir hab, dann zahl ich auch mehr.
du musst dich einfach nur fragen, "willst du den rest deines lebens einmal drunter leiden, und zweimal, immer wieder verschiedene methoden und mittelchen ausprobieren, in der hoffnung es endlich geschafft zu haben, oder zahlst du wirklich viel hin, aber hast es dann mehr oder weniger geschafft"...
man sagt es so einfach, aber ich würd mein letztes hemd dafür geben, diesen laser angwendet zu haben.

wie alles gute, kommt auch das aus den staaten - * muahah *
dort wird das schon lange angwendet, ist auch gut gegen fältchen, sonnenflecken, usw.

lies es dir durch, vlt kommt es für dich in frage,
dass ist etwas, was ich wirklich empfehlen kann, hab viele beiträge dazu gelesen, und alle waren äußerst positiv.

informier dich ein wenig und schau was dann machst,

wünsche dir weiterhin viel erfolg ;)

#1429 sharQy

sharQy

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 12:42 Uhr

Hi,
wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich habe seit gut 1 Jahr Akne. Bis dato alles mögliche probiert...
Wie auch immer. Ich bin zur Zeit seit dem 23.04.08 auf Iso.

Ich wiege ca 90 Kilo und nehme 60mg pro Tag.

In den ersten 2 Wochen kamen alle Pickel raus vorallem ende der 2. war es vorallem um den Mund herum ziemlich heftig.

Jetzt hat es sich einigermaßen gelegt. Äußerlich habe ich bis jetzt "nur" sehr trockene Lippen, etwas trockene Haut... ach ja und Rückenschmerzen :/

Wie auch immer habt ihr auch zufällig die Erfahrung gemacht, dass man unter Iso sehr schnell braun wird?
Ich war gestern und vorgestern bei Nachmittagssonne ca 2 Stunden am liegen und die Bräune war echt schnell da.

Gruß

Konsta

sa ma !!! bist du des wahnsinnnss!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sonne?? du warst in der sonne, und das mehr oder weniger bewusst am bräunen??!!
ich weiss net, was dir dein HA dazu erzählt hat, oder dich drauf hingewiesen hat, aber sonne ist erstmal für dich tabu!!
du darfst unter keinen umständen in die sonne, sprich ein sonnenbad nehmen!
das wirkt sich garnicht gut auf deine haut und die therapie!!
steht auch in der packungsbeilage:eek:

kein SOLARIUM keine SONNE!!...drum wird empfohlen, dass ganze im winter zu machen!
aber guet, wenn jetzt in die stadt läufst, und in der sonnne spazieren gehst, dann würd aufpassen net zu lang, in der sonne zu walken!

also ehrlich..ich glaubs ja nicht..sonnebad, und dann fragst noch ob man schneller braun wird, meeeeeensch, rauuuuuuuus aus der sonne :P :P
aber dalliiiiii * ^^ *

#1430 sharQy

sharQy

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 12:47 Uhr

ich möchte auch drei monate weg und mache mir sorgen deswegen... mein arzt möchte iso auf jeden fall absetzen, aber ich denke, dass das net gut gehen wird... hab jetzt schon wieder pickel bekommen, obwohl ich nur zwei tage ausgesetzt hab... nehm ja eh nur 10mg... :-(

mein gott 10mg!!! da bist ja noch in drei jahren dabei!!
wie viel schwer oder leicht bist du denn ??

hast du viele NW als dass der dir nur 10mg gegeben hat!
ich wiege 62kg, und hab von anfang an 40mg bekommen!das fast ein halbes jahr!

das tut mir in der seele weh, wenn ich lese, dass einige weniger als 30mg bekommen!
das zieht sich in die länge!
und vorallem dieses, auf und ab...mal 30 dann 20...dann 10!!
das ist nicht so gut leute!!
meiner hat direkt, 40mg gegeben und meinte, das nehmen sie jetzt ein halbes jahr regelmäßig ein!
und heute, ist alles vorbei! ich kann mich noch dran erinnern, da hat alles angefangen!
aber mit 10mg...mensch bist du da auf 120mg/gesamtdosis kommst, vergeht viel zeit! :(

kannst net mit dem drüber reden? oder im notfall, nen anderen HA??
(kenn net deine geschichte..weshalb der runter gesetzt hat oder aufgehört!?aber red nochmal mit ihm)

#1431 sharQy

sharQy

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 12:52 Uhr

Hallo,
ich bin auch neu.... ich bin schon fast 16, 64 kilo schwer und etwa 182 cm gross. ich habe akne seit ich 13,5 bin, also gute 2 jahre. sämtliche cremes haben nix geholfen:-( ich denke meine akne ist eher mittelschwer, so stands zumindest auf einer der nix-helfenden tuben.... ich habe nicht so grosse pickel oder mitesser oder wie man das nennt, sondern überall auf gesicht, hals, brust und rücken ganz viele kleine, manchmal eitrige pickel. jetzt überlege ich ob ich eine therapie mit aknenormin beginnen soll?!?!?!?! vor den nebenwirkungen hab ich eher wenig angst, weil ich nicht denke, dass ich selbstmord begehen werde^^ aber vor der anfangsverschlechterung=( kann mir da jemand helfen? ausserdem fliege ich in den sommerferien für drei monate nach australien, da weiss ich auch nicht wie des da mit der sonne und so ist?!!?!? ich freue mich über alle antworten....

hey rockaaaaa :)

also hörmal, du überlegst noch ob dus nimmst??!!
schnick schnack..nimm sie, allerdings würde ich dir die tabletten erst dann empfehlen wenn wieda zurückbist!
australien - heißt nur sonnneee, sommmer, meeer.
und das ist nicht vorteilhaft für ne iso-therapie. es wird darauf hingewiesen, keine sonnebäder zu nehmen, oder soli!
also machen solltest dus, vorallem wenn du sagst, dass du auch auf rücken, hals usw. unreine haut hast.
du kannst mittelchen verwenden bist zu schwarz wirst, geld rauschmeißen, dass blau wirst..aber bringen wird es dir nix, und wenn, dann nur vorläufig!
bis sich die haut an die mittelchen gewöhnt hat, und dann fängt das ganze dilemma wieder von vorne an, dann kommt ne neue tube!!!

übrigens, die tabletten kosten NIX!
ich hab zumindest nix zahlen müssen, im normalfall kosten die glaub ich über 30€..
und das is net grad wenig, wenn man dass dann über ein jahr machen muss!

also schau, dass die therapie anfängst, allerdings nach dem sommer.

#1432 Piotr

Piotr

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 12:54 Uhr

Hey Leute lange nicht mehr gemeldet ,viel Unterwegs, Freundin Schule etc...

Naja was soll ich sagen ich bin sau Glücklich, brauch nur noch 1 monat dann habe ich meine 260 tage geschafft

hab vllt ein kleinen Pickel im Gesicht, ansonsten schaut alles super aus, viellleicht bisschen Narben aber auch die werden jetzt immer weniger hab seit knapp einenanhalb monaten ne Freundin da sieht man was das ausmacht :P was nich heißen soll das man mit Akne so viel unattraktiver is aber das Selbstbewusstsein macht es aus und das is bei mir enorm gestiegen
Ich denk mir jetzt nicht mehr wenn ich mit einer Person rede was denkt der gerade über meine Haut.....
oder werde nich mehr rot wenn mich jemand anschaut...

Also Leute ich sags euch, ich hab auch wie ihr tausend crems versucht und mir jeden Tag gedacht für jede scheiße entwickeln die Medizinier Tabletten , hoffentlich auch mal gegen Akne und dann bin ich Mal auf Aknormin gestoßen einfach göttlich dieses Ding. Das einzige sind die Nebenwirkungen aber die sind es wirklich wert. Angst hab ich aber bisschen das es nach der Therapie wieder zurückkehren kann ,dass macht mir schon bisschen Sorgen.
Aber ein altes Sprichtwort sagt: "wer schön sein will muss leiden"!!!!!

Hab mich jetzt ein Jahr lang mit Aknormin befasst bzw es selber erlebt, also wenn ihr Fragen habt ich werd jetzt öffters mal hier vorbei schauen und euch über meine Erfahrung berichten und auf eure Fragen antworten

Greez

#1433 Piotr

Piotr

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 12:57 Uhr

Wenn du Versichert bist dann übernimmt die Krankenkasse auch diese Tabletten

das einzige Kostenspielige an der Therapie sind die Labellos Feuchtigkeitscrems die du auf jeden Fall für die Nebenwirkungen brauchst

und das mit der sonne is so richtig !!!

#1434 fiene

fiene

Benutzer

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 12:58 Uhr

rocker ich hatte eher große!

ich finds total doof, dass ich jetzt den schwangerschaftstest immer selber bezahlen muss.. meine krankenkasse trägt das nicht mehr :( doof
aber ohne diesen test bekomme ich ja keine tabletten...
"Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst."

---------------------

seit Dez 07 --> 20 mg

#1435 sharQy

sharQy

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 13:02 Uhr

Hey, ich weiß ja nicht ob ich da ein Einzelfall bin, aber ich hab das Gefühl, dass die Nebenwirkungen sich abwechseln: am Anfang hatte ich tierische Rückenschmerzen, die aber dann mit Sport für den Rücken weggegangen sind und dann hatte ich überall am Körper derbe die ausgetrockneten Stellen (Trockenflechten oder so?), dann war der Magen dran und dann dauernde Schwindelgefühle (hab ich jetzt auch noch manchmal), joa und nun meine Mundwinkel :P echt ätzend!
Ich nehm diese Dinger jetzt seit letzten September und meine Haut ist echt topp, seit Anfang des Jahres ist alles weg und kam auch nix neues dazu *freu* aber meine Lippen sind echt übel, muss alle 5 Minuten den Labello zücken, werd mir wohl auch mal nen anderen Lippenpflegestift besorgen.......
Wie ist das bei euch mit den Nebenwirkungen (also außer der trockenen Haut)? Ich bin soooooooooooo glücklich wenn ich diese Tabletten nich mehr nehmen muss, aber durchziehen will ichs unbedingt!! Die Verbesserung ist echt der Wahnsinn :)

hihihi mein gott, was die lippen anbelangt, da hab ich höhen und tiefen gehabt.
waren mal meine lippen net eingeschmiert, (lipgloss hab ich verwendet) und ich nur mal gegrinst oder gelächelt hab, ++ zaaaack ++ waren die aufgerissen und es hat wiedermal geblutet...dann konnte ich regelmäßig die haut abziehen an meinen lippen, hatte parktisch immer wieder neue haut an den lippen..zuzeiten konnte ich meine lippen ja net mal mehr anfassen, weil die soo krass empfindlich waren..und das war ja net nur lippen, sondern oberhalb der lippen alles mit hautfetzen, mundwinkel..einfach allles..das war auch die zeit, wo ich nur daheim war, und schule gemieden habe!war mir zu krass.
dennoch, war ich gut drauf, weil ich wusste, es wird bald alles vorbei sein :)
heute nehme ich den lippenstick von bepanthol aus der apotheke kostet ca 3,50€...ist eigentlich gut, also komm gut damit zurecht, besser als labello!!
ansonsten bei mir gloss...der ist richtig flüssig und weich..ist zwar net gut, aber mei, bei mir hats gebracht.

freut mich für dich, dass alles so super läuft, wünsche dir weiterhin viel erfolg :D

#1436 Robby1106

Robby1106

Moderator

• Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 13:04 Uhr

im normalfall kosten die glaub ich über 30€..

wenn du sie komplett zahlen musst (sprich mit allem drum und dran) würde ich eher noch eine null anhängen. ;)

Aber ISO zahlt fast komplett die Krankenkasse.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#1437 sharQy

sharQy

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 13:04 Uhr

rocker ich hatte eher große!

ich finds total doof, dass ich jetzt den schwangerschaftstest immer selber bezahlen muss.. meine krankenkasse trägt das nicht mehr :( doof
aber ohne diesen test bekomme ich ja keine tabletten...

mhh..komisch, bei mir wurde alles übernommen, die tests, und die tabletten..:confused:
ist das net bei jedem der fall ??!!

#1438 sharQy

sharQy

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 13:06 Uhr

wenn du sie komplett zahlen musst (sprich mit allem drum und dran) würde ich eher noch eine null anhängen. ;)

Aber ISO zahlt fast komplett die Krankenkasse.

Grüße

roooobbbbbbbbbbyyyyyy ahooooooiiii kollegeeeeeeee mensch wie gehhhhhhhhhts dir alllllllles fiiiiit ??? hihihhhi

haya...da würden einige nullern noch ran müssen, aber ein glück, hat das nix gekostet, und selbst wenn, ich hät von meinen eltern geld genommen, da hät i kein schamgefühl gekannt, und später hät ichs denen zurückgezahlt.
meine mum war mit den nerven wegs mir so am ende, die hät mir ein kredit aufgenommen, damit ich endlich was effizientes dagegen nehme :D

#1439 fiene

fiene

Benutzer

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 13:07 Uhr

Danke dir :) da hab ich ja "Glück" mit meinen Lippen ;)

ooooooooooh du bist fertig, das ist ja schön! Und wie fühlt man sich ohne ISO?? Na ist ja erst seit gestern, da merkt man sicher noch keine Veränderung oder?
Ich hab in einer halben Stunde Feierabend und werd mal in die Apotheke gehn, meine Gesichtscreme ist ja auch alle..

---------------------

seit Dez 07 --> 20 mg

#1440 sharQy

sharQy

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 13:12 Uhr

Danke dir :) da hab ich ja "Glück" mit meinen Lippen ;)

ooooooooooh du bist fertig, das ist ja schön! Und wie fühlt man sich ohne ISO?? Na ist ja erst seit gestern, da merkt man sicher noch keine Veränderung oder?
Ich hab in einer halben Stunde Feierabend und werd mal in die Apotheke gehn, meine Gesichtscreme ist ja auch alle..

hihihi dankeschön :) ist echt ein tolles gefühl zu wissen, dass mans jetzt "hinter sich hat"..allerdings, würd ich gern weitermachen, und nie wieder aufhören die tabletten zu nehmen, bis ich heirate :) und das dürfte in so 10 jahren sein * muahah *

angeblich verbessert sich die haut auch ner beenden der therapie, weil dann wieder die haut dicker wird und besser arbeitet, als während der therapie, da is sie ja dünner.

aber guet, mein HA wenns wieder anfängt, "schieß ma ne zweite iso-therapie nach"...das waren die schönsten worte die ich je von ihm gehört hab, nach den ersten worten, "wir fangen ne iso-therapie an, möchten sie das?"..hiiiiiiiihihihihih

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag